Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Wann bringt Sport am meisten?

  1. #11
    Guest
    Anzeige
    Hallo Vanny,

    am wichtigsten ist es erstmal, regelmäßig etwas zu tun - und zwar langfristig. Also nicht einen Monat jeden Tag und dann mal zwei Wochen gar nichts. Jede(r) SportlerIn weiß, was passiert, wenn man mal länger krank ist und nichts machen kann. Dann muss man im Grunde wieder fast von vorne anfangen. Bei der Tageszeit würde ich dann Sport machen, wann es dir am besten passt. Es ist zwar bei vielen Menschen üblich, dass sie morgens so zw 9 und 11 und nachmittags 15 - 19 Uhr besonders leistungsfähig sind, aber das ist nicht zu verallgemeinern und auch anpassungsfähig. Du solltest am besten gerne trainieren und wenn du meinst, dass das Training zu einer bestimmten Zeit deinen Tag zerstört, dann machs zu ner anderen Zeit.

    Hallo Penelope

    Dein Mann sollte unbedingt mit leichtem Training anfangen, aber - ganz wichtig - am besten nicht in einem Fitnessstudio, sondern bei einem Krankengymnasten. Ständiges Ein- und Ausrenken ist jedenfalls extrem ungesund, da sollten die Ärzte lieber Krankengymnastik verschreiben, um die Ursachen des Ausrenkens abzustellen. Aber für Deinen Mann als ein Verteidiger von Vater Staat sollte doch das eine oder andere Rezept drin sein. Natürlich - wenn er ein Fitnessstudio findet, in dem gute Physiotherapeuten arbeiten, dann ist das auch okay.

    grüße wolli

  2. #12
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Anzeige
    Hallo Isis,

    mich würde mal interessieren, ob Du Fitneßtrainerin bist oder machst Du im Fitneßstudio was im Büro?
    Würde mich über Antwort freuen!

    Liebe Grüße,
    Katja

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 14:54:12
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 14:54:10
  3. Wann wieder Sport machen?
    Von Mika im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.08.07, 21:11:17
  4. Sport - wann sichtbare Ergebnisse?
    Von Irrlicht im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.07, 21:45:26
  5. Wann weiss man wann man ein Kind haben möchte?
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 18:05:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •