Seite 15 von 25 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 241

Thema: Clarins

  1. #141
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Das habe ich so erwartet, Butterblume! Ist doch schön, wenn man pünktlich zum Wochenende schon so entspannt aussieht wie nach einem erholsamen Wochenende. ;-)
    Der Effekt ist noch größer, wenn man davor ein Peeling anwendet und dann die Maske über Nacht einziehen läßt.

    LG, Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  2. #142
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Sehr schön, Butterblume

    Genau, am besten abends ein Peeling, Maske druff und heia machen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #143
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Na, dann werde ich das doch beim nächsten mal gleich mal mit Peeling probieren

  4. #144
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Kann Clarins Reinigung? Ich komme ja langsam wieder immer mehr ins Clarins Fieber und würde gerne, wenn meine jetzige Reinigung leer ist, eventuell eine von Clarins testen (weiß nicht mehr, was ich früher verwendet habe, war damals aber recht zufrieden). Sie sollte mild, aber auch gründlich sein und in einem Schritt auch Make-up runter holen.

    Falls es da nichts Gescheites gibt, bleibe ich nämlich gleich bei Dermasence.

  5. #145
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Leider kann ich dir keinen guten Tipp geben, da ich entweder die Bioderma RM oder das Mizellenwasser sowie den Caudalie Reinigungsschaum verwende.
    Ich hatte vor Jahren mal ein Waschgel von Clarins, das mich damals nicht überzeugt hat. Inzwischen wurden die Reinigungsprodukte überarbeitet und vielleicht wäre jetzt etwas für mich dabei. Wenn ich mal eine Probe erhalte, teste ich auf jeden FAll.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #146
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Einen guten Tipp kann ich dir auch nicht geben, allerdings interessiert mich das neue RÖ
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #147
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Leider kann ich dir keinen guten Tipp geben, da ich entweder die Bioderma RM oder das Mizellenwasser sowie den Caudalie Reinigungsschaum verwende.
    Ich hatte vor Jahren mal ein Waschgel von Clarins, das mich damals nicht überzeugt hat. Inzwischen wurden die Reinigungsprodukte überarbeitet und vielleicht wäre jetzt etwas für mich dabei. Wenn ich mal eine Probe erhalte, teste ich auf jeden FAll.

    LG,
    Blondie
    Da sie überarbeitet wurden, kann ich leider nichts mehr empfehlen und bin jetzt bei Avene gelandet.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #148
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Okay, das hört sich dann alles doch so an als würde ich bei Dermasence (womit ich eh zufrieden bin) bleiben, danke euch

  9. #149
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Da sie überarbeitet wurden, kann ich leider nichts mehr empfehlen und bin jetzt bei Avene gelandet.
    Genau genommen habe ich nur die Tonics verwendet, nachdem ich die alte Lotion Camomille bestimmt 20 Jahre problemlos verwendet habe.
    Die neuen Tonics habe ich nicht vertragen. Nun haben sie auch die Reinigungscreme mit Shea Butter dazwischen gehabt, die ich auch ewig verwendet habe.
    Die neue Version versuche ich gar nicht erst.

    Ich bin genervt, dass Clarins neuerdings zwanghaft an guten Produkten herumpfuscht und bin wie gesagt in Sachen
    Reinigung nun bei Avene gelandet. Von Clarins verwende ich nur noch die Tages- und Nachtcreme.

    So vergrault man treue Kunden nach 30 Jahren ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #150
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Anzeige
    Ich habe gerade das Reinigungsöl aufgebraucht - der Geruch ist sehr intensiv, was mich aber nicht stört. Reinigungswirkung ist in Ordnung, kein Spannen nach der Reinigung, aber ich muss relativ viel davon nehmen, damit ich zufrieden bin, und somit verbraucht es sich bei mir sehr schnell - eher kein Nachkaufkandidat für mich, obwohl ich es ganz gut finde, aber auf Dauer ist mir das zu teuer dafür, dass ich es nicht perfekt finde.

    Die Reinigungsmilch mag ich nicht so gerne, da vermisse ich das Sauber-Gefühl danach, das schmiert ein bisschen zu sehr für meine Verhältnisse, aber RM ist generell eh nicht so mein Favorit bei der Reinigung.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.07, 21:03:37
  2. Clarins to go
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 09:12:34
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.06.06, 09:15:29
  4. Clarins - Wer von euch benutzt Clarins Pflege?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 16:28:51
  5. Clarins
    Von Nova* im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.02, 15:37:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •