Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

Thema: "Kram" aus Asien - alles mögliche von Beauty bis zu Haushalt

  1. #11
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    Genialer Thread! Ich lasse mich gerne inspirieren Momentan kann ich leider noch nichts dazu beitragen
    ORPW

  2. #12
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Ich finde china-gadgets.de auch sehr lustig, da gibt es zwar überwiegend Technik, aber oft sehr lustige Sachen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #13
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich finde china-gadgets.de auch sehr lustig, da gibt es zwar überwiegend Technik, aber oft sehr lustige Sachen.
    Davon ist mein Mann großer Fan!

  4. #14
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Gibt ja zig solcher Seiten, leider alle recht technikaffin, schade eigentlich, sowas von Frauen für Frauen fänd ich interessanter.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #15
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Außer Kosmetik, aber im Zusammenhang damit schon bestellt habe ich so einen "Handtaschenorganisator", den man komplett gefüllt in eine andere Tasche umpacken kann, ein Schminktäschchen, das farblich zu meinem Kulturbeutel passt, und kleine Organizer-Kästchen für meine Kosmetikschubladen.
    Mein neuester Erwerb ist auch ein Beautygerät, für Hautstraffung mit Radiofrequenz (allerdings für ca. 30 EUR) mal sehen, ob es was taugt.

  6. #16
    Registriert seit
    19.02.17
    Beiträge
    189
    Für die Küche gibt es ja viele tolle Sachen auf diesen Seiten, aber macht Ihr Euch da bei Silikonprodukten z.B. nicht Gedanken bzgl. Weichmachern etc.?
    Ich könnte mir vorstellen, dass vermutlich weniger auf Giftstoffe geachtet wird, als es beim direkten Verkauf in Europa wäre. Natürlich kommen viele hier auf den Markt gebrachten Produkte aus den gleichen asiatischen Fabriken. Aber alles, was hier offiziell auf den Markt kommt, wird ja zumindest vorher geprüft. Und Dinge wie Qualitätssiegel oder Sicherheitskennzeichnungen vermisst man ja auf den Produkten von Aliexpress...
    Und ab welchem Grad wäre es Euch dann wirklich zu heikel, ungeprüfte Produkte in der Küche zu verwenden?
    Ich hatte auch mal so einen Eigelb-Trenner aus Silikon, habe ihn dann aber schließlich wegen Bedenken doch lieber weggeworfen... Jetzt habe ich eine schöne Karaffe mit Ausguss gesehen, der allerdings unten einen Silikonstopfen hat und bis mir da auch unsicher, ob es gesundheitlich unbedenklich wäre.

  7. #17
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Ich bin da sehr entspannt, ich zweifle daran dass das was ich in Deutschen Läden kaufen kann was anderes ist.
    Wer soll das ALLES prüfen? Ne, da zweifle ich doch stark dran.

  8. #18
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich denke auch, dass es meist identisch ist. So, wie mein o.g. Ultraschallgerät. Nur, dass es hier das 10-fache kostet.
    Sicherlich gibt es zwischen den einzelnen Produkten Qualitätsunterschiede. Aber die gibt es in Deutschland auch. Und das unabhängig vom Preis!

  9. #19
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Struppi, hast du das Ultraschallgerät schon? Musst bitte unbedingt berichten

  10. #20
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Nein, das dauert bestimmt noch 3 Wochen...
    Ich bin auch schon sehr gespannt!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 22:27:28
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 19:56:47
  3. Suche: Bobbi Brown "Beach Beauty" oder "Sunkissed"
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 12:25:17
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 16:28:47
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 20:27:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •