Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Thema: "Kram" aus Asien - alles mögliche von Beauty bis zu Haushalt

  1. #51
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Anzeige
    Lass es...
    Ich bestelle schon mal Sommerkleidchen für den Strand, aber nie mehr als für 10 Euro, ich habe z. B. ein Minikleid, das steht mir super, aber das ist so billig verarbeitet,
    das kann ich leider nur zu Hause tragen, sonst würde ich mich schämen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #52
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,324
    @Struppi

    Ich habe mir nun auch dieses herzförmige Massagerät gekauft und es wurde gerade angeliefert.

    Alles verstehe ich leider nicht. Den Mikrostrom plus Massage verstehe ich ja. Nur wie schalte ich dann um auf die Ionenfunktion ?

    Vielleicht kann du mir da weiterhelfen.

  3. #53
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Das macht der automatisch, indem die anderen Kontakte verwendet werden! Ein Finger ist auf dem Feld auf der Fläche. Und je nach Funktion wird ja das Herz oder die lange Seite über die Haut bewegt

  4. #54
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,324
    Ach so, danke Struppi.

    Hat es auch was zu bedeuten, dass mal die rote Lampe leuchtet und manchmal die blaue ?

    Habe vorhin den Mikrostrom im gesamten Gesicht verwendet. Es prickelt nun wirklich im Gesicht und es fühlt sich warm an. Na ja, bin schon skeptisch, ob das wirklich was bringen wird. Wollte eigentlich meine Tränensäcke damit behandeln.

  5. #55
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Rot ist glaube ich Mikrostrom, blau Ionen. Oder umgekehrt
    Ich bilde mir ein, dass meine Augenpartie besser aussieht. Keine Ahnung, ob andere das auch sehen
    Ich denke, man muss da schon einige Wochen am Ball bleiben.

  6. #56
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Ich habe gerade einen Melonenschneider gekauft für Wassermelonen für 1,59 Euro. https://gadgetwelt.de/wassermelonen-gadget-copy/
    Der aus der Gadgetwelt ist aber ausverkauft, ich musste tatsächlich 30 Cent mehr zahlen.
    Ich finde die Idee interessant, glaube aber das kann nix. Hat das zufällig jemand schon mal getestet?

    Jetzt werden mir zig andere Sachen vorgeschlagen. Ich stöber mich mal durch.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #57
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Falls es beim Doppelkin (kann mir gar nicht vorstellen, daß du sowas hast) Wirkung zeigt, gib mal Bescheid, bitte.
    Ich bilde mir ein, dass das beginnende Doppelkinn in Kombination mit beginnenden Hamsterbäckchen rückläufig ist. Auf den 1. Blick ist wieder alles da, wo es hin gehört. Allerdings mache ich seit einigen Tagen auch die Übung, die Mayan im Sackende Konturen (oder Slendertone?) Thread beschrieben hatte.
    Meine leichte Zornesfalte hat sich aber auch zurück gebildet, ist fast unsichtbar! Wenn das so weitergeht, muss ich beim Weinkauf bald den Ausweis zeigen!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 22:27:28
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 19:56:47
  3. Suche: Bobbi Brown "Beach Beauty" oder "Sunkissed"
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 12:25:17
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 16:28:47
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 20:27:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •