Seite 18 von 25 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 241

Thema: Clarins

  1. #171
    Registriert seit
    25.02.14
    Beiträge
    91
    Anzeige
    Ich lobe es ausdrücklich und kaufe es seit Jahren immer wieder mal nach, vor allem, weil es sich trotz Reformulierung und wechselnder Verpackung nicht zum Schlechten verändert hat. Ausserdem kann man es mit allen möglichen Cremes kombinieren. Es ist so schön pflegend und "nährend" , ich mag es besonders in der kalten Jahreszeit. Das Set bei Zentraldrogerie hab ich jetzt mal bestellt, die haben ja richtig gute Preise, vielen Dank für den Tip!

  2. #172
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,994
    Gerne, da kaufe ich oft

    Das ist zudem auch eine "richtige" Parfümerie, die nicht nur online handeln.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #173
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Das Clarins Double Serum wurde ja sehr für Hals und Dekolleté gelobt, lobt ihr es denn auch so für’s Gesicht ?
    Für's Gesicht war es mir tatsächlich auch zu reichhaltig, allerdings hab ich es im Sommer zuletzt probiert. Für meinen Hals ist es aber unschlagbar.
    Die Creme Rose Lumière zieht bei mir übrigens auch sehr gut ein und hinterläßt einen roséfarbenen Schimmer. Hab den Eindruck, sie strafft sogar ein wenig mehr als die Extra Firming Jour, aber das wird der Langzeittest zeigen. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #174
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Ich habe heute die Creme Rose Lumière ohne alles aufgetragen, also ohne Toner, Serum, und sie hat sich deutlich besser "benommen" als in Kombination mit beiden - es dürfte also tatsächlich ein Verbindungsproblem vorliegen . Mal sehen, was ich die nächsten Tage noch so rauskriege, ich experimentiere noch, vor allem brauche ich funktionierenden Sonnenschutz drüber, das wäre mir wichtig.

    Das Double Serum nehme ich auch für's Gesicht, ein Pumpstoß (manchmal zwei, je nach Bedürfnis) gut in der Hand verrieben und dann aufgetragen. Aber das nur abends, am Morgen ist es mir zuviel, aber über Nacht macht es einen tollen Job.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  5. #175
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,893
    Ich nehme es nun wieder abends, drei Pumpstöße, für Gesicht, Hals und Dekolletè. Tagsüber benutze ich eine Creme.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #176
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,318
    Von Clarins gibt es nun auch ein festes Shampoo.
    https://www.clarins.de/shampooing-so..._discover-more
    Hat es schon jemand getestet?
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  7. #177
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,994
    Zitat Zitat von Mrs. Brisby Beitrag anzeigen
    Das Double Serum nehme ich auch für's Gesicht, ein Pumpstoß (manchmal zwei, je nach Bedürfnis) gut in der Hand verrieben und dann aufgetragen. Aber das nur abends, am Morgen ist es mir zuviel, aber über Nacht macht es einen tollen Job.

    lg
    Mrs. Brisby
    Das versuche ich gerade auch mal. Meine Haut kommt mir etwas trocken vor.
    Die Extra-Firming Energy Tagescreme war mir wohl doch etwas zu wenig ...
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #178
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,423
    Ich habe jetzt mal die Probe vom Augenserum getestet.
    In Anbetracht der nicht sehr anwenderfreundlichen Aufmachung hatte die es natürlich schon von vorne herein schwer , auf den ersten Blick kann sie aber auch nicht mehr oder weniger wie meine anderen AC
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #179
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,994
    Ich glaube, ich bleibe erst mal bei Christine Niklas ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #180
    Registriert seit
    25.02.14
    Beiträge
    91
    Anzeige
    Zentraldrogerie hat fix geliefert, gestern kam meine Bestellung, und heute stelle ich fest dass die Extra Firming Energie mir auch zu wenig ist, trotz Serum drunter. Ich heb sie dann mal auf für den Sommer... Es waren schöne Pröbchen dabei, u.a. Multi -Intensive Lotion de Jeunesse Defroissante. Es ist so wie ein pflegendes geliges Gesichtstonic. Gefällt mir gut, wahrscheinlich sollte ich mir die rote Serie mal genauer angucken. Bestellt hatte ich noch 2 Reinigungsprodukte, obwohl ich sauer bin dass sie das vor einiger Zeit alles überarbeitet haben. Das neue Doux Nettoyant Mousse Hydratant in der gelben Verpackung ist aber auch schön, trocknet die Haut nicht aus und der Duft gefällt mit gut, und die neue gelbe Lotion Tonique mag ich auch, hätte ich jetzt garnicht gedacht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.07, 21:03:37
  2. Clarins to go
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 09:12:34
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.06.06, 09:15:29
  4. Clarins - Wer von euch benutzt Clarins Pflege?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 16:28:51
  5. Clarins
    Von Nova* im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.02, 15:37:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •