Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 109

Thema: Maria Nila Colour Refresh

  1. #21
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Anzeige
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Klingt super, Tommasina. Hattest du Handschuhe bei der Kur an? Ich verzichte immer darauf, weil ich ja eh unter der Dusche stehe und sie mir direkt im Anschluss nochmal einseife. Bisher ist nichts geblieben.
    Ich habe Vanilla ohne Handschuhe verwendet.
    An den Händen sieht man nichts....

  2. #22
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    Meine Haare sind rotblond ich denke Vanilla sollte ganz gut passen. Ich glaube, ich werde das am Montag gleich besorgen- ich wollte eig auch in der bestimmten Woche zuschlagen aber hab vergessen

  3. #23
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Lass sie vielleicht nicht grad so lange einwirken wie ich, wenns das erste Mal ist.
    Kannst dich ja 'rantasten'
    Aber wenn du einige weisse Haare kaschieren möchtest würd ich sie doch 15 min drauflassen.

  4. #24
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    @Tommasina

    Meine Haare sind am Ansatz schon ziemlich dunkelblond mit minimalem Grau, deckt das dann auch ganz gut ab? Habe mir sonst immer Strähnchen machen lassen, aber beim letzten Mal war ich nicht so zufrieden. Deswegen dachte ich, ich versuche es mal selbst.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  5. #25
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Färbst du denn und hast einen rausgewachsenen Ansatz?
    Oder sind sie am Ansatz nur durch die Strähnchen dunkler ?
    Ist für mich nicht ganz klar.

    Ich habe ja ungefärbte Haare (mit Strähnchen!) aber mit etlichen Weissen, vorne an der Stirn eine breitere Strähne und auch an den Schläfen hat es recht viele.
    Die werden super abgedeckt.

    Wie es bei nachwachsendem Ansatz bei gefärbtem Haar ist, weiss ich nicht.

  6. #26
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Nein, die sind nicht gefärbt, das ist Natur, zwischendurch sind natürlich die rausgewachsenen Strähnen, da sind die Strähnen am Haaransatz dunkler, als die "gefärbte" Strähne. Hm, ich denke, ich probiere es mal aus, es wäscht sich ja wieder raus, viel passieren, kann ja eigentlich nicht. Und wenn es einen Rotstich gibt, ist es nicht so schlimm, rot steht mir sehr gut, habe jahrelang meine Haare rot getönt.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  7. #27
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Ich war auch jahrelang rothaarig
    Stand mir auch gut.

    Vanilla wird bei mir nicht rotstichig

  8. #28
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,983
    Ich nehme Silver Pearl und selbst meine Friseurin ist von dem Ergebnis begeistert.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #29
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Ist silver Pearl ein helles Blond?

  10. #30
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,983
    Anzeige
    Es ist lila und ich Habenseite helles Haar, momentan wieder mit hellem Grauton drin.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Nivea refresh! föhnspray
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 26.02.10, 13:04:03
  2. Balea SPORT: Body Lotion refresh
    Von Tanne im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.07, 17:52:08
  3. ElVital Color Refresh
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.09.05, 18:47:08
  4. Re-Oxygen Relax, Refresh & Regenerate O2 Emulsion
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 11:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •