Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Bauchnabelpiercing!!!

  1. #1
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704

    Standard Bauchnabelpiercing!!!

    Anzeige
    Hi!
    Will mir vielleicht so eins machen lassen.
    Wie oft muss man das raustun, wo wird da eigentlcih genau reingestochen, gibt das häufig Schwellungen und wieviel kostet das? Und- stört das vielleicht wenn ein Boy da drüberstreichelt? Oder könnte er sich verhaken
    OK, ich weiß definitiv NICHTS, nur dass es cool aussieht!
    Ein Kumpel will sich ein Tattoo machen lassen und mich gleich mitnehmen, weil er sowas auch schön findet!
    Please Input
    LG
    Vanny

  2. #2
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    HI Vanny,

    vor einiger Zeit hatte ich auch mal einen Threat darüber, weil ich auch eines haben wollte. Aber: Ich habe keines ! Weil mir die Risiken einfach momentan zu groß waren. Es kann sich nämlich übelst entzünden das Ding. In meinem Bekanntenkreis hat es sich bis jetzt bei JEDER entzündet und es hat min. ein halbes Jahr gedauert, bis es wirklich defenitiv abgeheilt war. In dieser Zeit ist es natürlich auch ziemlich schlecht Sport zu treiben und da ich im Fitnessstudio bin schon wieder ein Kritikpunkt. Das Piercing selbst kannst Du über oder unter dem Nabel stechen lassen. Je nachdem wie es bei Dir besser aussehen würde. Betäubt wird nur mit einem Eisspray. Ein Ring ist für das "Erststechen" am optimalsten, weil Du ihn drehen kannst um ihn richtig reinigen zu können. Stecker kann man nicht gut reinigen und desshalb besteht noch mehr Gefahr einer Entzündung. Am besten ist ein Ring aus Titan, weil das ziemlich leicht ist und auch am verträglichsten. Wenn Du dann den Ring hast, mußt Du ihn jeden Tag (3 mal) gründlich reinigen. Aber zur Reinigung befragst Du den Piercer am besten selbst, sonst müßte ich jetzt noch viel mehr tippeln Es besteht auch die Möglichkeit dass das Piercing mit der Zeit herauswächst. Ja herauswächst. Ich habe mich auch gewundert wie ich das gehört habe, aber es geht tatsächlich. D.h. dass das Piercing langsam aus der Haut wandert. Es fällt halt irgendwann einfach ab. Und das Geld war für den Eimer. Aber das eigentliche "No way" (momentan) war für mich, dass auch die Gefahr von Narbenbildung besteht. Klar wenn es sich entzündet und Du das Piercing wieder rausmachst oder es rauswächst. Und wenn Du eine Entzündung hast und sie nicht richtig behandelst, kann es im schlimmsten Fall zu einer schmerzhaften Bauchfellentzündung kommen *graus* Ich möchte den Teufel ja nicht an die Wand malen, oder dir Angst machen, aber das waren halt Gründe warum ich es bis jetzt noch nicht getan habe. Aber das kann sich ja auch ändern - wenn ich nicht mehr so ein Schißhase bin

    Hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen ?

    Liebe Grüße Cosmi

  3. #3
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704
    Oh Cosma, du bist soooo lieb

    Also ich deinen Thread gelesen habe ist mir bei der Vorstellung von all den Sachen echt schlecht geworden
    Ich glaube du hast mich vor einer Dummheit bewahrt, denn jetzt weiß ich ganz genau, dass ich mir KEINS machen lassen werde....wie soll ich denn meinen Bauch trainieren, wenn sich das entzündet - und: Sowas sieht DEFINITIV nur bei einem Idealbauch- also ziemlich flach - richtig gut aus..
    Nee, ich habe Schiss
    Danke und LG
    Vanny

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Sorry, muß widersprechen.
    Habe seit 5 Jahren oben ein Bauchnabelpiercing und seit 2 Jahren unten am Nabel auch eins. Keines hat sich entzündet (ist aber natürlich möglich).
    Stecker sind zu Beginn besser, da man mit einem Ring den "Dreck" etc. in die Wunde reindrehen würde. (so meine Piercerin und Internet).
    Unten heilt schlechter ab als oben.
    Hatte auch noch nie Probleme wegen Hosen, Gürtel oder sonst was. Ich selber bin ja nicht so ein Sportfreak, aber meine Freundinnen, und die haben alle einen Bauchnabelpiercing, und keine hat Probleme damit.
    Wenn man's beim Chirurgen macht, betäubt er die Stelle lokal und man merkt nix. (Hab ich beim ersten BNP gemacht).
    Im Tattoo- oder Piercingladen dürfen sie nicht betäuben, daher einige Schmerzen, die aber auszuhalten sind.
    Also ich würd's immer wieder tun. Kann mir meinen Bauch ohne gar nicht mehr vorstellen. Und es gibt sooo schöne unterschiedliche Stecker, Ringe...
    Nur mal meine Meinung dazu.

    LG
    Penelope

  5. #5
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Ich hab auch eins!! Seit 2 1/2 Jahren und da ist nicts rausgewachsen und abgeheilt ist es auch total schnell! Man muss es nur immer schön sauber halten und das verschriebene Mittel benutzen!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  6. #6
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Vanny,

    schließe mich Penelope und Sternchen an. Ich hab auch schon lange eins. Anfangs hatte ich einen Ring und das war teilweise unangenehm, wenn der Hosenbund etwas eng war. Jetzt trage ich meist Stecker und merke das gar nicht mehr.

    Ach so, verhackt hat sich in meinem Piercing auch noch keiner!

    Liebe Grüße, Noelle

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    @noelle
    Stell ich mir komisch vor, wenn sich jemand verhackt
    An meinem Bauchnabel klebte auch noch keiner!

    LG
    Penelope

  8. #8
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Hihi...ich hatte mal wen an meinem zungenpiercing hängen...und zwar meinen Freund der hat nämlich auch eins! Wie das geht, weiß ich bis jetzt nicht
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  9. #9
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    tja - dann seit ihr wohl Glückskinder wenn bei euch nix entzündet war. Wie gesagt, in meinem Bekanntenkreis ist dies nicht der Fall.

    @Vanny

    Da stimme ich dir zu. Vielleich lass ich mir ja irgenwann eines machen, wenn ich den absolut perfeckten flachen Bauch habe


    LG cosmi

  10. #10
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    Anzeige
    @ sternchen: was habt ihr denn da bloß gemacht??? *hihi*

Ähnliche Themen

  1. Bauchnabelpiercing - zu alt dafür? ;)
    Von Maureen im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.09.06, 20:53:42
  2. bauchnabelpiercing
    Von SlowSmokey im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.05.06, 11:30:46
  3. Bauchnabelpiercing
    Von Cottonmouth im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.08.04, 15:36:42
  4. Bauchnabelpiercing
    Von HotBaby im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.12.02, 19:26:28
  5. Nchmal wegen Bauchnabelpiercing:Wo?
    Von tine2 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.01, 00:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •