Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Bauchnabelpiercing!!!

  1. #11
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Anzeige
    *grinsverschwörerisch* ääähm...naja...ich konnte nicht anders und musste meinen Freund voll niederknutschen-wie immer! Aber das war wohl "etwas" ZU heftig
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  2. #12
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    alles klar, sternchen

  3. #13
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    401
    Hi, ich habe seit 1,5 Jahren ein Bauchnabelpiercing. Es hat tatsächlich ca. 1/2 Jahr gedauert, bis es richtig abgeheilt war. Das soll nicht heissen, dass es wehgetan oder geeitert hätte, es war aber noch nicht 'richtig gut'. Zum Sport kann ich nur sagen, ich habe es im Winter stechen lassen, da ich im Sommer regelmäßig auf dem Wasser bin (Kanu) und Wasser für den Heilungsprozess definitiv nicht so gut ist (ausser Waschen..). Ansonsten bin ich wie immer gelaufen, das hat auch nicht geschadet.
    tintin
    supergirls don\'t cry - lalala

  4. #14
    Registriert seit
    28.11.00
    Beiträge
    748
    Ich habe seit 4 Tagen ein Bauchnabelpiercing ;-) War ne Spomntanaktion, eigentlich bin ich nur so mitgegangen , habe mich aber dann letzendlich am Ohrenknorpel und am Bauchnabel stechen lassen!

    Schmerzmässig bin ich da eh nicht so "pinsig" und auch momentan lässt es sich aushalten... Ich creme es mit Bepanthen ein und reinige es auch!

    Lg Dani
    ***Ich komm wieder keine Frage***

    ---------------->LG Dani<-----------------

  5. #15
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Äääh...Dani?! Wenn ich dir was sagen darf?

    Ich würde die Finger von Bepanthen lassen! Es könnte nämlich sein, dass du damit die Wunde verstopfst! Aber wenn es bei dir hilft bzw. es dir so im Piercingstudio gesagt wurde, will ich es dir nicht ausreden!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  6. #16
    Registriert seit
    28.11.00
    Beiträge
    748
    Oke oke :-) Das hat mir meine Freundin auch schon gesagt!

    Weiss jemand ob Kamillenkonzentrat gut ist?
    ***Ich komm wieder keine Frage***

    ---------------->LG Dani<-----------------

  7. #17
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Kamille ist IMMER gut Ich empfehle Kamillosan aus der Apotheke!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Hallo Dani,

    ich kriege es dummerweise nicht merh hin, ist zu lange her aber ich hatte auf Anweisung meines Piercers eine sterile Seife aus der Apo, damit mußte ich meinen Ring einschmieren und das zum desinfizieren und reinigen durch das Loch ziehen.

    Noch heute, nach 8 Jahren, kündet mir ein entzündeter Bauchnabel immer eine nahende Krankheit wir Grippe etc an.
    Meine Ärztin meint, der Körper sucht sich immer die schwächste Stelle zwecks "Protest" aus.

    Meine Soforthilfe bei Entzündungen schimpft sich , glaube ich, Fucidine ( ein Hautantibiotikum ) und das ist das Einzige, das mir hilft

    Viele Grüße, Hopi

  9. #19
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704
    Boah,
    jetzt bin ich echt überrascht, wie viele unter euch so ein Piercing haben. Naja, vielleicht werds ich mir doch nochmal überlegen, aber erst, wen ich meinen SUPERFLACHENMUSKOLÖSEN Traumbauch habe
    Ich muss gestehen, dass ich nicht einmal Ohrringe habe- habe mir mit 17 welche Stechen lassen, fand dann, dass sie mir überhaupt nciht stehen und habe sie prompt nach 2 Tagen rausgenommen und das Loch zuwachsen lassen. Zum Glück ist keine Narbe geblieben Tja, das bin mal wieder typisch ich...immer auf Ideen kommen, die ich dann spontan umsetze...ein Glück, dass ich euch jetzt erst gefragt habe, sonst wär ich womöglich gleich in das nächste Studio gerannt
    Dieses Drehen eines Ringes durch das Loch finde ich auch irgendwie
    naja, die Vorstelolung ist domisch Aber das würde ich dann natürlich in Kauf nehmen, so schlimm kanns ja nicht sein und das Loch würde sich ja wohl auch nicht größer dehnen, oder
    LG
    Vanny

  10. #20
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Anzeige
    Hi Vanny,
    du musst das Piercing anfangs so oder so drehen und hin und her bewegen, egal ob Ring oder Stecker, damit es nicht festwächst und sich ein Kanal bildet.
    Bei mir hat es übrigens fast ein Jahr gedauert, glaube ich, bis alles verheilt war. Ich bereue aber nichts, im Gegenteil!

    VG
    Lillie

Ähnliche Themen

  1. Bauchnabelpiercing - zu alt dafür? ;)
    Von Maureen im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.09.06, 20:53:42
  2. bauchnabelpiercing
    Von SlowSmokey im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.05.06, 11:30:46
  3. Bauchnabelpiercing
    Von Cottonmouth im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.08.04, 15:36:42
  4. Bauchnabelpiercing
    Von HotBaby im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.12.02, 19:26:28
  5. Nchmal wegen Bauchnabelpiercing:Wo?
    Von tine2 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.01, 00:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •