Seite 16 von 25 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 241

Thema: Clarins

  1. #151
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mrs. Brisby Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade das Reinigungsöl aufgebraucht - der Geruch ist sehr intensiv, was mich aber nicht stört. Reinigungswirkung ist in Ordnung, kein Spannen nach der Reinigung, aber ich muss relativ viel davon nehmen, damit ich zufrieden bin, und somit verbraucht es sich bei mir sehr schnell - eher kein Nachkaufkandidat für mich, obwohl ich es ganz gut finde, aber auf Dauer ist mir das zu teuer dafür, dass ich es nicht perfekt finde.

    Die Reinigungsmilch mag ich nicht so gerne, da vermisse ich das Sauber-Gefühl danach, das schmiert ein bisschen zu sehr für meine Verhältnisse, aber RM ist generell eh nicht so mein Favorit bei der Reinigung.

    lg
    Mrs. Brisby
    Danke für deinen Bericht zu dem RÖ
    Dann werde ich abwarten, ob ich mal eine Probe bekommen, ansonsten lasse ich es vielleicht eher
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #152
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Benutzt jemand das Plant Gold Serum/Öl?

    Ich finde ja das klingt toll, aber ich hab Angst wegen den vielen Ölen, dass es vielleicht zu reichhaltig ist?

  3. #153
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,580
    Ich benutze gerade das Feuchtigkeitssorbet von Caudalie und finde die Pflege für den Sommer sehr angenehm.
    Die Konsistenz ist eher eine Gel-Creme, spendet schön Feuchtigkeit, beruhigt auch etwas und meine Haut fühlt sich mit der Pflege wohl bei wärmeren Temperaturen.

  4. #154
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,580
    Hat schon jemand von Clarins da Double Serum für die Augen getestet und kann berichten?

  5. #155
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand von Clarins da Double Serum für die Augen getestet und kann berichten?
    Ich hab es nur im Shop auf dem Handrücken getestet. Die Konsistenz gefiel mir, ist ein bisschen ölig und ich könnte mir vorstellen, dass es gut glatt bügelt. Aber, leider ist es ziemlich parfümiert, was ich mir gerade im Augenbereich nicht vorstellen kann - gerade da möchte ich lieber was unparfümiertes benutzen. Schade.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #156
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,580
    Blondie, Danke für die Info.
    Wenn es ölig ist, habe ich Bedenken, dass es dicke Augen beschert und parfümierte Produkte mag ich auch nicht so gerne an der Augenpartie benutzen.

  7. #157
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Benutzt jemand das Plant Gold Serum/Öl?

    Ich finde ja das klingt toll, aber ich hab Angst wegen den vielen Ölen, dass es vielleicht zu reichhaltig ist?
    Ich schieb das nochmal, kann mir jemand as dazu sagen?

    Ich hätte gerne ein Öl, aber was aus dem Spender kommt und diese Mischung aus Creme + Öl klingt gut.

  8. #158
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Hört sich gut an, ich habe gerade auf der Clarins-Seite nachgelesen. Ich verwende ja gelegentlich das Gesichtsöl mit der Blauen Orchidee, das ist auch sehr angenehm, ich kann mir vorstellen, dass das auch eine gute Kombi ist mit Öl/Creme.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  9. #159
    Registriert seit
    25.02.14
    Beiträge
    91
    Ich habs grad aufgebraucht und werde es nicht mehr nachkaufen, weil es mir zu stark duftet. Das muss man wirklich mögen, sonst ist es too much. Wirklich schade, für trockene Haut kann ich es sonst nur empfehlen. Ich hab es in der kälteren Zeit auch problemlos unter Makeup ( Skin Illusion) verwendet. Wenn möglich, testet irgendwo, ob ihr mit dem Duft klar kommt. Ansonsten ist es ein ganz tolles Produkt, ich kenn nichts Vergleichbares.

  10. #160
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Anzeige
    Zitat Zitat von corry Beitrag anzeigen
    Ich habs grad aufgebraucht und werde es nicht mehr nachkaufen, weil es mir zu stark duftet. Das muss man wirklich mögen, sonst ist es too much. Wirklich schade, für trockene Haut kann ich es sonst nur empfehlen. Ich hab es in der kälteren Zeit auch problemlos unter Makeup ( Skin Illusion) verwendet. Wenn möglich, testet irgendwo, ob ihr mit dem Duft klar kommt. Ansonsten ist es ein ganz tolles Produkt, ich kenn nichts Vergleichbares.
    Ich glaube, du hast mich Die Clarins Düfte liebe ich, also sollte ich damit klar kommen. Aber ich werde mal schauen, ob ich es irgendwo testen kann

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.07, 21:03:37
  2. Clarins to go
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 09:12:34
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.06.06, 09:15:29
  4. Clarins - Wer von euch benutzt Clarins Pflege?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 16:28:51
  5. Clarins
    Von Nova* im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.02, 15:37:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •