Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Ich sehe dm mit neuen Augen!!

  1. #1
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422

    Standard Ich sehe dm mit neuen Augen!!

    Anzeige
    Hallo,

    gestern bin ich auch mal wieder nach dm gegangen, nachdem hier so viele über Sachen geschrieben hatten, die man dort kaufen kann.

    Vorher hatte ich da nie so ein Interesse dran, aber jetzt...

    Nur habe ich verzweifelt die balea- straffende Bodylotion gesucht, bis mir hinterher eine Verkäuferin helfen musste.
    Die war im untersten Fach fast auf dem Boden regelrecht versteckt

    Wahrscheinlich ist dm die Lotion selbst zu preiswert, da soll man doch lieber die teureren kaufen.


    Dann habe ich natürlich noch die Chicogoecke gründlich studiert, bis mein Mann ganz verwundert hinter mir stand und ich ihn erst mal aufklären musste, dass dm einkaufsmässig doch seeeehr interessant wäre, was ihn auch sehr erstaunt hat .

    Jetzt werde ich da wohl mal öfter stöbern, vor allem kann ich da ja auch so schön meine payback-Karte benutzen!

    LG
    Cassie

  2. #2
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hallo Cassie,

    ich bin auch großer dm-Fan und durch die letzten Chicogo-Scholl-Balea-Posts inspiriert, werde ich wohl auch heute nachmittag gleich mal wieder hintigern!
    LG, Ela

    Don't look back.

  3. #3
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Genau,

    das mit Scholl stand leider zu spät im Board. Sonst hätte ich da natürlich auch nach geschaut.

    LG

    Cassie

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hi,

    DM ist meine absolute Lieblingsdrogerie. Da gibt es kein Gemeckere und Gezicke, die Verkäuferinnen sind unwahrscheinlich freundlich und hilfsbereit. Umtäusche sind auch kein Problem.

    DM gibt es bei uns noch nicht so lange, deshalb weiß ich es wirklich zu schätzen ... Mal ehrlich, man findet da doch IMMER was, oder? *woandersistdasfürmichallerdingsauchkeinproblem* Ständig gibt es was Neues UND ich steh' drauf, daß auf dem Kassenbon auch noch DM-Preise angegeben sind.

    Viele Grüße



    Auntie *diegeradevomDMkommt*

  5. #5
    Registriert seit
    27.07.01
    Beiträge
    304

    Standard dm rulez ;)

    ..ich geh auch am Liebsten zu DM .. obwohl da eine aus meiner ehem.klasse arbeitet die i gar net mag ... *aba was solls* ... *g* .... uuund obwohl ich bei BIPA die BonusCard hab ... u.eigentlich immer schau dass ich dort was kauf wegn den Punkten ... *g* (schade dass es sowas net bei DM auch gibt find ich) ...
    bei DM gibts jetzt so eine "gute-nacht" serie, the healing garden ) .. u.dort gibts auch Manhatten-Kosmetik .. gibts ja beim BIPA net .. zumindest nicht bei uns in Österreich ..
    was kauft ihr leicht lieber beim DM ein was es woanders nicht/günstiger(?) gibt ?

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    ICH WILL AUCH EINEN DM!!!!

    Gibt es eigentlich in Köln DM? Vielleicht in der Nähe der Schildergasse? Ich bin nächste Woche 2 Tage in Köln, das wäre DIE Möglichkeit...
    Viele Grüße
    Ella

  7. #7
    Registriert seit
    25.04.02
    Beiträge
    448
    Ich liebe unsere DM-Filiale. Sie ist erst vor 4 Wochen neu eröffnet worden, vorher war es ein winzig kleiner Laden, mit eingeschränktem Angebot. Aber der neue Laden ist riesig, hat tolle Einkaufswagen und sie haben nun auch endlich Chicogo. Gestern war ich erst wieder da und habe 45 Euro !!! dort gelassen !

    Aber die neuen Glosse haben sie hier auch noch nicht.

  8. #8
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    @Ninchen: Gibt es payback in Ö. nicht?
    Healing Garden gibt es bei uns leider fast nirgendwo zu kaufen, so ein Ärger...

    @Jaheira: Ich kann das noch toppen... Mit Lash Architect, zwei Chicogo-Glossen und den neune Scholl-Sachen: 50 Euro!!!
    Wer bietet mehr?
    LG, Ela

    Don't look back.

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181

    Standard @ Ella

    Es gibt in Köln jede Menge DMs!

    Auf der Hohe Strasse gibt es einen und unten in der "Neumarktpassage" (weiß jetzt gar nicht, ob die so heißt?! ) auch! Die ist ja direkt am Anfang der Schildergasse!
    Naja, du wirst schon wissen, wo ich meine... !

    LG Fee

  10. #10
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich musste heute auch gleich in den dm uuuund da sind doch gleich
    der Chicogo Vinyl Gloss, die Lash Architect und das Balea straffendes Koerpergel ins Koerbchen gehuepf...konnte nach den begeisterten Posts nicht nein sagen

    LG Kristina

Ähnliche Themen

  1. Ich sehe aus wie 100 :-(
    Von Sopran im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.04.05, 13:53:22
  2. Wow sehe ich gut aus! :-)
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.05.04, 20:14:10
  3. Ich sehe aus wie Quasimodo.
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 19:58:05
  4. Am DIENSTAG-MORGEN sehe ich SO aus:
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 19:32:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •