Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Pickelmale - was tun?

  1. #21
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Anzeige
    Zitat Zitat von paris Beitrag anzeigen
    dermasence, aha effects plus c
    die benutze ich auch, hilft aber leider nicht besonders bei diesem Problem. Wie die Ciracle Spot Cream, kann man da "nur" bei frischen Malen Erfolge sehen.
    ich teste gerade die TO Vitaminc C Supension 23%, mal sehen ob die was kann...

  2. #22
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,576
    Anzeige
    Zitat Zitat von Terri Beitrag anzeigen
    die benutze ich auch, hilft aber leider nicht besonders bei diesem Problem. Wie die Ciracle Spot Cream, kann man da "nur" bei frischen Malen Erfolge sehen.
    ich teste gerade die TO Vitaminc C Supension 23%, mal sehen ob die was kann...
    Das kann ich leider unterschreiben, ich hab mal von Dermasence einiges getestet und sehr viel erwartet, aber irgendwie war es zu viel, die Haut wurde unruhig, unebener. Und nur mit Säuren, Niacinamid, Tretinoin usw allein passiert bei mir leider gar nix.

    Als ich mit Ricaud aufhörte, ich wollte es ja unbedingt billiger haben und konnte nichts mehr riechen, hatte ich eine Haut wie gemalt. Und dann ein halbes Jahr Drogerie Pflege und es ging stetig Bergab. ...

    Was bei mir wirklich einen sehr guten Erfolg hat ist von Ricaud das Supremage Serum. Das enthält einige PEGs, das braucht *meine* Haut aber auch, dadurch kommt auch das Tretinoin besser in die Tiefe und *wirkt* und gammelt nicht ungenutzt an der Oberfläche rum, Hyaluronsäure und Genistein.

    Ursprünglich dachte ich, ach, das ist für reife Haut mit Pigment Flecken, das ist bestimmt nichts. Aus Neugierde gratis Proben mitbestellt und mit drei Proben habe ich schon einen Unterschied gesehen!
    Vor allem sind zwei Pickel Male mehr als übel, die sind mit einem dm Lichtschutz unter UV Einwirkung extrem nachgedunkelt. Und selbst die sind massiv aufgehellt und in der Größe reduziert.

    Eine Bewertung auf der Ricaud Seite ist negativ, das Serum würde austrocknen. Also es eignet sich natürlich nicht als alleinige Pflege.
    Es ist wirklich ein Booster und verstärkt auch das Produkt, welches man darüber aufträgt.

    Steht aber auch drauf, unter der gewohnten Pflege anzuwenden.
    Ich hab auch nicht den Anspruch, dass ein Serum ausreichend pflegen muss, es muss knallen im Sinne von Wirkstoff beladen sein. Pflegen tut dann die Creme.

Ähnliche Themen

  1. Pickelmale / Pigmentflecken
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.01.14, 21:13:44
  2. Pickelmale abdecken
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.05.11, 16:42:13
  3. Die Mutter aller Pickelmale ....
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 30.12.10, 09:28:20
  4. Pickelmale
    Von kittyK im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.04.10, 10:59:24
  5. Wie kriegt man Pickelmale weg?
    Von soul_star im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.09.09, 13:56:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •