Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 109

Thema: Maria Nila Colour Refresh

  1. #81
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Anzeige
    Ich lasse es nur kurz drauf, währende ich mich einseife, rasiere etc.
    Allerdings möchte ich auch nur jeden Hauch von Gold außen vor lassen, also dass es nicht durchkommt. Wenn ich es länger einwirken lassen, wird es matter und mein Grauton wird - gewünscht- unterstützt.
    Mein Ziel ist also nur, meine Farbe möglichst lange zwischen den Friseurbesuchen zu erhalten.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #82
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,691
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Nicht böse gemeint: Aber bei dem Aufwand kann man doch gleich eine richtige Coloration nehmen, oder?
    Nein, es wirkt ja völlig anders.
    Die Farbe lagert sich nur am Haar an, wäscht sich wieder aus und es gibt deshalb keinen Ansatz.
    DAS sind für mich die wichtigsten Faktoren, da ich eben nicht färbe, dies auch nie wollen werde und deshalb keine grauen Ansätze färben muss.

  3. #83
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,676
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Nein, es wirkt ja völlig anders.
    Die Farbe lagert sich nur am Haar an, wäscht sich wieder aus und es gibt deshalb keinen Ansatz.
    DAS sind für mich die wichtigsten Faktoren, da ich eben nicht färbe, dies auch nie wollen werde und deshalb keine grauen Ansätze färben muss.
    Ja, das geht wohl bei Blonden besser. Ich bin noch teilbrünett und meine Haare nehmen sehr schlecht Farbe an. Juttalis Erfahrung ist da ja ähnlich.
    Leider also eher nix für mich.

  4. #84
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,771
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Nein, es wirkt ja völlig anders.
    Die Farbe lagert sich nur am Haar an, wäscht sich wieder aus und es gibt deshalb keinen Ansatz.
    DAS sind für mich die wichtigsten Faktoren, da ich eben nicht färbe, dies auch nie wollen werde und deshalb keine grauen Ansätze färben muss.
    Ja aber wenn die Ansätze richtig grau bzw weiß sind, dann nützt das ja auch nichts mehr, sonst müsste ja niemand färben.
    Bei meiner Tochter hat das von Color Fresh von Wella nicht mal die blondierten Strähnen richtig überdeckt. Die wurden rötlich und nach zwei, drei Wäschen war alles beim Alten.
    Choose your battles wisely

  5. #85
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,691
    Ja, das ist so.
    Wäscht sich raus und deckt nicht komplett, in der Beschreibung steht 30% Grauabdeckung.

    Wenn man weisse Ansätze hat bringt das nichts.
    Wenn man aber nie gefärbt hat und regelmässig mit so einer direktziehenden Farbe tönt sieht man gar nie richtig grau aus.
    Jedenfalls wenn man blond ist.
    Die Schichten lagern sich ja auch übereinander an, heisst, wenn mans nicht richtig rauswaschen lässt, sondern z.B. jede zweite Haarwäsche anwendet, baut sich ein recht satter Farbton auf.

    Color Fresh hat aber irgendwas (jedenfalls an 'meinem' Farbton) verändert und ich fand, es deckte nicht mehr gut und die Farbe war auch komplett anders.

    Deshalb hab ich nach einem Ersatz gesucht.

  6. #86
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zwar habe ich Silver Pearl jetzt noch nicht getestet, aber wollte mal die CC Cream California Blond von Dessange ins Rennen werfen! Ich habe sie jetzt 2 x verwendet und finde sie toll! Mein helles kühles Blond dunkelt immer leicht nach. Durch die CC Cream wurde die Farbe richtig aufgefrischt, das dunkle entfernt und wieder ein silbrig- kühler Ton reingebracht. Der Duft ist sehr schön und es pflegt ganz toll! Die Haare fühlen sich danach richtig gut und weich an! Vielleicht eine schöne und günstige Alternative zum Silver Pearl?

  7. #87
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,371
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Zwar habe ich Silver Pearl jetzt noch nicht getestet, aber wollte mal die CC Cream California Blond von Dessange ins Rennen werfen! Ich habe sie jetzt 2 x verwendet und finde sie toll! Mein helles kühles Blond dunkelt immer leicht nach. Durch die CC Cream wurde die Farbe richtig aufgefrischt, das dunkle entfernt und wieder ein silbrig- kühler Ton reingebracht. Der Duft ist sehr schön und es pflegt ganz toll! Die Haare fühlen sich danach richtig gut und weich an! Vielleicht eine schöne und günstige Alternative zum Silver Pearl?
    Ui das hört sich gut an , muss eh im Müller Haargel für meinen Mann kaufen, dann schaue ich mir die mal an!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #88
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,691
    Kennt jemand die Farbmasken von Christophe Robin?

  9. #89
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    die reizen mich ja schon lange. Hatte mal Videos bei Youtube angesehen und fand sie sehr ansprechend.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #90
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    http://morganbullard.com/at-home-hai...-golden-blond/

    Ehrlich gesagt, kann ich hier wirklich beim Vorher-Nachher Vergleich keinen richtigen Unterschied sehen.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

Ähnliche Themen

  1. Nivea refresh! föhnspray
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 26.02.10, 12:04:03
  2. Balea SPORT: Body Lotion refresh
    Von Tanne im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.07, 16:52:08
  3. ElVital Color Refresh
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.09.05, 17:47:08
  4. Re-Oxygen Relax, Refresh & Regenerate O2 Emulsion
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 10:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •