Seite 8 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 109

Thema: Maria Nila Colour Refresh

  1. #71
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Gold wäre ja bei mir nicht so schlimm gewesen, aber sie sind schon deutlich dunkler geworden, ein bisschen wie dunkler Honig, wobei das ja nichts schlechtes ist. Nur meine Erwartung war irgendwie anders.
    Vielleicht wäre Pearl Silver besser gewesen, ich bezweifle da dann nur, das man bei meinen Haaren etwas gesehen hätte und das es die grauen Haare abdeckt.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  2. #72
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,642
    Meine sind eben auch dunkler geworden, bei 25min Einwirkzeit.
    Eine schöne, satte Farbe, aber deutlich dunkler als erwartet.

    Ich überlege immer noch, ob ich mit Pearl Silver mischen soll oder ob ich wieder Igora Expert Mousse Beige nehmen soll....
    Fragen, die die Welt bewegen

  3. #73
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    @Sabine, ich würde Dir Pearl Silver empfehlen.
    Das ergibt einen ganz kühlen aschigen Ton, sehen tut man ncht viel, es ist nur eiinfach schöner *verstehtmichwer?
    Gold wollte ich auf keinen Fall ,
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  4. #74
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich muss morgen unbedingt Sand testen. Ich hoffe, ich liege damit richtig.

  5. #75
    Registriert seit
    18.08.06
    Beiträge
    502
    Ich habe jetzt auch Pearl Silver bestellt. Echt schlimm hier.

    Ich habe hellblonde Strähnchen und allmählich kommt am Ansatz meine Naturhaarfarbe durch (aschiges Dunkelblond). Tut sich am Ansatz auch etwas in punkto Farbkorrektur oder nur bei den blonden Strähnchen?
    Liebe Grüsse,
    Betty Blue

  6. #76
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,531
    Also ich habe am Sonntag zum ersten Mal Cacao Intense ausprobiert und muss, für mich, die Anwendung komplett neu überdenken.
    Ich wasche Haare unter der Dusche und habe nach dem shamponieren kurz die Haare etwas frottiert und dann wollte ich die mir zurecht gelegten Einmalhandschuhe anziehen, aber so nebelfeucht ging das schlecht und dann habe ich es so aufgetragen. Ohne Spiegel habe ich unter der Dusche nix gesehen und irgendwie war das alles Mist : ich habe dann mit dem Duschpuschel und später mit Handwaschpaste meine Hände wieder einigermaßen sauber bekommen, aber es war der Akt des Jahrhunderts und der Effekt auf meinen Haaren war nicht gleich null, aber auch eben gar nicht so wie erhofft...

    Ich gebe nicht auf und wasche das nächste Mal die Haare halt mal doof über dem Badewannenrand und dann direkt mal Handschuhe an. Und dann kämme ich mit meinem Färbekamm den Kram an den Ansatz und auf das Deckhaar und das großzügig und dann lasse ich es einwirken, mindestens 20 Minuten.
    Never judge a book by its cover...

  7. #77
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,643
    Nicht böse gemeint: Aber bei dem Aufwand kann man doch gleich eine richtige Coloration nehmen, oder?

  8. #78
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,531
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Nicht böse gemeint: Aber bei dem Aufwand kann man doch gleich eine richtige Coloration nehmen, oder?

    Hab ich mir auch gedacht, aber das ist für die Haare doch noch mal ne Stufe mehr Stress UND da ich gerade eine Olaplex Behandlung hatte und die Flasche nun mal da ist (und kein wirkliches Schnäppchen ist), werde ich es zumindest leer machen. Nachkaufen sehe ich aktuell auch noch nicht...

    Ist möglicherweise auch nur ein Problem bei dunklen Tönen; ich wollte es nur geschrieben haben, meine persönlcihe Erfahrung halt.
    Vielleicht nimmt noch jemand Cacao intense und kann ganz andere Fakten berichten???
    Never judge a book by its cover...

  9. #79
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    Also Vanilla ist halt einfach vom Auftrag ich verwende nie Handschuhe sondern klatsche das halt wie conditioner drauf und kämme sie durch. Beim ersten Mal war ich begeistert, beim zweiten Mal habe ich viele weiße Haare gesehen- keine Ahnung.

    Seh das auch so- die Flasche ist da, es macht einen schönen Glanz- ich brauche jetzt mal auf und bilde mir dann ein abschließendes Urteil.

    Lg

  10. #80
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,531
    Anzeige
    Und das Vanilla und Cacao Intense betreffend der Hände-Verfärbung unterschiedlich sind - das glaube ich Dir aufs Wort!!!

    Glanz macht es und die Haare fühlen sich toll an - das stimmt auch!
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Nivea refresh! föhnspray
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 26.02.10, 12:04:03
  2. Balea SPORT: Body Lotion refresh
    Von Tanne im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.07, 16:52:08
  3. ElVital Color Refresh
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.09.05, 17:47:08
  4. Re-Oxygen Relax, Refresh & Regenerate O2 Emulsion
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 10:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •