Seite 7 von 25 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 241

Thema: Clarins

  1. #61
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    736
    Anzeige
    Das göttliche " Huile Tonic" - ich würde mir noch einen Duft dazu wünschen, der so riecht

  2. #62
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich liebe ja diesen Eclat Minute Embelliseur Levres bzw. Instant Light Lip Perfector. Finde ich für den Alltag perfekt: Pflegt sehr gut und gibt einen schönen Farbhauch. Und mit dem Tübchen kommt man echt lange aus.
    Vor einigen Jahren wurde auch endlich das Farbangebot erweitert.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  3. #63
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Oh, den mochte ich auch lange Zeit gerne....hört auf, hier rumzufixen, ich hab Clarins auch jahrelang genommen (ich mochte auch den Duft immer sehr gerne). Irgendwann bin ich bei Apotheken-Kosmetik gelandet, die, richtig eingesetzt, genauso gut ist. Aber Clarins hatte für mich mehr Wellnessfaktor
    Vor einigen Jahren liebte ich die Multi Active Jour Creme auch vor allem wegen des Duftes! Leider wurde er mit der neuen Version geändert, was sehr schade ist. Welche Marke aus der Apotheke verwendest du jetzt anstatt Clarins?

    Heute habe ich eine Probe von der Halspflege aufgetragen und ich spürte sofort einen Unterschied im Vergleich zu der Creme, die ich ansonsten verwende. Werde diese nur noch aufbrauchen und ab sofort die von Clarins verwenden.

    Vewendet jemand von euch eigentlich eine Foundation von Clarins? Wie sieht es mit Augencremes aus - gibt es welche die gut glätten und gegen Augenringe helfen?

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #64
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,580
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Heute habe ich eine Probe von der Halspflege aufgetragen und ich spürte sofort einen Unterschied im Vergleich zu der Creme, die ich ansonsten verwende. Werde diese nur noch aufbrauchen und ab sofort die von Clarins verwenden. LG, Blondie
    Meinst Du die in der roten Tube, die habe ich auch die ist wirklich toll. Hat eine sehr angenehme Konsistenz, zieht gut ein und bei längerem Gebrauch glättet sie auch sichtbar.
    Habe meine Tube fast aufgebraucht und werde sie mir nachkaufen. Allerdings brauche ich erst noch auf was ich hier so rumstehen habe.

  5. #65
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    ich hab seit vielen Jahren immer im Sommer das Cellulitegel in Gebrauch.
    Hilft zwar nicht gegen Cellulite,ist aber schön frisch wenns warm ist, riecht gut und klebt nicht.
    Das Fluid spf 50 hab ich auch immer da, und die Nachtcreme aus der dunkelroten Serie verwende ich abwechselnd mit anderen Sachen - mir ist aber neuerdings aufgefallen dass die Haut mit ihr morgens besser aussieht als mit anderem Zeugs.
    Zwei Booster hab ich auch, energy und detox.
    Den Duschschaum fand ich nicht sehr ergiebig (duftet aber schön!) , verwende jetzt sowieso nur noch Alepposeife (Plastikmüllvermeidung)

  6. #66
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Wie sieht es mit Augencremes aus - gibt es welche die gut glätten und gegen Augenringe helfen?
    Nein, ich finde, die können keine Augencreme. Aber immerhin alles andere.

    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Meinst Du die in der roten Tube, die habe ich auch die ist wirklich toll. Hat eine sehr angenehme Konsistenz, zieht gut ein und bei längerem Gebrauch glättet sie auch sichtbar.
    Habe meine Tube fast aufgebraucht und werde sie mir nachkaufen. Allerdings brauche ich erst noch auf was ich hier so rumstehen habe.
    Ja, die ist sehr schön. Die kaufe ich auch immer mal wieder.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #67
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    736
    Die drei Booster haben leider bei mir nichts gemacht - also wirklich nüscht!

  8. #68
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,497
    Ich mag Clarins auch!

    Seit Jahren ist die Handcreme immer im Haus!
    Ebenso die Fusscreme.

    Früher habe ich die Pflege auch genommen.

    Die neue Körpercreme steht auf meiner Wunschliste, der Duft ist herrlich.

    Das Lipgloss mit dem Schwammapplikator (so eine Tube) wird auch oft gekauft.

  9. #69
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Ich hatte kürzlich eine Kosmetikbehandlung von Clarins - es war göttlich und meine Haut seitdem echt toll. Ich habe mir in diesem Rahmen die BB Cream mitgenommen, die wirklich sehr natürlich wirkt und einen tollen Glow macht. Allerdings trocknet sie meine Haut irgendwie aus. Und ein Rouge hatte ich mir mitgenommen. Auch das ist toll und sehr glowig.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #70
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Anzeige
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    ... Wie sieht es mit Augencremes aus - gibt es welche die gut glätten und gegen Augenringe helfen?

    LG,
    Blondie
    Augenpflege konnte Clarins irgendwie nie wirklich.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.07, 21:03:37
  2. Clarins to go
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 09:12:34
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.06.06, 09:15:29
  4. Clarins - Wer von euch benutzt Clarins Pflege?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 16:28:51
  5. Clarins
    Von Nova* im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.02, 15:37:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •