Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Roter Lippenstift für Anfängerinnen

  1. #11
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Anzeige
    Aus gegebenem Anlass gebe ich hierzu nochmal ein Update *winkzuiridia*

    Nach weiteren Swatchsessions online und vor Ort bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass mich oft der "Weißanteil" in den Farben stört. Bei helleren Rottönen mit deckendem oder mattem Finish, kommt das dann pastig grell raus. Nicht so meins.

    Folgende Produkte fallen ebenfalls in mein Beuteschema:

    CLINIQUE Pop Lip Color / 06 Poppy Pop
    = knalliges Korallrot mit hoher Deckkraft, federleichtes Gefühl sehr gute Haltbarkeit, kann man gut mit den Fingern auftupfen

    CHANEL Rouge Coco Shine / 97 Desinvolte
    = glossiges peachiges Rot mit variabler Deckkraft (der Boheme ist ähnlich, Rebelle wohl auch, den gibts es anscheinend nicht mehr), ein Wunschkandidat

    GIORGIO ARMANI Rouge Ecstasy Lipstick / 301 Gio
    = federleichtes Rot in Richtung Orange/Koralle. Wow wow wow: dieser Lippenstift ist farbig, ohne pastig zu wirken (mehr Infos dazu beim Konsumkaiser https://konsumkaiser.com/2013/09/11/...diesen-herbst/ ) und ist leicht glossig ohne zu verlaufen und weist vielschichtige Farbtöne auf, ohne zu glimmern *merciiridia*

    L.O.V. Lipaffair Color & Care Lipstick / 550 Valentina's Grenadine
    = schönes Tomatenrot mit seidigem Finish und guter Haltbarkeit. Diesen Lippie musste ich mir v.a. zulegen, weil er wie eine sehr wichtige Person in meinem Leben heißt - Marketingstrategie also voll aufgegangen

    L.O.V. LOVful Shine & Care Lip Stylo / 340 London
    = glossiges strahlendes Korallrot. Diese Lip Stylos haben es mir angetan: Schöne Farben, kein Glimmer, geringe Klebrigkeit (auch schön: Barcelona = Pfirsich-Orange, Stockholm = Pfirsich-Beige, Tokyo = Rosenholz, usw.)

    TREND IT UP High Shine Lipstick / 260 shiny
    = leuchtendes Rot mit warmem Unterton, seidig ohne Schimmer. Für den niedrigen Preis ein tolles Produkt mit ordentlichem Finish

    REVLON Ultra HD Lipstick / 895 Poppy
    = angenehmes Rot mit zartem Orange-Einschlag, beim ersten Auftrag schon deckend, ohne pastiges Finish, schön!

    Uh, das ist nun lange geworden ... Es war aber auch eine intensive Suche mit tollen Erfolgserlebnissen. An den Wochenenden und an manchen Nachmittagen führe ich meine roten Lippen mittlerweile ganz selbstverständlich aus. Nur nicht ins Büro, da passt so viel BÄM nicht.

  2. #12
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Zitat Zitat von teresa Beitrag anzeigen
    REVLON Ultra HD Lipstick / 895 Poppy
    = angenehmes Rot mit zartem Orange-Einschlag, beim ersten Auftrag schon deckend, ohne pastiges Finish, schön!
    Korrektur: Der Poppy von Revlon ist nicht deckend, sondern etwas sheer, lässt sich sehr schön layern, entweder zart oder kräftig und fühlt sich sehr leicht auf den Lippen an. Schön, dass Revlon bald wieder in Deutschland erhältlich ist!

  3. #13
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Und noch ein Update in Sachen Alltagsrot. Folgende drei wunderbaren Lippenstifte dürfen hier im Beautyboard nicht unerwähnt bleiben:

    DIOR Rouge Lipstick Satin / 343 Panarea
    = sehr fröhlich-frisches Korall-Pfirsich, seidig, ohne Schimmer und wunderbar longlasting. Der Farbname Panarea (=italienische Insel) passt perfekt, denn das ist ein Hellrot mit der Assoziation Sonne, Mittelmeer und Aperol Sprizz! Swatch: http://www.escentual.com/blog/2016/0...tick-swatches/

    ILIA Lipstick / Perfect Day
    = leicht verwaschenes Korallrot, lässt sich layern, semimatt, pflegend, lang haltend. Yes, dank KaDeWe-Besuch bin ich an Ilia geraten. Perfect Day ist ein Farbton, der eine wunderbare Balance zwischen Farbigkeit und Natürlichkeit erreicht. Review hier: https://prettygreenwoman.de/geswatch...n-ilia-beauty/

    HAUSCHKA / 17 Geum
    = warmes Pfirsich-Braunrot, satte Farbe mit seidigem Finish, leicht krautig parfumiert. Diese Farbe gehört wahrscheinlich gar nicht mehr ins Rotspektrum, sondern eher zu MLBB, ich trage sie seit 2 Wochen täglich, auch im Büro! Hauschka hat sein Programm komplett runderneuert, die Hülsen kommen in ungewöhnlicher Dreiecksform daher, siehe hier: https://organic-beauty-babe.com/2017...te-foundation/

    Außerdem habe ich gesehen, dass es bei MAYBELLINE eine neue Serie mit Knallfarben gibt, ColorSensational Bold mit echt ungewöhnlichen Farben (weiß, grau, dunkellilia, blau etc.). Fast hätte ich Orange Danger eingepackt, ein knalliges mattes Orangerot, aber meine Palette ist jetzt ausreichend

  4. #14
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    den ILIA habe ich und finde ihn wirklich toll <3 selber wäre ich nie auf ihn gekommen. Hatte ihn mal in einer Box.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #15
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Danke für deine Farbbeschreibungen, teresa. Ich bin grad wieder auf der Suche und kann so einiges im Vorwege aussortieren.

Ähnliche Themen

  1. Roter Lippenstift in Rubinrot
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.09, 16:29:42
  2. Roter Lippenstift
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.01.09, 23:24:24
  3. Roter Lippenstift von Jade
    Von angeleye263 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.07, 13:09:20
  4. Roter Lippenstift
    Von N_C im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.02.06, 14:27:42
  5. Roter Lippenstift
    Von meta im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.05, 16:28:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •