Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Guardians of the Galaxy2

  1. #11
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Anzeige
    Ich fand halt auch die zusätzliche Hintergrundgeschichte interessant, die direkte Suche nach der Herkunft des Ichs, das finden des Egos, der Kampf gegen die Vorherrschaft des Denkens mit all seinen Problemen und falschen Schönfärbereien, "wenn du das gewinnen willst, musst du auf dein Herz hören!" "Es gibt Frauen mit denen man tanzen kann..." und am Ende Freiheit vom Zwang und die Hoffnung auf Liebe, weil Zulassen der Verletzlichkeit, die mit dem Ego zusammen nicht möglich war, weswegen es sich auch als unsterblich bezeichnet, aber halt andere sterben lassen kann (Hirntumor finde ich dazu schon fast holzhammerartig). Hätte ich jetzt so in einem unterhaltsamen Blockbuster nicht erwartet und lief dezent, aber sichtbar im Hintergrund mit ab wie die Zweitstimme eines Songs. Den Film sollte man sich auch ansehen, wenn man meditieren lernen will.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #12
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ich hab ihn gestern auch gesehen. Ich muss sagen, dass ich kein riesen Fan vom ersten Teil bin. Ich fand den ganz witzig aber das wars. Daher hatte ich eigentlich nicht vor Teil 2 im Kino zu sehen. Aber eine Freundin hatte dann gefragt ob ich mit möchte.
    Und ich muss sagen, ich hab im Kino lang nicht mehr so gelacht wie gestern
    Ich fand ihn großartig...

  3. #13
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Ich habe ihn gestern gesehen und fand den Film toll.mußte auch viel lachen.
    Momentan schaue ich überwiegend lustige Filme,keine Drama oder Horror Filme.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  4. #14
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,425
    Wir habe ihn gestern gesehen und ich van ihn auch supi, Kurt Russel find ich immer noch toll und die Story auch, Lieblingsscene meines Mannes der PacMac und Baby Groot, bzw.Teenie Groot im Abspann war einsame Spitze

  5. #15
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Als ich letztes We heimkam, saßen -inklusive meinem - 4 deprimierte Männer auf der Couch, die den Film zerrissen haben. Ich schau sowas nicht, aber finde die unterschiedlichen Eindrücke lustig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •