Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Charlotte Tilbury

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,064
    Anzeige
    Ich hatte schon einiges von ihr aber letztendlich ist nichts ausser drei Lip Linern und 1 LS geblieben. Die Paletten sind mir fast alle zu glitzrig/schimmrig (bekommen meinen Lidern nicht) und ich mag andere Marken lieber. Die Lippenstifte finde ich gut aber da kenne ih viele Gute...

    Nur die Cremelidschatten habe und Sticks habe ich noch nicht getestet aber auch da habe ich schone Lieblinge.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,064
    Morgen ist sie wohl in München.

    Ich habe den Creme Lidschatten in Bette getestet, schöne Farbe. Den werde ich mir bei Gelegenheit kaufen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #23
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Hat schon jemand die Gesichtspflege getestet? Ich hab gestern die Magic Night Creme die ich als Pröbchen hatte,verwendet,und mein erster Gedanke war : ja igittt, die klebt ja wie Honig... aber sie hat sensationelle Bewertungen, und das Gefühl wurde dann auch besser... nimmt die jemand von euch?
    Geändert von niki*b (30.08.18 um 06:19:38 Uhr)
    I love Holidays!

  4. #24
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490
    Ich hatte von der Magic Cream auch eine Probe und war auch nicht begeistert. Würde ich mir nicht kaufen.

    Der Airbrush Puder soll sehr gut sein.

  5. #25
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,704
    Ich glaube Astama ist Fan der Creme und wegen ihrer Schwärmerei wollte ich sie mir auch immer mal zulegen - hat bisher nur noch nicht gepasst.
    Wenn ich mir ansehe, wie Frau Tilbury die Creme aufbringt kann ich glauben, dass die Sache pastig, bzw. zäh ist.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  6. #26
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Zitat Zitat von paris Beitrag anzeigen
    Ich hatte von der Magic Cream auch eine Probe und war auch nicht begeistert. Würde ich mir nicht kaufen.

    Der Airbrush Puder soll sehr gut sein.
    vor allem für den Preis nicht
    I love Holidays!

  7. #27
    Registriert seit
    27.12.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,210
    Verwendet jemand die Foundation?
    Setzt sie sich ab?
    Ich bin, was ich bin




  8. #28
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,704
    Bei mir zog vergangene Woche ein Set ihrer Augencreme in Original-Größe und je 15ml ihrer Tages- und Nachtpflege ein.
    Bei der ersten Anwendung der Nachtcreme war ich im verkehrten Modus und nahm viel zu viel - das war kein gutes Gefühl und beduftete das gesamte Schlafzimmer.
    Doch werden die Cremes wirklich sparsam benutzt machen sie eine tolle Haut, die absolut ausreichend versorgt ist.
    Dazu habe ich auch noch ihre Magic Foundation.
    Sie hält wacker den ganzen Tag ohne sich abzusetzen und auch mit der Farbe bin ich zufrieden, obwohl ich erst befürchtete, sie wäre wesentlich zu hell.
    Vermutlich werde ich mir auch noch das Puder und die getönte Tagescreme holen. Von der Tagescreme habe ich ein Pröbchen und bin von der Konsistenz und der Haltbarkeit sehr positiv überrascht.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  9. #29
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    kennt jemand die light wonder foundation?

  10. #30
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Ich brauche das PT Blush und die e/s Palette und warte auf einen Code bei Feelunique.

Ähnliche Themen

  1. Wo kauft Ihr Charlotte Tilbury?
    Von Heather im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.02.17, 07:54:19
  2. neue Charlotte Tilbury Foundation
    Von frechemichi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.15, 19:43:08
  3. Charlotte Tilbury
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.14, 16:50:17
  4. Charlotte Tilbury, Tom Ford, Nars
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.05.14, 20:08:31
  5. Charlotte Tilbury
    Von Käthe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.14, 15:13:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •