Seite 8 von 25 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 241

Thema: Clarins

  1. #71
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Anzeige
    na super, auf Grund des Threads habe ich mich an den schönen Lipgloss erinnert um dann festzustellen, dass es ihn nicht mehr gibt
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #72
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490
    Ich finde Clarins inzwischen viiiiiel zu teuer. Ich habe die Crème Teintée Haute Exigence multi-intensive (Schon diese Namen! Und alles ist immer "multi"!!!) für über 60 €. Die Creme ist nicht schlecht, aber ob man es dem Gesicht ansieht, ob da so was Teures drauf ist???

  3. #73
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Vor einigen Jahren liebte ich die Multi Active Jour Creme auch vor allem wegen des Duftes! Leider wurde er mit der neuen Version geändert, was sehr schade ist. Welche Marke aus der Apotheke verwendest du jetzt anstatt Clarins?
    Schade, genau die hab ich auch lange genommen.

    Ich mische Avene und Dermasence, bin mit beiden sehr zufrieden, alleine der Wellnessfaktor fehlt mir

  4. #74
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,640
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Immer im Haus: Beauty flash balm. Brian Ferry nimmt ihn auch
    Aufgrund dieses Threads hab ich mich gestern daran erinnert, dass ich den ja auch hier habe.
    Da wir abends ausgingen, hab ich ihn vor dem Schminken aufgetragen - et voilà, Foundation sah toll aus und hat den ganzen Abend gehalten

  5. #75
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,614
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Immer im Haus: Beauty flash balm. Brian Ferry nimmt ihn auch
    Ich habe mir den gerade in Spanien gekauft. Da gab es eine sehr günstige Sondergröße. Ich hätte mich sehr geärgert, wenn ich teuer Geld dafür bezahlt hätte, ich sehe nämlich keinen Unterschied.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #76
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,512
    Komisch, der hat bei mir immer gekrümelt wie Hulle.

    Und ob Brian Ferry jetzt noch als Testimonial taugt...

  7. #77
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Schade, genau die hab ich auch lange genommen.

    Ich mische Avene und Dermasence, bin mit beiden sehr zufrieden, alleine der Wellnessfaktor fehlt mir
    Vielleicht magst du ja wieder ein paar Produkte in deine Pflegeroutine einfließen lassen - wie zB eine Maske.

    Vom Preis her finde ich Clarins nicht so überteuert, wenn man sich andere Marken wie zB Chanel oder Dior oder Rubinstein ansieht. Und wenn's so gut wirkt (wie bei mir), dann ist es mir das Geld auf jeden Fall wert.

    Den Beauty Flash Balm probiere ich morgen Früh aus - ich habe jetzt jede Menge Proben zur Verfügung.

    Mich interessiert auch noch die dekorative Kosmetik, denn ich hatte einmal ein Blush (schon länger her), den haben auch alle bewundert und den habe ich tatsächlich leergemacht.

    Ich verwende derzeit eines von den getönten Lippenölen und trage es immer auf, bevor ich aus dem Büro in die Kälte rausgehe. Meine Lippen sind dadurch diesen Winter top gepflegt.
    Außerdem muss ich noch sagen, dass das Anti-Cellulite Gel bei mir wirklich was bewirkt - ich habe zwar keine ausgeprägten Dellen, aber ich kann tatsächlich eine deutliche Verbesserung nach einer längeren Anwendung feststellen. Bei anderen Produkten war das nie der Fall, das war immer nur eine Geldverschwendung, sonst nichts.


    LG
    Blondie
    Geändert von Blondie1 (18.03.18 um 15:58:35 Uhr)
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  8. #78
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Ich hatte vor kurzem eine Probe vom

    Bi-serum intensif anti-soif

    gefällt mir auch ausgesprochen gut
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #79
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Vom Preis her finde ich Clarins nicht so überteuert, wenn man sich andere Marken wie zB Chanel oder Dior oder Rubinstein ansieht. Und wenn's so gut wirkt (wie bei mir), dann ist es mir das Geld auf jeden Fall wert.
    Finde ich auch. Ich habe schon einige Male versucht, auf preiswertere Produkte umzusteigen.
    Das habe ich sofort gesehen und bin nach kurzer Zeit reumütige zu Clarins zurückgekehrt-
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #80
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Finde ich auch. Ich habe schon einige Male versucht, auf preiswertere Produkte umzusteigen.
    Das habe ich sofort gesehen und bin nach kurzer Zeit reumütige zu Clarins zurückgekehrt-
    Ging mir genauso! Ich hab zwar auch ein wenig von Bioderma, aber das fehlt mir leider der Anti-Age Effekt.
    Clarins wird wohl meine Lieblingsmarke bleiben.

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.07, 21:03:37
  2. Clarins to go
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 09:12:34
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.06.06, 09:15:29
  4. Clarins - Wer von euch benutzt Clarins Pflege?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 16:28:51
  5. Clarins
    Von Nova* im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.02, 15:37:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •