Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Was schaut ihr gerade auf Amazon Prime?

  1. #1
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962

    Standard Was schaut ihr gerade auf Amazon Prime?

    Anzeige
    Hallo!

    Ich bräuchte mal ein bisschen Input

    Was schaut ihr denn im Moment so an Serien (oder Filmen) auf Amazon Prime?

    Hab gerade gar keine Ahnung, was ich anschauen mag. Es darf gerne lustig oder spannend sein, nur nicht zu brutal oder eklig Bin in der Hinsicht eine Mimose.

    Gerade habe ich als letzter Mensch auf diesem Planeten endlich mal die letzten beiden Staffeln von Lost geguckt und nun weiß ich nicht, was ich als nächstes mag.

    Ich liebe Life in pieces, aber da hab ich alles schon geguckt.

    Was sind momentan eure Favoriten?
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  2. #2
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich schaue unerbittlich jeden Abend beim Essen eine oder zwei Folgen "The Big Bang Theory". Wenn ich komplett durch bin, fange ich einfach von vorne an. (Ich bin mit Hörspielkassetten aufgewachsen, das ist so ähnlich ).

    Da ich "King of Queens" mochte, schaue ich auch die neue Serie mit Kevin James, "Kevin can wait". Neulich habe ich entdeckt, dass sie "Brothers & Sisters" ins Programm genommen haben, eine alte Serie mit Callista Flockhardt, die im deutschen Fernsehen mal lief, dann aber natürlich abgesetzt wurde. Die gucke ich jetzt zu Ende! Sehr nett finde ich auch "Being Erica". Und obwohl das nicht für mein Alter ist "Akward" und "Switched at birth".
    Außerdem die üblichen Verdächtigen Flash, Supergirl, Agents of SHIELD usw.

    Die brutalen ekligen Sachen auch, aber die willst du ja nicht
    These violent delights have violent ends.


  3. #3
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    UnReal (sehr genial!), Homeland, Community, The Man in the High Castle, Californication, Modern Family, House of Cards (bin mir nicht sicher ob das bei Amazon oder Netflix war , Cougar Town (ähnlich wie Friends)

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Gut fand ich Good Girls Revolte, allerdings gibt es da nur eine Staffel.
    Nashville, sehr gut, Good Wife ab und zu, Brothers & Sisters habe ich jetzt endlich mal zu Ende sehen können, Downton Abbey schaue ich gerade die letzte Staffel, Switch at Birth, The Fosters.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  5. #5
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ich schau grad nochmal Breaking Bad. Und es packt mich nochmal genau so, wie beim ersten Mal. Obwohl ich eigentlich schon alles kenne
    Die beste Serie ever!
    The Man in the High Castle fand ich auch gut und Homeland wurde mich wärmstens empfohlen. Werde ich anfangen, wenn ich mit BB durch bin.

  6. #6
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Prison Break ist so genial. Hatte ich neulich wieder geschaut als Vorbereitung auf Staffel 5.

  7. #7
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Babs, neenee, was Lost betrifft, bin ich der letzte Mensch auf dem Planeten, denn ich habe überhaupt erst letzten Monat mit Staffel 1 angefangen!!!
    Unfassbar, daß mir das damals entgangen ist, ich verstehe das gar nicht. Die Serie ist sowas von toll und ich bin total im Lost-Fieber. Ich habe mir sogar eine Tasse mit "Dharma Initiative" Aufdruck bestellt... aber nicht verraten, psst!
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  8. #8
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Modern Family läuft leider nicht frei auf Prime, Breaking Bad leider auch nicht. Und Community lief vor ein paar Monaten noch, ist jetzt leider auch kostenpflichtig
    Hat mich auch genervt, dass Mad Men auf einmal nicht mehr frei ist Wollte es eigentlich gerne weitergucken.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  9. #9
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Anique, ich bin etwas traurig, dass Lost nun vorbei ist
    Das war wirklich eine tolle Serie!
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  10. #10
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Anzeige
    Ich habe mir noch die letzten 5 Folgen aufgespart und bin dann sicher auch erstmal gefrustet . Ich befürchte, dann werde ich bald nochmal von vorne anfangen zu gucken!

    Die Zahlen sind böse
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

Ähnliche Themen

  1. Amazon Prime- nützt ihr das?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 30.01.18, 10:07:51
  2. Amazon prime music
    Von mohnblume im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.16, 12:54:45
  3. Amazon Prime DayWindel
    Von Exuser64 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.07.16, 15:43:08
  4. Amazon-Prime Preiserhöhung auf 49 Euro....
    Von Blu-Belle im Forum That's Life
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 08.09.14, 20:32:18
  5. Amazon PRIME - wer macht das/Vorteile?
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.01.10, 09:21:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •