Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Was haltet ihr von Charlotte Tilbury ?

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,305

    Standard Was haltet ihr von Charlotte Tilbury ?

    Anzeige
    Ich bekam gestern den 'Uptown Look' geschminkt und war von einigen Sachen durchaus angetan, es sah perfekt aus, allerdings war es für meinen Geschmack zu viel Farbe und Schimmer/Glitzer und wenn das MU sogar meinem Mann auffällt, dann ist es definitiv zu viel.
    Auf ihren Tutorials wird auch ordentlich ins Farbtöpfchen gegriffen. Von der Highlighter/Shader Palette habe ich deshalb auch erst einmal Abstand genommen.
    Mir wurde die Magic Foundation aufgetragen - mir fiel auf, dass die Farbtöne alle sehr, sehr gelbstichig sind. Normalerweise bin ich immer eher im neutralen Bereich. Ansonsten machte sie einen guten Eindruck. Allerdings wurde sie zusammen mit der Magic Cream und dem Glow Balm aufgetragen - wie findet ihr sie solo?
    Sehr gut gefiel mit der Audrey Kajal und der Lipliner (beides schön cremig) und der Concealer.
    Bin gespannt auf eure Meinungen!

  2. #2
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Ich hab nur einen Lipliner, aber der ist der qualitativ beste, den ich je hatte.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich hab nur einen Lipliner, aber der ist der qualitativ beste, den ich je hatte.
    Ich habe, relativ neu, 2 Lipliner.
    Ich finde sie einen Hauch zu schmierig, das ist aber wiederum ideal, um die komplette Lippe auszumalen. Gloss drüber mögen die dann auch nicht besonders. Fazit : ich finde sie sehr gut, aber gewöhnungsbedürftig.

    Der Rest hat mich so noch nicht sofort kaufreizend angesprochen; ich habe auf Empfehlung einer Boardbeauty den Lipliner pillow talk bestellt und halt noch einen, der mein absolutes Beuteschema ist : berry irgendwas...
    Never judge a book by its cover...

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,064
    Am Anfang war ich total angeknippst. Klar, was Neues, ichmag dieses Retro Design und dann sehr Tom Ford. Die E/S Paletten finde ich allesamt zu sehr drüber, für mich nur was für junge Lider, meine geben diese Konsistenzen und den Schimmer und Glimmer definitiv nicht her.

    Die Teint Produkte sind nett aber nicht mehr und nicht weniger. Lippenstifte auch nett aber nicht, dass ich sie zwingend brauche.

    Puder und Blush kenne ich nicht, Mascara fand ich mittelmäßig, die Lip Liner auch nett.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,887
    Ich fand die Lidschatten etc. am Anfang auch sehr ansprechend, aber die Looks, die sie propagiert, alle mit diesen dick geschminkten Katzenaugen, gefallen mir nicht. Der Glitzer war zu grob, das Matte, naja, matt halt, und bei der tatsächlichen Kombination in der Palette waren auch bei ihr immer ein-zwei Lidschatten dabei, die ich nicht brauchen konnte. Einen sehr hübschen Lidschattenstift und einen Kajal hatte ich auch, die halten aber gar nicht bei mir. Die erste Foundation fand ich nett.
    Ach so, den Retoucher habe ich vergessen. Den habe ich ja neulich schon für jemanden hier beschrieben. Nett, weil pflegend, für die Augenschatten, aber nur ganz leicht aufhellend. Gar nicht deckend genug als Concealer für Äderchen etc.
    Geändert von Friederike99 (03.05.17 um 14:53:50 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Ich verwende seit Jahr und Tag die Magic Cream, das ist aber auch das einzige Produkt, bei dem ich CT treu geblieben bin.

    Der Reinigungs-Balm war OK, aber kein Nachkaufprodukt. Ich hatte 2 Lidschattenstifte, die Lippenstifte haben mich nicht überzeugt. Der Magic Foundation hatte ich große Vorschußlorbeeren gegeben, hier wurde das Rad allerdings auch nicht neu erfunden.

    Die Looks sind mir alle zu viel, ich bin doch keine Hollywood-Diva.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #7
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich habe, relativ neu, 2 Lipliner.
    Ich finde sie einen Hauch zu schmierig, das ist aber wiederum ideal, um die komplette Lippe auszumalen. Gloss drüber mögen die dann auch nicht besonders. Fazit : ich finde sie sehr gut, aber gewöhnungsbedürftig.

    Der Rest hat mich so noch nicht sofort kaufreizend angesprochen; ich habe auf Empfehlung einer Boardbeauty den Lipliner pillow talk bestellt und halt noch einen, der mein absolutes Beuteschema ist : berry irgendwas...
    Was mir perfekt gefällt, ist vermutlich gerade das Weiche, das für dich schmierig ist.
    Was ich vorher hier kannte, war dann aber auch schnell weg. Das tat der nun gar nicht.

    Auch ich benutze den Stift quasi als Lippenstift, gebe aber nie noch was drüber und zwar, weil der Liner irre lange haltbar ist. Anfangs hab ich Lippenstift aufgetragen, etwas verwische und dann Lippenstift anderer Marke darüber gemacht. Als ich abends nach Hause kam, hatte ich exakt das, was ich an Lipliner aufgetragen hatte. Alles andere war völlig weg. Ich muss so schon Stunden herum gelaufen sein.

    Aber: wirklich gleichmäßig verteilt gab er eine wunderbare Farbe ab, die fast natürliche Lippenoberfläche hätte sein können.
    Das bei stundenlang anhaltender Farbe hab ich bei keinem anderen erlebt.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  8. #8
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,704
    Die beiden Lidschatten-Stifte die ich habe, rissen mich nicht vom Stuhl, doch für die Tonne sind sie auch nicht.
    Der matte Lippenstift ist phantastisch in Pflege, Farbe und Haltbarkeit.
    Von der Wimperntusche hatte ich zunächst mehr erwartet und ignorierte sie für einige Zeit, um sie später neu zu entdecken. Mittlerweile finde ich sie richtig, richtig gut.
    Leider habe ich hier keine Möglichkeit, irgendetwas vorher zu testen, so dass alle Käufe "Blind-Käufe" sind. Das hält mich bei vielem zurück, sonst wäre die Liste sicher länger.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  9. #9
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    *Push*

    Ich interessiere mich für den Glow Balm - hat den noch jemand getestet?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,064
    Anzeige
    Ich hatte ihn mal aber habe ihn wieder abgegeben, also so toll kann ich ihn nicht gefunden haben.
    Warum und weshalb, ich erinnere mich leider nicht mehr,
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Charlotte Tilbury
    Von Cocolino im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.05.19, 06:30:26
  2. Wo kauft Ihr Charlotte Tilbury?
    Von Heather im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.02.17, 07:54:19
  3. neue Charlotte Tilbury Foundation
    Von frechemichi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.15, 19:43:08
  4. Charlotte Tilbury
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.14, 16:50:17
  5. Charlotte Tilbury
    Von Käthe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.14, 15:13:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •