Seite 13 von 17 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 166

Thema: Beauty-Erkenntnis des Tages

  1. #121
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Deckendes MakeUp macht mich optisch älter. Aber manchmal schminke ich mich gerne mit sehr dunklen Smokey Eyes, das sieht mit natürlicher Haut unvollständig aus. Das sind Probleme.

  2. #122
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,880
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Oh. Das hört sich ja gar nicht gut an.

    Aufgrund der Lobeshymnen hier und weil mir die Multi Active Nuit im ersten Anlauf gut gefällt, habe ich mir das Tonique Purifiante und auch die Masque Multi Regenerante zugelegt. Jetzt bin ich im wahrsten Sinne mal gespannt. Dir wünsche ich, dass der rote Ring bald verschwindet. Das ist ganz sicher eine Unverträglichkeit. In der Pflege sind viele Pflanzenextrakte enthalten. Das könnte sein, dass irgendwas davon der Auslöser war.
    Gestern Abend war es so schlimm, dass ich Cortisonsalbe verwenden musste. Wow!

    Das hatte ich schon lange nicht mehr oder noch nie. Ich lasse jetzt erst mal alles weg und fange dann ganz langsam an ...
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #123
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,616
    @Patty: der rote Ring am Hals ist eine klassische Stelle für einen Neurodermitis-Schub, hast Du damit Probleme?

  4. #124
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    @Patty, das tut mir leid zu lesen! Bist du ganz sicher, dass es vom Clarins Tonique kommt? Hast noch etwas umgestellt, wie zB Halspflege, Waschmittel, Weichspüler o.ä.?

    Ich vertrage es nach wie vor sehr gut, habe schon die 2.Flasche Tonique (neu) in Verwendung. Bei mir zeigen sich Unverträglichkeiten immer sofort, aber von Clarins habe ich bislang immer alles vertragen - sonst hätte ich es nicht empfohlen. Die Cremes verwende ich ja schon selbst zig Jahre.

    LG, Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  5. #125
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,880
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    @Patty: der rote Ring am Hals ist eine klassische Stelle für einen Neurodermitis-Schub, hast Du damit Probleme?
    Eigentlich nicht. Am Hals muss ich eigentlich immer aufpassen, was ich verwende.
    Gestern war auch mein ganzer Hals feuerrot.

    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    @Patty, das tut mir leid zu lesen! Bist du ganz sicher, dass es vom Clarins Tonique kommt? Hast noch etwas umgestellt, wie zB Halspflege, Waschmittel, Weichspüler o.ä.?

    Ich vertrage es nach wie vor sehr gut, habe schon die 2.Flasche Tonique (neu) in Verwendung. Bei mir zeigen sich Unverträglichkeiten immer sofort, aber von Clarins habe ich bislang immer alles vertragen - sonst hätte ich es nicht empfohlen. Die Cremes verwende ich ja schon selbst zig Jahre.

    LG, Blondie
    Mir fällt nichts anderes ein. Ich habe auch schon ein Brennen im Gesicht festgestellt.
    Kann ja sein, dass da etwas drin ist worauf ich reagiere und andere nicht.

    Gestern habe ich es nicht verwendet und hatte kein Brennen im Gesicht.

    Ich lasse es jetzt mal weg und sehe dann weiter .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #126
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Oje, das tut mir leid! Dann wird es wohl so sein, dass du einen neuen Inhaltsstoff nicht verträgst.

    LG, Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  7. #127
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,880
    Kommt halt schon mal vor. Ich bin froh, wenn es wieder weg ist.
    Durch das Cortison ist es aber schon stark gebessert.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #128
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Das wünsche ich dir, dass die Rötung bald wieder vergeht!

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  9. #129
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,279
    Oh weh Patty, du hast mein Mitgefühl, ich kenne das auch, wenn die Haut rot wird und brennt. Leider sind Pflanzen Extrakte für Viele nicht so gut verträglich, wie die Kosmetik Hersteller gerne behaupten.... Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung!

  10. #130
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,880
    Anzeige
    Danke

    Ich habe heute beruflich mit einem Hautarzt zusammengearbeitet, den ich ganz gut kenne.
    Dem habe ich mal unauffällig meinen Hals und mein Dekolleté gezeigt (alles im Rahmen ).

    Er hat meine Diagnose und Therapie (Cortisonsalbe) bestätigt und meinte, die Haut sei stark entzündet und das könne bis zu einer Woche dauern.

    Das mache ich am Hals jetzt mal weiter. Für das Gesicht habe ich mir jetzt eine sanfte Reinigung, ein Gesichtswasser und ein beruhigendes Serum von Avene gekauft.
    Das verwende ich jetzt erstmal, bis sich die Lage wieder beruhigt hat und je nachdem bleibe ich dabei.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Beauty-Erkenntnis des Tages ;0)
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 2056
    Letzter Beitrag: 02.05.24, 08:36:06
  2. Concealerfarbwahl - neue Erkenntnis?
    Von Acid Burn im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 20:19:11
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 17:19:10
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 06:54:07
  5. entsetzliche Erkenntnis
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 20:37:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •