Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 93

Thema: Der Schichten und Layering Thread - Gesichtspflege

  1. #21
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Bellamo: weißt du, welche Retinolcreme verwendet wurde?

    Ansonsten kann ich nur sagen: ich bin sprachlos!

  2. #22
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von Piepsimaus Beitrag anzeigen
    Womit pflegst du denn zu Zeit, bellamo? Habe auch so oft mit POD zu kämpfen.
    Momentan nur den Mizellen Reinigungsschsum von CD, den Effaclar Toner von LRP (den werd ich aber nur noch aufbrauchen und dann wechseln wegen zu viel Alkohol) und die Effaclar H Creme von LRP. Keine Seren oder große Wechsel in der Pflege. Nichts. Ab und zu, aber doch eher selten, mal eine leichte Maske. ZB Heilerde oder sowas.

  3. #23
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Bellamo: weißt du, welche Retinolcreme verwendet wurde?

    Ich verlinke hier mal das Video.
    Es war Treninoin. Also eine Retin A Creme.
    Ich glaube das ist etwas wirksamer als Retinol aber mWn stammt es aus der selben Wirkstoffgruppe, also Vit A.
    Ich denke wenn ich mit Anfang 30 mit Retinol starte, sollte das vorbeugend reichen. Aber die Ergebnisse bei ihr sind echt krass.

    https://youtu.be/PCPdhClDvVM

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,065
    Allerdings darf man nicht vergessen, dass sie einiges an Botox, Fillern etc hat machen lassen. Und auch wenn sie sagt , dass es zum Zeitpunkt x so und so lange her ist , kann man imho schlecht sagen, wieviel wirklich wovon kommt.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ja. Weiss man nicht 100 Pro. Wobei sie ja sagt, es ist 1 1/2 Jahre her, dass sie das letzte Mal was hat machen lassen.

  6. #26
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Achso. Das Video kenne ich. Wobei ich finde, dass ihre Haut recht fein, straff und gleichmäßig ist - vor allem für ihr Alter! Das kann in der Kombi nicht vom Botox kommen, vor allem nicht nach 1,5 Jahren.
    An Tretinoin komme ich nicht ran. Das ist mein.Dilemma. Entweder ist die Creme zu teuer oder verschreibungspflichtig
    Kennt jemand was wirksames mit Retinol zu einem fairen Preis?

  7. #27
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Struppi, probier doch mal das von The Ordinary.

  8. #28
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Welches Vitamin A ist denn drin? Welche Konzentration? Wie ist der Preis? Und hast du es selber schon verwendet?

    Fragen über Fragen

  9. #29
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Nein, ich benutz sowas nicht.
    Aber die anderen Sachen sind fast alle toll von denen und es ist günstig.

  10. #30
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,065
    Anzeige
    Also fein finde ich ihre Haut eigentlich nicht und da sie fettige Haut hat, hat sie in Sachen Falten schonmal einen Vorteil.
    Nicht falsch verstehen, ich finde Angie sie super aber sie kommt ja auch prima mit den ganzen Olay Sachen klar, die mir dann die zweite POD meines Lebens verpasst haben und wo meine Haut schon zu kribbeln anfängt, wenn ich sie nur rieche
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Pflege Layering
    Von Coccinelle im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.14, 11:23:05
  2. 365 Schichten Make-up
    Von Datura im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.07.11, 17:24:10
  3. Frage zu Nagellack und seinen Schichten
    Von Exuser14 im Forum Beauty
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.01.10, 21:15:29
  4. Layering
    Von Nefer im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.11.08, 23:18:53
  5. Etro und Layering
    Von gingerdream im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.05.05, 22:58:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •