Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Kajal/Eyeliner am oberen Lidrand

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123

    Standard Kajal/Eyeliner am oberen Lidrand

    Anzeige
    Bin ich eigentlich die einzigste, die sowas nicht benutzt?
    Ich bin dafür einfach zu faul...dabei hab ich immer das Gefühl, das gehört so zu einem kompletten Makeup?

    Ich benutz nur die Chanel Stylos am unteren äußeren Lidrand, sonst sehen meine Augen so nackig aus, und tusche dafür oben kräftig.
    Ich kann oben auch nur mit Geleyeliner, Stifte gehen da nicht, und dann hätte ich ja oben nen anderen Eyeliner als unten...blablabla usw.

  2. #2
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Die einzige bestimmt nicht, aber ich für meinen Teil benutze immer Kajal, bzw. habe ich einen Lidstrich oben tätowiert. Ist mir aber nicht schwarz genug
    Meine Augen gehen aber von Natur aus am Ende nach unten, da zieht Kajal/Eyeliner die Augen optisch nach oben, was mir besser gefällt. Nur einen Lidstrich unten sieht bei mir verboten aus

  3. #3
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Oh, und ich habe immer oben eine andere Farbe als unten, schwarz ist mir am unteren Lidrand zu hart, alles andere am oberen Lid zu lasch

  4. #4
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,195
    Ich trage auch immer oben und unten Kajal, alles andere sieht bei mir aus als hätte ich die Hälfte vergessen.

    Gerne nehme ich oben und unten unterschiedliche Farben, es darf aber auch gerne ein und dieselbe Farbe sein. Unten trage ich sogar gerne zwei unterschiedliche Farben, in zwei Linien untereinander aufgetragen. Ich wurde schon oft darauf angesprochen, wie schön das aussehen würde.

  5. #5
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Ich konnte auch jahrzehntelang nie ohne. Doch seit ich die Augenbrauen betone, geht es durchaus ohne. Und sogar ohne Mascara. Es sieht super aus, es fehlt überhaupt nichts und ja, auch meiner Schmink-Faulheit kommt es sehr entgegen. Großes Programm mit allem gibt es nur, wenn ich mal abends unterwegs bin, also eher selten.

  6. #6
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich benutze im Alltag keinen Kajal, schon gar nicht schwarzen - der wäre viel zu hart. Ab und zu verwende ich dunkelblauen Lidstrich und wenn ich zu besonderen Anlässen Kajal verwende, dann sicher nicht um das ganze Auge herum, sondern entweder oben oder unten.
    Meine Augen sind mit Mascara und etwas Lidschatten so ausdrucksstark, dass ich nicht unbedingt mehr benötige.

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  7. #7
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Seit Jahr und Tag mache ich am oberen Lid einen schwarzen Lidstrich. Hab ihn mir auch mal tätowieren lassen, war mir aber nicht schwarz genug (Visi ) und ich male immer darüber.
    Unten Kajal, entweder auch den Chanel Stylo oder P2. Die Farbe variiert nach meiner Stimmung, meist aber Schwarz (habe dunkle Augen).

  8. #8
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,625
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Seit Jahr und Tag mache ich am oberen Lid einen schwarzen Lidstrich. Hab ihn mir auch mal tätowieren lassen, war mir aber nicht schwarz genug (Visi ) und ich male immer darüber.
    Unten Kajal, entweder auch den Chanel Stylo oder P2. Die Farbe variiert nach meiner Stimmung, meist aber Schwarz (habe dunkle Augen).
    Genauso mache ich es auch - bis auf das Tätowieren.
    Ohne Kajal fühle ich mich nackig, ziehe mir immer einen kleinen "Schwalbenschwanz".
    Da ich große Augen habe, könnte ich auch am unteren Lidrand einen Strich ziehen. Mache ich aber nur, wenn ich richtig viel Drama will, beispielsweise für die Disco
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  9. #9
    Registriert seit
    24.04.17
    Beiträge
    26
    Mah der Neid!
    Nein ich habe leichte Schlupflieder da sieht das einfach nicht gut und ebenmäßig aus, ich mache das nur wenn ich dann eh in richtung Pandabär smokey gehe, dann fällt das nicht so auf.

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Zitat Zitat von anique Beitrag anzeigen
    Doch seit ich die Augenbrauen betone, geht es durchaus ohne.
    geht mir genau so, hätte vorher nie gedacht, dass es da einen Zusammenhang gibt
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. kajal am unteren lidrand
    Von pecki im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.09.08, 21:51:43
  2. Kajal und eyeliner- Starthilfe
    Von Shermaine im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.05, 10:49:03
  3. Eyeliner/Kajal von Rimmel
    Von LeirA im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.06.04, 17:45:20
  4. Eyeliner, Kajal oder nix?
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.11.01, 13:59:00
  5. Kajal bzw. Eyeliner
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.01, 12:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •