Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Aufpolsternde Creme gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,085

    Standard Aufpolsternde Creme gesucht

    Anzeige
    Hallo Beauties.

    Sorry, mir ist kein passender Threadtitel eingefallen. Ich suche irgendein Produkt, egal ob Creme, Gel, Serum, etc., welches die Haut ein bisschen aufpolstert und Falten so optisch mindert. Ich hoffe ihr wisst, was ich meine Leider ist bei mir die Zornesfalte schon ziemlich ausgeprägt und ich würde das gerne etwas kaschieren. Habt ihr Tipps? Am liebsten aus der Drogerie und nicht so teuer.

  2. #2
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,239
    Zwar nicht aus der Drogerie, aber den besten und größten Effekt haben bei mir die Ricaud Cremes. Vor allem nach einigen Tagen wurde stets ein stark falten mindernder Effekt sichtbar und *immer* wenn ich was anderes genommen hab, dauerte es keine fünf Tage und die Fältchen waren wieder da.

    Besonders empfehlenswert sind die Lifting Cou & Décolleté Creme de Beauté, die Luminexpert Creme, die Hyalurides LP ist auch schön allerdings etwas reichhaltiger. Das Matin Radieux Fluid ist als Serum toll, ebenso das Essence de Beauté Sublime Elixir Serum. Die Capital Energie Emulsion mag ich auch sehr. Für reifere Haut ist die Supremage bestimmt auch eine feine Creme.

  3. #3
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,239
    PS: Aus der Drogerie hatte ich schon unzählige Tiegel und Tuben, aber wirklich geholfen Falten zu mildern hat bis auf Olaz keine. Und bei Olaz hatte ich das Problem, dass es zu reichhaltig war und die Haut zu feucht wurde, ich hatte permanent ein schwitzig - glitschiges Hautgefühl...

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Wenn es etwas aus der Drogerie sein soll, würde ich ein Produkt mit viel Hyaluronsäure probieren. Balea hat zB. eine Serie (die blaue), die aufpolsternd wirken soll - darüber habe ich schon desöfteren Gutes gelesen. Die Produkte kosten nicht viel, da könntest du dich ja mal durch testen.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  5. #5
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,239
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Wenn es etwas aus der Drogerie sein soll, würde ich ein Produkt mit viel Hyaluronsäure probieren. Balea hat zB. eine Serie (die blaue), die aufpolsternd wirken soll - darüber habe ich schon desöfteren Gutes gelesen. Die Produkte kosten nicht viel, da könntest du dich ja mal durch testen.

    LG,
    Blondie
    Davon hatte ich mal das Augen Pflege Gel, das brannte tierisch und der Aufpolsterer in der Tube hat nicht das gemacht was er sollte. War einfach nur eine durchschnittliche Creme.

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,653
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Davon hatte ich mal das Augen Pflege Gel, das brannte tierisch und der Aufpolsterer in der Tube hat nicht das gemacht was er sollte. War einfach nur eine durchschnittliche Creme.
    Den Aufpolsterer hatte ich auch mal, hat Null gebracht.
    Aber irgendwo wurden doch gerade die Hyaluron-Sachen von Eucerin gelobt. Ist zwar Apo, aber vielleicht wäre das ja was.
    Allerdings ist die Zornesfalte eher schwer zu bändigen, fürchte ich. Längerfristig wäre evtl. ein Botox-like Produkt nen Versuch wert. Also mit Argireline/Acetyl-Hexapeptide oder Syn-ake.

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich bin auch kein Balea Fan, denn es hat sicher einen Grund, warum die Produkte so spottbillig sind. Aber manche schwärmen ja von einzelnen Produkten von der Marke, die doch recht gut sein sollen.

    Eucerin ist sicherlich um einiges besser, was die Qualität betrifft. Ich habe gerade ein Mizellenwasser in Verwendung (war ein Werbegeschenk) und bin damit sehr zufrieden, da es sehr sanft und gründlich das Make up runterholt.

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  8. #8
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Anzeige
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Den Aufpolsterer hatte ich auch mal, hat Null gebracht.
    Aber irgendwo wurden doch gerade die Hyaluron-Sachen von Eucerin gelobt. Ist zwar Apo, aber vielleicht wäre das ja was.
    Allerdings ist die Zornesfalte eher schwer zu bändigen, fürchte ich. Längerfristig wäre evtl. ein Botox-like Produkt nen Versuch wert. Also mit Argireline/Acetyl-Hexapeptide oder Syn-ake.
    Chiquitita, hast du eine Idee, welches Produkt aus der Botox -Like Fraktion man mal testen sollte. Ich suche zur Zeit auch was Aufpolsterndes.
    LG Gabi

Ähnliche Themen

  1. Aufpolsternde Augenpflege gesucht
    Von Häsin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.17, 15:35:00
  2. "Aufpolsternde" Augenpflege gesucht....
    Von Blu-Belle im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 07:16:09
  3. creme gesucht
    Von Hexerl im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.04, 14:50:27
  4. Creme gesucht, die...
    Von kalypso im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.09.03, 12:18:36
  5. Creme gesucht!
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.01, 09:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •