Seite 8 von 14 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 131

Thema: Sonnencreme Duft

  1. #71
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,654
    Anzeige
    Wenn ich Vittoria Apuana trage, wurde schon ein paar Mal gesagt: hier riecht es nach Sonnencreme. Teste den mal wo.

    Mugler Cologne ist gut, aber für mich keine Sonnencremerichtung.

  2. #72
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Ja, ich mag ihn. Der Flacon ist auch total schön! Aber er ist halt auf keinen Fall ein Sonnencreme Duft.

  3. #73
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,193
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ist er denn schön?

    Ich habe D&G Light Blue Sun bestellt und bin sehr gespannt.
    Oh, der steht auch für den Sommer auf meiner Liste. Light Blue (und Flanker) ist so schön unkompliziert.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  4. #74
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    Sooo ist angekommen - bei mir reicht er total nach Gourmand! Wie Kokoswasser mit der Pralinennote vom Original LVEB. Definitiv was Aquatisches dabei. Aber doch Recht schwer! Definitiv kein Crowd Pleaser. Von Sonnencreme hat er für mich überhaupt nichts.
    Ich bin sehr gespannt, er müßte heute oder morgen kommen, Zum Glück liegt ein Pröbchen davon dabei.

  5. #75
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,436
    D&G Light Blue Sun riecht lecker und frisch, wirklich schön für wärmere Tage, aber leider auch keine Sonnencreme.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #76
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr gespannt, er müßte heute oder morgen kommen, Zum Glück liegt ein Pröbchen davon dabei.
    Der ist wirklich richtig, richtig toll!

    Aber sonnencremig ist der nicht. Er erinnert mich an irgendeinen Duft, ich weiß nur nicht, an welchen.
    Irgendwie rieche ich da da auch eine Brise vom Sun, aber vom ganz alten. Das roch ja früher anders.

    Der Beachwalk ist auch ganz anders, find ich.

    Ich finde das mit der Sonnencreme eh schwierig, weil jede Sonnencreme anders riecht.

  7. #77
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,533
    Adrienne, findest du nicht? Beim allersten Sprüher muss ich sowohl bei Beachwalk als auch bei Soleil Cristal an Sonnencreme denken. Nach ein paar Sekunden ist es dann allerdings weg.
    Aber der Soleil ist wirklich schön, habe den Teststreifen hier neben meinem Laptop liegen und muss immer noch dauernd dran schnuppern.

    Mit dem Sonnencremeduft, dass jeder etwas anders darunter versteht, hast du recht. Die Nivea Sonnenmilch riecht für mich z.B. überhaupt nicht nach Sonnenmilch, so wie ich sie im Kopf habe, sondern einfach nur widerlich, bei Garnier das Gleiche.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  8. #78
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Also der Soleil Crystal ist viel süßer, finde ich.
    Ich hab grad Beachewalk in der Armbeuge und den anderen am Handgelenk und aus der Erinnerung riechen sie ähnlich, im direkten Vergleich dann aber irgendwie doch nicht.

    Der Soleil ist für mich ne Mischung aus dem Beachwalk (die Idee kommt sicher daher, ist ja auch beides Loreal), eine Dosis des alten Sun und eine große Priese Flowerbomb.

  9. #79
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,436
    Man liest sehr oft das Beach Party von Coscentra (gibt es bei Woolworth bei uns z. B. und ist in Holland wohl Drogerieware) riecht wie das "alte" Sun. Wer es also vermisst sollte mal testen, kann nicht die Welt kosten.

    Ich kann mich an kein altes Sun erinnern, ich habe ein neues und layer das ganz gerne mit BB Beach gemischt als Sonnencreme Duft. Aber so richtig, richtig Sonnencreme ist das auch nicht.

  10. #80
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Anzeige
    Ich werfe jetzt mal Soleil blanc von Tom Ford ins Rennen. Ich habe zwar keine Erinnerung daran, wie Delial riecht, aber ich finde der Soleil blanc hat viel Ähnlichkeit mit (eleganter) Sonnencreme. Er hat aber auch einen eleganten Preis...

Ähnliche Themen

  1. Und welcher Duft riecht nun wie die Nivea-Sonnencreme?
    Von Exuser64 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.05.11, 10:02:30
  2. Ich hab den perfekten Sommer-Sonnencreme-Sonne- Duft gefunden..
    Von sense_of_life im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 11.09.09, 21:47:56
  3. Sonnencreme Duft
    Von ossini im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.07.09, 19:52:19
  4. Duft wie Sonnencreme gesucht
    Von Medha im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.08, 13:23:43
  5. Duft wie Sonnencreme?
    Von ansa im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.06.06, 15:50:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •