Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Clinique Moisture Surge Hydrating Supercharged Concentrate

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123

    Standard Clinique Moisture Surge Hydrating Supercharged Concentrate

    Anzeige
    Das ruft ganz laut meinen Namen!

    http://www.clinique.com/product/1687...ed-concentrate

    Mein Müller hat es schon und ich hol es morgen.

  2. #2
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,367
    Ich habe es schon seit der Shopping Week (bei -20% musste ich zuschlagen). Es reißt mich nicht vom Hocker, aber es ist ganz nett und es macht Spaß es zu benutzen
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Oh erzähl doch mal ein bisschen.
    Ich suche grad eine Feuchtigkeitsbombe.

  4. #4
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,367
    Naja, es hat eine gelige, keine flüssige Konsistenz, zieht sehr schnell ein und hinterlässt kurzzeitig einen sehr leichten (!) Film, was ich aber als Make-up Grundlage gar nicht schlecht finde. Das Hautgefühl danach ist gut - zart und gepflegt - aber ich habe nicht das Gefühl, dass es DIE Feuchtigkeitsbombe ist (das hatte ich mir erwartet). Aus wirkt meine Haut danach nicht wesentlich praller. Es ist schon nett, hab da nichts wirklich negatives darüber zu sagen, aber eine große Wirkung in Bezug auf Feuchtigkeit habe ich nicht bemerkt. Habe eher Normale/Mischhaut. Trotzdem, benutze ich es ganz gerne - wahrscheinlich weil ich die Aufmachung so gelungen finde und es Spaß macht

    Achso...zuviel sollte man nicht nehmen, sonst krümmelt die Creme bzw. das Make-up drüber.
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    ich hab es mir auch schon gekauft, aber noch nicht getestet *genier*
    in Österreich war es früher auf dem markt *lala*

  6. #6
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ok, habe grad die Inhaltsstoffliste gefunden, daher ist es für mich leider raus.

  7. #7
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895
    Ich bin gerade total happy mit dem neuen Moisture Surge Supercharged Concentrate. Ich verwende es abends als Nachtpflege. Zuerst ANR, dann das Moisture Surge Supercharged Concentrate, zum Abschluss noch etwas Öl. Ich finde, dass das Concentrate bei mir deutlich mehr Feuchtigkeit spendet als das normale Moisture Surge Gel. In Kombi mit dem Öl für mich im Moment die optimale Nachtpflege.

    LG
    Mr. B

  8. #8
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Ich musste mir das Moisture Surge Concentrate jetzt auch bestellen Da meine Haut momentan extrem feuchtigkeitsarm ist, greife ich nach jedem Strohhalm... @Mr. B Welches Öl benutzt Du denn? Das von Clinique? Das habe ich auch, aber irgendwie macht das bei mir nichts... Da hat mir das von Alterra für knapp 5 Euro erheblich besser gefallen.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #9
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Ich hab's mir auch grad bestellt. Es machte auf dem Handrücken schon einen schönen Eindruck: samtig-weiche, durchfeuchtete Haut

  10. #10
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895
    Anzeige
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Ich musste mir das Moisture Surge Concentrate jetzt auch bestellen Da meine Haut momentan extrem feuchtigkeitsarm ist, greife ich nach jedem Strohhalm... @Mr. B Welches Öl benutzt Du denn? Das von Clinique? Das habe ich auch, aber irgendwie macht das bei mir nichts... Da hat mir das von Alterra für knapp 5 Euro erheblich besser gefallen.
    Ja, ich nehme das Turnaround Oil. Werde mir aber, wenn das Turnaround Oil leer ist, mal das Smart Oil kaufen. Das ist etwas reichhaltiger.

    LG
    Mr. B

Ähnliche Themen

  1. moisture surge von Clinique
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.06.03, 08:52:50
  2. Clinique moisture surge
    Von Peertje im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 10:18:46
  3. Clinique Moisture Surge für 12,-- DM!
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.01, 11:13:00
  4. Moisture Surge von Clinique??
    Von nicki im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.10.01, 21:23:00
  5. CLINIQUE Moisture Surge + SHISEIDO Concentrate
    Von Annamirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.00, 12:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •