Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Augenbrauen perfekt zeichnen?

  1. #1
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324

    Standard Augenbrauen perfekt zeichnen?

    Anzeige
    Ich habe zwei unterschiedliche Augenbrauen. Die eine Seite ist rund, die andere eckig, und es stört mich. Ich hab mir vor vielen Jahren mal Permanent Make-up machen lassen, das war wirklich toll, aber es ist ausgeblichen und rötlich geworden. Ich habe Angst, jetzt nochmal eines zu machen, weil ich denke dass es wieder rötlich wird, außerdem macht die Dame die es damals gemacht hat, nicht mehr, und ich weiß keine bei uns, die es wirklich perfekt macht. Also werde ich wohl oder übel zeichnen müssen. Momentan benutze ich Augenbrauenpuder von Trend It up , bin aber nicht wirklich zufrieden, außerdem schaut es auf Fotos anders ( rötlicher ) aus, als ich es beim Aufmalen empfinde. Was für Produkte gibt es, die idiotensicher sind, und dann auch gut halten, und nicht verwischen ? Was nehmt ihr?
    I love Holidays!

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Mit Benefit kannst du keinesfalls was falsch machen oder Anastacia Berverly Hills. Gelwachs bzw. Pomade geht gut zum zeichnen mit einem abgeschrägten Pinsel.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #3
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Ich benutze zum Auffüllen nur noch den Nyx Micro Brow Stift. Hauchfeine Mine, man kann perfekt Härchen in die Lücken zeichnen.

    Allerdings brauche ich ihn nur noch selten, weil ich seit letztem Sommer ein Microblading habe. Bin echt begeistert. Ich hatte auch mal eine Permanent mit dem ich zufrieden war, das aber über Jahre rötlich verblasste. Das Microblading wird auch schon langsam blasser, aber die Farbe verändert sich nur, indem sie einfach schwächer wird. Ich werde es im Juli nachzeichnen lassen, dieses mal etwas kräftiger. Die Kosmetikerin hat sich geweigert, es beim ersten Mal so dunkel zu machen, wie ich es eigentlich wollte, hat mir aber ein Nachstechen innerhalb eines Jahres zum Sonderpreis garantiert.
    Meine Brauen sind auch nicht symmetrisch, sie hat sie etwas angeglichen, aber nicht zwei gleiche Brauen gemacht, weil mein Gesicht leider auch nicht den goldenen Schnitt hat und eine gewisse Asymmetrie natürlich vorgegeben ist.
    Choose your battles wisely

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,625
    Augenbrauengel von Trend it up!
    Super Farbe, wasserfest und alles bleibt an Ort und Stelle.
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    ich mag die Brauenprodukte von Maybelline. NYX hat mich eher enttäuscht, auch das farblose Frauengel von Alverde.

    Richtig, richtig begeistert bin ich von Smashbox Brow Tec Matte Pencil. Das ist ein ganz feiner Stift, mit dem man ideal zeichnen kann und mit dem kleinen Bürstchen am anderen Ende kann man alles schön in Form bürsten.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.06.09, 20:51:03
  2. Suche Portraits zum Zeichnen
    Von Frika im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.03.07, 22:56:48
  3. Kann hier jemand Karikaturen zeichnen? Comics?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.05, 16:57:35
  4. Pinsel zum Zeichnen der Banane..
    Von myfairlady im Forum Beauty
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 13:43:11
  5. Kann jemand von euch zeichnen?
    Von jutti im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.01, 14:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •