Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 131

Thema: Sonnencreme Duft

  1. #121
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,787
    Anzeige
    Zitat Zitat von Jacaranda Beitrag anzeigen
    Ich hole diesen Thread mal wieder hervor, da ich den Dolce & Gabbana Light Blue Forever getestet habe.
    Der erinnert mich stark an Sonnenmilch, aber eher in Richtung frisch (Delial), als in Richtung Sonnencremes mit süssem Kokosduft. Wenn nur nicht das Cashmeran darin wäre.

    Aber es ist, wie ich finde, ein schöner Duft für den Sommer.

    Hat den noch jemand getestet?
    Den hatte ich mir letztes Jahr gekauft und finde ihn ebenfalls superschön und sommerlich. Überlege schon, ob ich davon noch ein Back Up brauche.

  2. #122
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,476
    Fast dachte ich, ich hätte den perfekten 70er/80er Delial-Duft gefunden. Ich habe Aqua Allegoria Bergamote Calabria mit Aqua Allegoria Nerolia Vetiver gelayert. Im ersten Moment dachte ich: Das ist er!... zum Schluss kommt allerdings etwas Muffiges, Modriges zum Vorschein, was mich sehr stört. Was könnte das sein, der weiße Moschus?

    Ich gebe die Hoffnung nicht auf und habe mir bei Essenza Nobile Duftproben bestellt. Heeley Parfums - St. Clement's, Editions de Parfums Frederic Malle - Cologne Indélébile und Atkinsons 1799 - Contemporary Collection - Scilly Neroli. Ich werde berichten.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  3. #123
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,476
    Das Heeley Parfum St. Clement's riecht original wie die Delial Sonnenmilch aus den 70er/80er Jahren. Ich bin so glücklich. Einziges Manko ist die bescheidene Haltbarkeit und der Preis. Weiß zufällig jemand wo man Heeley Düfte günstig bekommt oder wo man zumindest schöne Proben dazubekommt?
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  4. #124
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Das Heeley Parfum St. Clement's riecht original wie die Delial Sonnenmilch aus den 70er/80er Jahren. Ich bin so glücklich. Einziges Manko ist die bescheidene Haltbarkeit und der Preis. Weiß zufällig jemand wo man Heeley Düfte günstig bekommt oder wo man zumindest schöne Proben dazubekommt?
    Wie schön, dass deine Suche erfolgreich war.
    Da es 100 ml sind, relativiert sich der Preis doch.

  5. #125
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,421
    Bei Ludwig Beck München, hab ich Heeley Cardinal bei einer 10% Aktion gekauft und ein paar Proben dazu bekommen, die versenden ja auch, wie es da mit Proben aussieht weiss ich leider nicht

  6. #126
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,473
    Bei Ludwig Beck gibt es immer ein paar Proben ins Paket. Man kann sie sich nicht aussuchen, sind aber immer sehr schöne Sachen dabei, hatte schon Mini-DG von Molton Brown drin.

    Bei Niche Beauty gibt es Heeley auch, da gibt's öfters mal 20%-Aktionen, weiß aber nicht, ob Heeley dabei ist.

  7. #127
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,476
    Danke euch, ihr Lieben!

    Habe es jetzt bei Breuninger bestellt. Habe meinen Mann zum Newsletter angemeldet und bekam somit eine Gutscheincode über 15 €.

    Hach, ich bin wirklich so glücklich. Als ich es das erste mal aufsprühte, bekam ich ungelogen eine richtigen Flashback in die 80er. Ich sah meine Freundinnen und mich giggelnd, Capri Eis schleckend auf einer Decke am Badesee liegen. Wahnsinn, was Düfte auslösen können.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  8. #128
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,473
    Das ist schön, Töpfchenhexe der klingt auch sehr lecker!

    Ich bin jetzt auf Heeley erst aufmerksam geworden und der Yuzu reizt mich.
    Gibt aktuell wieder 20% bei Niche und die gelten auch auf Heeley wie ich eben getestet habe.

  9. #129
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Danke euch, ihr Lieben! Habe es jetzt bei Breuninger bestellt. Habe meinen Mann zum Newsletter angemeldet und bekam somit eine Gutscheincode über 15 €.Hach, ich bin wirklich so glücklich. Als ich es das erste mal aufsprühte, bekam ich ungelogen eine richtigen Flashback in die 80er. Ich sah meine Freundinnen und mich giggelnd, Capri Eis schleckend auf einer Decke am Badesee liegen. Wahnsinn, was Düfte auslösen können.
    Das Gefühl hätte ich auch gerne :-)

  10. #130
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,832
    Anzeige
    Ich habe neulich diesen Spruch gelesen: Eine Schwimmbad-Pommes ist halt mehr als nur eine Pommes.
    Es ist in Fett getränkte Jugend, Sorglosigkeit und das Gefühl, dass der Sommer unendlich ist.

    Bei mir reicht der Geruch schon, wenn er im Freibad zu mir rüber weht.

    Und das Gefühl habe ich auch, wenn ich Nivea Sonnenmilch auftrage

    Aber ein Duft, der wie Delial riecht, wäre auch genial!
    Ich muss zu Breuning .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Und welcher Duft riecht nun wie die Nivea-Sonnencreme?
    Von Exuser64 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.05.11, 10:02:30
  2. Ich hab den perfekten Sommer-Sonnencreme-Sonne- Duft gefunden..
    Von sense_of_life im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 11.09.09, 21:47:56
  3. Sonnencreme Duft
    Von ossini im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.07.09, 19:52:19
  4. Duft wie Sonnencreme gesucht
    Von Medha im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.08, 13:23:43
  5. Duft wie Sonnencreme?
    Von ansa im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.06.06, 15:50:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •