Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Brauche ich auch eine Cushion Fondi?

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321

    Standard Brauche ich auch eine Cushion Fondi?

    Anzeige
    Benutze die Dior Forever. Generell mag ich dir Dior Fondis sehr gerne. Als ich das letzte Mal in der Parfümerie war, zeigte mir die Verkäuferin die Cushion Fondi von Dior und meinte, dass die Cushions grundsätzlich eigentlich sehr schön für den Sommer wären wegen leichter und so. Wie seht ihr das? Welche Cushions sind denn bereits für "gut" befunden worden?
    Don´t be bitter - glitter!

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Ich habe die Lancome Teint Idole Ultra und die YSL Encre de Peau und könnte gut auf sie verzichten. Sie sind mir viel zu deckend und zu pudrig, so dass ich sie hin und wieder lediglich partiell zur Abdeckung verwende. Ich würde sie aber nicht nachkaufen.

    Viele Grüße ati

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich habe die Chanel les Beiges. Pudrig ist an der gar nichts. Die ist cremig flüssig und wirklich sehr leicht und glowig, also genau richtig für sonnige Tage.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #4
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,502
    Ich benutze immer noch die Miracle Cushion von Lancome.

    Die finde ich eher leicht von der Deckung her, sie ist aber aufbaubar. Das Tragegefühl ist sehr angenehm. Pudrig eigentlich gar nicht, aber brauchen tue ich den mit dieser Foundi auch nicht.
    Mir macht sie sehr schöne glowige (nicht glänzende) natürliche Haut, nichts setzt sich irgendwo ab, nichts dunkelt nach oder verändert sich sonstwie unangenehm.

    Ich bin seit zwei Jahren begeistert. Der Nachkauf eines Refills ist bereits wieder auf der Einkaufsliste.

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    6,807
    ich hab die Dior Cushion und finde sie sehr gut.
    Ich mag eigentlich keine Foundations, aber diese benutze ich gerne.

  6. #6
    Registriert seit
    04.08.10
    Beiträge
    4,025
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich benutze immer noch die Miracle Cushion von Lancome.

    Die finde ich eher leicht von der Deckung her, sie ist aber aufbaubar. Das Tragegefühl ist sehr angenehm. Pudrig eigentlich gar nicht, aber brauchen tue ich den mit dieser Foundi auch nicht.
    Mir macht sie sehr schöne glowige (nicht glänzende) natürliche Haut, nichts setzt sich irgendwo ab, nichts dunkelt nach oder verändert sich sonstwie unangenehm.
    Mein Eindruck deckt sich mit Deinem, ich fand sie wunderschön, aber leider war sie mir und meiner Couperose zu wenig deckend. Ich habe sie daher nicht nachgekauft und auch keine weitere Cushion-F. ausprobiert.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,502
    Wie schade.

    Ich habe auch Couperose und gehe über diesen Bereich ein- oder zweimal mehr und finde sie dann ausreichend deckend. Mehr schaffen wirklich nur richtig dick deckende Foundations, die ich eigentlich nicht tragen mag.

    Ich würde schon gerne mal was anderes probieren, aber leider gibt es von den Cushions keine Proben, deshalb probiere ich nichts aus.

  8. #8
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Vielleicht sollte ich dann doch nochmal überlegen. :-)
    Don´t be bitter - glitter!

  9. #9
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,361
    Ich mag die Maybelline lieber als die L'oréal und überlege für den Sommer...
    Allerdings will ich schon eeewig im Sommer die Chanel Vitalumiere Aqua testen...

    Muss wohl nochmal in mich gehen
    Never judge a book by its cover...

  10. #10
    Registriert seit
    04.08.10
    Beiträge
    4,025
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Wie schade.

    Ich habe auch Couperose und gehe über diesen Bereich ein- oder zweimal mehr und finde sie dann ausreichend deckend. Mehr schaffen wirklich nur richtig dick deckende Foundations, die ich eigentlich nicht tragen mag..
    Ich finde es auch schade! Aber ich nehme sonst MF, womit meine Haut wirklich fast makellos aussieht, da kam die Cushion einfach nicht heran. Manchmal hätte ich gern eine Foundation, die ratzfatz aufgetragen ist (das ist die MF leider nicht), finde aber nichts, das meinen zahlreichen Ansprüchen genügt.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

Ähnliche Themen

  1. DAS beste Toll für flüssige Fondi?
    Von PrinzessinS im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.09.16, 18:43:44
  2. Brauche eine Kette und brauche Input
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.09.09, 23:55:30
  3. Brauche auch noch eine Geschenkberatung
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.12.08, 14:55:17
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 18:24:06
  5. Auch ich brauche eine Typberatung
    Von Kassa im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 10:46:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •