Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: "Kram" aus Asien - alles mögliche von Beauty bis zu Haushalt

  1. #1
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951

    Standard "Kram" aus Asien - alles mögliche von Beauty bis zu Haushalt

    Anzeige
    Ich finde es ja immer wieder interessant was es in Asien an "Kram" gibt.
    Inspiriert durch den "Bun Maker" für die Haare und meinen "Eier Trenn Fisch" den ich neulich bestellt habe frage ich mich
    was es in den bekannten Shops wie Aliexpress, Wish, ebay und Co sonst noch interessantes und praktisches für wenig Geld gibt.

    Erzählt mal was ihr so interessantes schon bestellt habt oder bestellen wollt.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #2
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Bestellt und schon mehrmals verschenkt (kam immer super an, meine Bruder nutzt sie täglich), sind diese Eiswürfelformen, die große Kugeln machen. Sieht schick aus und hält lange kühl.

  3. #3
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich liebe das Asia Zeug! Was immer ich mir kaufen möchte, suche ich erst einmal dort! Meist Ebay. Die Verkäufer sind immer total nett und sehr kulant ( im Vergleich zu den deutschen Händlern echt ein Traum!!).
    Ich habe dort schon schönen Modeschmuck, einen Foreo-Nachbau, Kleider (da muss man wegen der Größen aufpassen) und natürlich Kosmetik gekauft. Bin immer sehr zufrieden gewesen.
    Meine neue Bestellung ist ein Ultraschallgerät für das Gesicht für ca. 2,50 Euro. Bei Amazon D wird das Gerät für 22-40 Euro gehandelt!

  4. #4
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Links bitte.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #5
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    http://www.ebay.de/itm/371907843536

    Andere Links habe ich gerade nicht auf Lager. Wenn ich was suche, gebe ich in der Suchmaske “weltweit“ ein und dann tauchen automatisch die Koreaner, Chinesen usw auf.

  6. #6
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Den Foreo-Nachbau hab ich auch , die großen Eiskugel-Behälter allerdings nach Star Trek, als ich die in Aktion sah, auf Amazon bestellt, dafür wieder aus Asien ein Thermometer, das Hautfeuchtigkeit an verschiedenen Stellen misst, Kosmetik sowieso, Haarstäbe und Pinsel sowie Mini Roll-ons und andere kleine Cremebehälter.
    Ich hab bestimmt noch viel vergessen.
    Gefühlt hatte ich mal wöchentlich eine Benachrichtigung in der Post, weil die viel mit Einschreiben geschickt haben, auch wenn der Betrag winzig war.

  7. #7
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Echt? Per Einschreiben? Meine Sachen kommen meist mit der normalen Briefpost und ich muss nur abholen, wenn es nicht in den Briefkasten passt. Diesen Kugeleiswürfelbereiter habe ich jetzt auch bestellt

  8. #8
    Registriert seit
    19.02.17
    Beiträge
    189
    Ich habe mir bei Aliexpress diverses Reiseutensil sehr preiswert gekauft. Kleine Fläschchen und Tiegel für Kosmetik bekommt man dort viel günstiger als in der Drogerie. Besonders gern mag ich auch diese transparenten Beutel, die ich in etlichen Größen habe und in denen ich auf Reisen Kleidung, Wäsche, Schuhe und Kosmetik verstaue:
    https://www.aliexpress.com/item/Matt...ng-Bras-Shoes-
    Ich habe auch mal ein komplettes "Reise-Set" mit verschiedenen dunkelblauen Täschchen und Kosmetiktasche bestellt, aber da war die Qualität sehr minderwertig und hierbei mag ich, dass man direkt sieht, was sich im Beutel befindet.
    Gut finde ich außerdem noch diese Spiegelreflex-Kameratasche, die man gut in jede größere Handtasche bekommt:
    https://www.aliexpress.com/item/Port...608.0.0.qBLQqh
    Das ist mir weitaus lieber, als mit einer richtigen Kameratasche herumzulaufen oder mit der Kamera um den Hals.

    Und meine Lieblinge, die Staubwisch-Pantoffeln :
    https://www.aliexpress.com/item/Autu...608.0.0.oh22j1

  9. #9
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Ich habe neulich einen Jumpsuit bestellt, den habe ich in XL bestellt, weil ich dachte: China Ware - blöd nur das der wirklich XL ist, ich muss den dringend mal richtig heiß waschen, außerdem riecht er komisch. Ne, Klamotten lasse ich zukünftig besser sein.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #10
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Bestellt und schon mehrmals verschenkt (kam immer super an, meine Bruder nutzt sie täglich), sind diese Eiswürfelformen, die große Kugeln machen. Sieht schick aus und hält lange kühl.
    Die liebe ich auch.... hab die Billigheimer inzwischen aber durch qualitativ Hochwertigere ersetzt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 22:27:28
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 19:56:47
  3. Suche: Bobbi Brown "Beach Beauty" oder "Sunkissed"
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 12:25:17
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 16:28:47
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 20:27:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •