Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57

Thema: "Kram" aus Asien - alles mögliche von Beauty bis zu Haushalt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gleich mehrere Edelstahlhalsketten aus China gekauft. Mir gefallen sie und ich vertrage sie (Nickelallergie).
    Hast du (mal) Ohrlöcher (gehabt?)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,983
    Ja, habe ich.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #3
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    Vielen Dank, LieLo.

    Ich hatte mal eine Nickelallergie direkt nach dem Ohrenstechen und jede, die ich später direkt danach gefragt habe, hat auch Ohrlöcher. Verzeih meine Neugier.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #4
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    So richtig habe ich noch kein Doppelkinn. Wenn ich runter schaue aber schon! Schlimmeres will ich verhindern! Ich werde berichten

  5. #5
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,461
    Hat jemand von Euch schon mal Kleider über Aliexpress bestellt? Da sind teilweise traumhafte Dolce & Gabbana Nachbauten aber ich traue dem nicht wirklich, die sind teilweise als Seide ausgewiesen und dann steht dort Seide / Polyester. Mir ist schon klar, dass ich für 39 USD kein Seidenkleid bekomme aber mich interessiert generell die Qualität und Eure Erfahrungen bzg. Passform.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  6. #6
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,435
    Lass es...
    Ich bestelle schon mal Sommerkleidchen für den Strand, aber nie mehr als für 10 Euro, ich habe z. B. ein Minikleid, das steht mir super, aber das ist so billig verarbeitet,
    das kann ich leider nur zu Hause tragen, sonst würde ich mich schämen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #7
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,364
    @Struppi

    Ich habe mir nun auch dieses herzförmige Massagerät gekauft und es wurde gerade angeliefert.

    Alles verstehe ich leider nicht. Den Mikrostrom plus Massage verstehe ich ja. Nur wie schalte ich dann um auf die Ionenfunktion ?

    Vielleicht kann du mir da weiterhelfen.

  8. #8
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Das macht der automatisch, indem die anderen Kontakte verwendet werden! Ein Finger ist auf dem Feld auf der Fläche. Und je nach Funktion wird ja das Herz oder die lange Seite über die Haut bewegt

  9. #9
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,364
    Ach so, danke Struppi.

    Hat es auch was zu bedeuten, dass mal die rote Lampe leuchtet und manchmal die blaue ?

    Habe vorhin den Mikrostrom im gesamten Gesicht verwendet. Es prickelt nun wirklich im Gesicht und es fühlt sich warm an. Na ja, bin schon skeptisch, ob das wirklich was bringen wird. Wollte eigentlich meine Tränensäcke damit behandeln.

  10. #10
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Rot ist glaube ich Mikrostrom, blau Ionen. Oder umgekehrt
    Ich bilde mir ein, dass meine Augenpartie besser aussieht. Keine Ahnung, ob andere das auch sehen
    Ich denke, man muss da schon einige Wochen am Ball bleiben.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  3. Suche: Bobbi Brown "Beach Beauty" oder "Sunkissed"
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 11:25:17
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 15:28:47
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 19:27:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •