Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Thema: Charlotte Tilbury

  1. #31
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,512
    Anzeige
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ich brauche das PT Blush und die e/s Palette und warte auf einen Code bei Feelunique.

    Der Blush ist tolltolltoll. Das ist so ein Kandidat für : wenn ich in meinem Leben nur noch einen einzigen haben dürfte...

    zu dem Thema

    Die Lidschattenpalette wollte ich auch, aber ich habe eine von ihr, die wohl ähnlich ist (und viele andere, sehr schöne und nie leer zu brauchende) und beschlossen, sie nicht zu kaufen.
    Never judge a book by its cover...

  2. #32
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,703
    Zitat Zitat von Mellusine Beitrag anzeigen
    kennt jemand die light wonder foundation?
    ja - ich!

    Heute Morgen gegen 06:30 aufgetragen und mit dem Charlotte Tilbury Puder fixiert - nur auf der T-Zone habe ich eben etwas nachgebessert - jetzt geht es noch mal gut bis zum Abschminken.
    Es lässt sich super leicht mit den Fingern auftragen und ich vertrage es gut.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  3. #33
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,512
    Ist das Puder so toll wie ALLE erzählen.
    Es sind YTer, aber es ist kein PR Sample. Da weiß man halt auch nichts genaues...

  4. #34
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,703
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ist das Puder so toll wie ALLE erzählen.
    Es sind YTer, aber es ist kein PR Sample. Da weiß man halt auch nichts genaues...
    Leider weiß ich mit den Abkürzungen nichts anzufangen, doch kann ich bestätigen, dass das Puder wirklich einen tollen Job macht.
    Aus unerfindlichen Gründen wurde ich ein Fan von Frau Tilbury. Bisher wurde ich allerdings noch von keinem Ihrer Produkte enttäuscht - obwohl ihre Selbstbeweihräucherung echt nicht mein Ding ist.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  5. #35
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    Zitat Zitat von geruchsvictim Beitrag anzeigen
    ja - ich!

    Heute Morgen gegen 06:30 aufgetragen und mit dem Charlotte Tilbury Puder fixiert - nur auf der T-Zone habe ich eben etwas nachgebessert - jetzt geht es noch mal gut bis zum Abschminken.
    Es lässt sich super leicht mit den Fingern auftragen und ich vertrage es gut.
    welcher Puder ist das?
    zur Zeit gibt es bei Breuninger 10 Euro Gutschein bei einem Bestellwert ab 49 Euro. Ich überlege die Foundation zu bestellen.

  6. #36
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Der Blush ist tolltolltoll. Das ist so ein Kandidat für : wenn ich in meinem Leben nur noch einen einzigen haben dürfte...

    zu dem Thema

    Die Lidschattenpalette wollte ich auch, aber ich habe eine von ihr, die wohl ähnlich ist (und viele andere, sehr schöne und nie leer zu brauchende) und beschlossen, sie nicht zu kaufen.
    Ich habe befürchtet, dass es so einer ist Habe herausgefunden, dass CT von Rabatten ausgeschlossen ist
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #37
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,512
    Zitat Zitat von geruchsvictim Beitrag anzeigen
    Leider weiß ich mit den Abkürzungen nichts anzufangen, doch kann ich bestätigen, dass das Puder wirklich einen tollen Job macht.
    Aus unerfindlichen Gründen wurde ich ein Fan von Frau Tilbury. Bisher wurde ich allerdings noch von keinem Ihrer Produkte enttäuscht - obwohl ihre Selbstbeweihräucherung echt nicht mein Ding ist.
    YTer = YouTuber
    PR Sample = kostenlose Zusendung von Firmen zu Werbezwecken (PR = Public Relations)

  8. #38
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,703
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    YTer = YouTuber
    PR Sample = kostenlose Zusendung von Firmen zu Werbezwecken (PR = Public Relations)
    Danke - den You Tuber hatte ich mir zusammen gerätselt, doch bei der PR Probe versagte mein Phantasie
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  9. #39
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,703
    Zitat Zitat von Mellusine Beitrag anzeigen
    welcher Puder ist das?
    zur Zeit gibt es bei Breuninger 10 Euro Gutschein bei einem Bestellwert ab 49 Euro. Ich überlege die Foundation zu bestellen.
    https://www.sephora.de/make-up-1/cha...=TILBU&start=1 - dieser ist es bei mir, doch gibt es tatsächlich noch zwei weitere Farben.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  10. #40
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,332
    Anzeige
    Ich habe mit den Pillow Talk Lippenstift bestellt, mal sehen ob er mir steht . Um die Farbe schleiche ich schon lange rum .....
    Sei du selbst
    Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst statt eine zweitklassige von jemand anderem
    (Judy Garland)

Ähnliche Themen

  1. Wo kauft Ihr Charlotte Tilbury?
    Von Heather im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.02.17, 07:54:19
  2. neue Charlotte Tilbury Foundation
    Von frechemichi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.15, 19:43:08
  3. Charlotte Tilbury
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.14, 16:50:17
  4. Charlotte Tilbury, Tom Ford, Nars
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.05.14, 20:08:31
  5. Charlotte Tilbury
    Von Käthe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.14, 15:13:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •