Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 241

Thema: Clarins

  1. #111
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Hat schon jemand das "Plant Gold" Serum in Verwendung? Mein Double Serum neigt sich dem Ende zu und das Plant Gold interessiert mich auch sehr.

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  2. #112
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Leider noch nicht, liest sich aber gut. Mein Double Serum neigt sich auch dem Ende zu, allerdings bin ich mit dem auch sehr zufrieden.
    Der Kundendienst von Clarins versendet auch Proben

  3. #113
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich habe inzwischen eine Abfüllung erhalten und hab es 1 x getestet. Die Pflegewirkung gefiel mir sehr gut, es ist in etwa so reichhaltig wie das Double Serum, nur die Konsistenz ist milchig.
    Was mir leider nicht so gut gefällt, ist der Geruch, der mich den ganzen Tag begleitet hat. Dieser kommt wohl vom ätherischen Öl, denn die Clarins Gesichtsöle haben auch diesen Duft, aber für mich ist das (leider) eine Spur zu intensiv.

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #114
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Blondi, Danke für Dein Feedback. Wenn es so stark duftet, ist es wahrscheinlich auch nichts für mich, aber testen mag ich es schon mal.
    Hoffentlich bleibt das Double-Serum im Sortiment.

  5. #115
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Sehr gerne, Zuckerschnuppe! Ich hatte den Duft bis abends in der Nase. Vielleicht ändert Clarins das noch mit der Zeit. Mich hat es jedenfalls irritiert. Soweit ich das verstanden habe, bleibt das Double Serum, denn es ist das stärkste Anti-Aging Serum von Clarins.

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #116
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Ich habe inzwischen eine Abfüllung erhalten und hab es 1 x getestet. Die Pflegewirkung gefiel mir sehr gut, es ist in etwa so reichhaltig wie das Double Serum, nur die Konsistenz ist milchig.
    Was mir leider nicht so gut gefällt, ist der Geruch, der mich den ganzen Tag begleitet hat. Dieser kommt wohl vom ätherischen Öl, denn die Clarins Gesichtsöle haben auch diesen Duft, aber für mich ist das (leider) eine Spur zu intensiv.

    LG
    Blondie
    Mir ging es auch so mit dem Duft. Ich hatte den ganzen Tag so nen modrigen Duft in der Nase, und wusste bis Abends nicht,was es war. Das hat mich ganz irre gemacht. Sehr unangenehm. Ich bin auch nicht gewohnt, dass eine Pflege den ganzen Tag nachriecht.
    Für mich ist der Geruch eine klares Kriterium dagegen.
    I love Holidays!

  7. #117
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    6,807
    Ich hatte heute zwei Pröbchen - die Gesichtsreinigung und die BL und ich war erstaunt dass das kaum noch nach Parfum duftete.
    Zwar nicht ganz geruchlos aber kein Vergleich mit der starken Parfumierung von früher.
    Ist da mal was verändert worden?
    Sind alle Produkte von Clarins jetzt unparfumiert?

  8. #118
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Du hast recht, die Parfumierung ist nun wesentlich leichter und es wurde auch einiges reformiert, z.B. die Reinigung/Tonics.
    Aber ich kenne natürlich nicht alle Produkte, meine Clarins BL ist noch vom letzten Jahr - dazu kann ich jetzt nichts sagen.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  9. #119
    Registriert seit
    04.08.10
    Beiträge
    4,026
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute zwei Pröbchen - die Gesichtsreinigung und die BL und ich war erstaunt dass das kaum noch nach Parfum duftete.
    Zwar nicht ganz geruchlos aber kein Vergleich mit der starken Parfumierung von früher.
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Du hast recht, die Parfumierung ist nun wesentlich leichter und es wurde auch einiges reformiert, z.B. die Reinigung/Tonics.
    Das finde ich ja mal sehr erfreulich. Clarins wollte ich immer gern mögen, konnte es aber der wegen der starken Parfümierung nicht
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  10. #120
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Anzeige
    Ich bin sehr zufrieden, mit dem Clarins Feuchtigkeits-Tonique, es erfrischt und durchfeuchtet richtig schön

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.07, 22:03:37
  2. Clarins to go
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 10:12:34
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.06.06, 10:15:29
  4. Clarins - Wer von euch benutzt Clarins Pflege?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 17:28:51
  5. Clarins
    Von Nova* im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.02, 16:37:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •