Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Martina Gebhardt Kosmetik

  1. #1
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904

    Standard Martina Gebhardt Kosmetik

    Anzeige
    Hallo alle zusammen,

    wer von euch hat schon mal was von Martina Gebhardt Produkten gehört oder diese mal ausprobiert?
    So weit ich weiß, ist das eine Naturkosmetikmarke. Ich habe sie aber bisher noch nicht in den Geschäften gesehen.

    Vielen Dank für eure Mithilfe.

    Schöne Grüße,
    Astrid

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hi Astrid,

    Martina Gebhardt hat eine Internetseite: www.martina-gebhardt-naturkosmetik.de . Ich selber habe noch nichts von in ausprobiert, aber meine Naturkosmetikverkäuferin schwört bei trockener Haut darauf.

    Schöne Grüße
    Lucrezia

  3. #3
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hallo Lucrezia,

    danke für den guten Tip. Da schaue ich mal sofort herein.
    Heute waren übrigens meine Produkte von Real Purity/Earth´s beauty im Briefkasen. Auf dem Umschlag klebte ein grüner Zettel, der besagte, daß es vom Zollamt in Frankfurt geprüft wurde. Bisher mußte ich noch keinen Zoll zahlen. Aber mal sehen, da kommt bestimmt noch eine Rechnung gesondert per Post.
    Sobald ich näheres weiß, melde ich mich.

    Schönen Samstag abend,
    Astrid

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo Astrid,

    ich bin ein Fan der Gebhardt Augencreme mit Avocadoöl. Sie ist sehr reichhaltig, glänzt leicht nach dem Auftragen, daher als Nachtpflege gut geeignet, obwohl ich sie im Winter auch tagsüber dünn auftrage.
    15 ml kosten 16,-DM, zumindest beim Oasis-Versand, da bestelle ich sie immer, weil ich Gebhardt bisher auch noch in keinem Laden gesehen habe.

    Von den meisten Cremes gibt es auch kleine 5ml-Proben zu kaufen. Das ist auch ratsam, denn die sehr reichhaltige, teilweise leicht pappige Konsistenz der Sachen ist sicherlich nicht jedermanns Fall. Die Sheabutterhautcreme ist eine superreichhaltige Creme, die selbst mir mit meiner eher trockenen Haut zu fett ist.

    Schlechte Erfahrungen hab ich mit der Tönungscreme gemacht. Es gibt sie nur in einer Farbe (leider ziemlich dunkel). Ich hab sie nur wenige Male genommen und schon kamen mehrere Pickel. Und ich kriege ziemlich selten welche. Britta meinte, dass das am Lanolin liegen könnte, das in der Creme enthalten ist.

    Ich hatte auch mal Produkte aus der Rosenserie für trockene Haut: Die Reinigungsmilch, das Gesichtswasser und die Gesichtsmilch. Die Reinigungsmilch fand ich etwas dünnflüssig, die Reinigungswirkung war mir zu lasch. Beim Gesichtswasser hat mich der hohe Alkoholanteil gestört.
    Die Rosengesichtsmilch fand ich ganz gut, die Konsistenz war sehr angenehm, zwar reichhaltig, aber nicht pappig. Sie hat aber keinen LSF.
    Die Verpackung gefällt mir gut: Weiße Porzellantöpfchen, aber das ist reine Geschmackssache. [img]/forum/wink.gif[/img]

    Von den unterschiedlichen Gesichtspflegeserien gibt's auch Probiersets, die zwischen 12,- und 15,-DM kosten.

    Liebe Grüße
    Luna

    [Diese Nachricht wurde von luna* am 21-01-2001 editiert.]

    [Diese Nachricht wurde von luna* am 21-01-2001 editiert.]

Ähnliche Themen

  1. Martina Gebhardt
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.11.03, 15:33:50
  2. Martina Gebhardt?
    Von Ann im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.03, 16:38:56
  3. Martina Gebhardt
    Von Pgrit im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.02, 08:34:16
  4. Martina Gebhardt???
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.01, 18:21:00
  5. Martina Gebhardt
    Von Amber21 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.01, 11:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •