Seite 10 von 11 ErsteErste ... 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 109

Thema: Maria Nila Colour Refresh

  1. #91
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,666
    Anzeige
    Ich auch nicht

  2. #92
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    nee, da sieht man wirklich gar nichts. Im Bereich Kastanie und Rot habe ich sehr schöne Ergebnisse gesehen. Als ich mich dafür interessiert habe, war ich noch Kupfergold/Rotblond.
    Vllt. ist es bei Blond ohne Rot schwieriger?
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #93
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Gegen ein schönes Rotblond hätte ich nichts, es soll allerdings nicht so dunkel werden. Hast du das beim Friseur machen lassen, Sabine?
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  4. #94
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ja, die haben auch 3 Töne gemischt. Einen neutralen Grundton um das Grau abzudecken, einen Gold- und einen Kupferton.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #95
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    https://www.hagel-shop.de/christophe...er-250-ml.html

    Das gefällt mir gut. Für das Video runter scrollen.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  6. #96
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Gibt es schon weitere Meinungen?
    ich überlege mir ja noch die Farbmaske von Christophe Robin auszuprobieren, vielleicht diesmal Golden Blond, wobei ich mir nicht sicher bin, ob meine Haare am Ansatz dafür nicht schon zu dunkel sind.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  7. #97
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    hab jetzt 2 x das Silver Pearl benutzt und bin schwer begeistert. Klare, kühle, hellblonde Strähnen ohne Gelb und ohne Gold. Das hat bis jetzt noch keins von den blauen Shampoos und/oder Spülungen geschafft (und ich hatte sie gefühlt alle - von günstig bis teuer).

    Würde gerne mal versuchen, ein bißchen pink reinzumischen, da meine Strähnen frisch vom Friseur auch einen ganz zarten rosa-stich haben (Wella Moonstone).

    Hat zufällig eine von Euch "Pink Pop" und wurde mir 5ml verkaufen?
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  8. #98
    Registriert seit
    18.08.06
    Beiträge
    502
    Ich habe das Pearl Silver 1 x benutzt und man sieht auf meinen hellblonden Strähnchen gar nichts. Ich bin ehrlich enttäuscht. Vielleicht liegt es daran, dass es schon ein schönes kühles Blond ist. Bei etwas gelblichen Strähnen ist der Effekt wahrscheinlich größer. Ich brauche es jetzt auf, werde es aber auf keinen Fall noch einmal kaufen.
    Liebe Grüsse,
    Betty Blue

  9. #99
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Ich habe das Pearl Silver 1 x benutzt und man sieht auf meinen hellblonden Strähnchen gar nichts. Ich bin ehrlich enttäuscht. Vielleicht liegt es daran, dass es schon ein schönes kühles Blond ist. Bei etwas gelblichen Strähnen ist der Effekt wahrscheinlich größer. Ich brauche es jetzt auf, werde es aber auf keinen Fall noch einmal kaufen.
    Wenn Du schon ein kühles Blond hast, wird der Effekt nicht sooo riesig sein. Pearl Silver hilft Dir nur dabei, dass es so bleibt.
    Ich kriege damit den Gelb/Gold-Stich weg, der sich nach einer Weile einschleicht. Bzw. erhalte das Blond, mit dem ich vom Friseur komme.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  10. #100
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,359
    Anzeige
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Zwar habe ich Silver Pearl jetzt noch nicht getestet, aber wollte mal die CC Cream California Blond von Dessange ins Rennen werfen! Ich habe sie jetzt 2 x verwendet und finde sie toll! Mein helles kühles Blond dunkelt immer leicht nach. Durch die CC Cream wurde die Farbe richtig aufgefrischt, das dunkle entfernt und wieder ein silbrig- kühler Ton reingebracht. Der Duft ist sehr schön und es pflegt ganz toll! Die Haare fühlen sich danach richtig gut und weich an! Vielleicht eine schöne und günstige Alternative zum Silver Pearl?
    Ich habe sie jetzt getestet und bin sehr angetan, Wirkung und Effekt genau so wie du es beschrieben hast .
    Allerdings habe ich sie erstmal nur 5 min draufgelassen, wie lange machst du??? Ist der Unterschied von 5 auf 10 min sehr gravierend??? Trau mich nicht so recht
    Danke dir für den Tip!!!!!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Nivea refresh! föhnspray
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 26.02.10, 12:04:03
  2. Balea SPORT: Body Lotion refresh
    Von Tanne im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.07, 16:52:08
  3. ElVital Color Refresh
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.09.05, 17:47:08
  4. Re-Oxygen Relax, Refresh & Regenerate O2 Emulsion
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 10:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •