Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Tägliches Reinigungsritual

  1. #11
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Anzeige
    Morgens die Dermasence Reinigungsmilch. Abends das Dermasence Reinigungsmousse.
    Jeweils danach das Balea Med GW, fertig

    AMUE benutze ich auch abends.
    Geändert von *Butterblume* (23.04.17 um 20:31:54 Uhr)

  2. #12
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Morgens das LRP Toleriane Reinigungsfluid, abgenommen mit lauwarmen Wasser und Arya Laya Blütentonic sensitive (superschön) gesprüht.

    Abends AMU-Entferner, wahlweise das LRP Toleriane Reinigungsfluid oder die Renigungsmilch von Nonique, danach entweder wieder das Blütentonic wie morgens oder ab und zu ein Gesichtswasser von Origins (das vertrage ich nicht so gut, wenn ich es regelmäßig benutze, deshalb wird es nur noch aufgebraucht).

    Abnehmen tue ich die Reinigung mit einem dieser Kosmetikschwämme, die man für wenig Geld bei Rossmann oder DM bekommt und die in Kontakt mit Wasser weich werden.

    Frottétücher, Mikrofasertücher, Öl-Seife-Reinigung und Gesichtsbürsten sind alle verbannt, davon verträgt meine Haut nichts mehr.
    Geändert von Gästin (23.04.17 um 20:34:23 Uhr)

  3. #13
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Morgens Wasser und Clarins Lotion Tonique Sans Alcool Camomille.

    Abends den AMUE von LRP, Clarins Doux Nettoyant Moussant peaux sèches ou sensibles mit Sheabutter und Clarins Lotion Tonique Sans Alcool Camomille.

    Praktiziere ich seit Jahren so und habe alles schon ca. 100x nachgekauft.
    Der Reinigungsschaum ist einfach klasse, total gründlich und dabei super mild.
    Das gilt auch für den AMUE.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #14
    Registriert seit
    28.02.10
    Beiträge
    756
    Morgens das Ultra Sensitiv Waschgel von Balea Med.

    Abends den Rival de Loop Clean & Care ölhaltigen AMUE, den Sensationell Soft Cleanser von Rituals und danach aktuell das Mizellenwasser von Aldi Süd, nachdem es von Ökotest mit Sehr gut bewertet worden ist. Ich bin - insbesondere, was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht - hochzufrieden und werde wohl erstmal dabei bleiben.
    "To get back my youth I would do anything in the world, except take exercise, get up early, or be respectable." - Oscar Wilde

  5. #15
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Morgens
    Clinique Liquid Soap Extra Mild
    Pharmos Natur Feuchtgkeitsspray

    Abends
    Kokosöl zum Abschminken mit Waschlappen und warmen Wasser abgenommen
    Clinique Liquid Soap Extra Mild
    Clinique 1.0 Clarifying Lotion

  6. #16
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von Mr. B Beitrag anzeigen
    Dann fange ich gleich selbst mal an...

    Morgens:
    Clinique Liquid Facial Soap Oily Skin
    Clinique Clarifying Lotion 3

    Abends:
    Step1: Clinique Take The Day Off Cleansing Balm // Take The Day Off Micellar Cleansing Towelettes For Face & Eyes // Rinse-Off Foaming Cleanser (je nach Lust und Laune eines dieser Produkte)
    Step2: Clinique Liquid Facial Soap Oily Skin
    Clinique Clarifying Lotion 3

    Abends verwende ich die Foreo Luna2 zusammen mit der Liquid Soap.

    Bin gespannt, wie ihr so euer Gesicht reinigt und auf die Pflege vorbereitet.

    LG
    Mr. B
    Krass, was man so treiben kann. Ich wasche mein Gesicht morgens und abends mit dem skin balancier cleanser von Paula und danach folge ich mit deren skin balancing Toner. Und alles ist sauber und schick.

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075
    Für mich ist - zumindest abends - Reinigen ein Ritual, wie der Threadtitel schon sagt. Und mit Genuss verbunden

    Da ich immer SPF trage, gibt es bei mir Doppelreinigung. Bis jetzt mein Tatcha Öl ( das aber so gut wie leer ist und ich habe keine Reserve mehr) und dann entweder
    Image Stem Cell Face Cleanser
    De Mamiel Cleansing Dew
    su:m37 Cleansing Stick

    Gerne testen würde ich den Mahalo und Province Apothecary Cleanser.

    Am Morgen gibt es entweder Wasser oder Image Ageless Total Face Cleanser. Kommt drauf an, was ich mir nachts auf's Gesicht gecremt habe.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Krass, was man so treiben kann. Ich wasche mein Gesicht morgens und abends mit dem skin balancier cleanser von Paula und danach folge ich mit deren skin balancing Toner. Und alles ist sauber und schick.
    Viel mehr macht Mr. B aber eigentlich auch nicht.

  9. #19
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,242
    So viel Gewese ich ums Pflegen und Cremen mache, so sparsam bin ich beim Reinigen:

    Morgens nur Ricaud Derma Purete Gesichtswasser mit Demakup Sensitiv Wattepad angewendet, das Gesichtswasser ist im Grunde ein prima reinigendes Mizellenwasser.

    Abends Ricaud Derma Purete Reinigungsmilch abgenommen mit warmen Wasser und Mikrofaser Tuch, anschließend mit dem Gesichtswasser nach reinigen.
    Fertig.

  10. #20
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Anzeige
    Morgens: Balea Vital Reinigungsmilch
    Abends: Garnier Mizellenwasser (grün), danach Balea Vital Reinigungsmilch, das Ganze wird dann mit warmem Wasser abgespült.
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

Ähnliche Themen

  1. NL + tägliches Outfit
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.06.12, 19:09:39
  2. Euer Reinigungsritual
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.11.10, 10:54:11
  3. tägliches peelen mit AHA und BHA
    Von Marabu im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.08, 09:22:59
  4. PURE / Reinigungsritual
    Von Mone im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.07, 10:08:49
  5. tägliches Pflegeprogramm?
    Von Giorgina im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.03.05, 17:09:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •