Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Eubos Hautruhe Sachen für Kinder

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123

    Standard Eubos Hautruhe Sachen für Kinder

    Anzeige
    Wer benutzt die Sachen für seine Kinder? Habt ihr damit bessere Erfolge gegen trockene Kinderhaut gemacht als mit anderen Produkten?
    Meine Tochter hat sehr trockene Wangen und ich glaube auch, dass es auch von der Sonnencreme kommt. Ich brauche für sie eine Gesichtscreme und eine neue Sonnencreme, grad weiß ich aber nicht mehr, was ich da nehmen soll, leider hat die Eubos Sonnencreme nur LSF 30.

  2. #2
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,359
    Mein Thema

    Wahrscheinlich nützen dir jetzt die Infos nicht, da ich nicht so extrem auf die Inhaltsstoffe achte wie du, aber ich schreibe es trotzdem mal
    Die Eubos Sachen hatte ich mal, waren nett aber von der Wirkung bei uns auch nicht besser oder schlechter als andere Produkte.
    Mein Sohn hat ja auch die Probleme mit der "trockenen" Gesichtshaut, ich verwende als Sonnencreme die Ladival für Kinder - allergische Haut 50+, die verträgt er super und trocknet die Haut nicht weiter aus. Abends verwende ich die Bepanthol Lotion für empfindliche gereizte Haut, ist zwar deklariert als Körperlotion, macht aber nichts . Damit hält sich die Haut wirklich überraschend gut, die Lotion verwende ich übrigens auch im Urlaub dann komplett, nachdem die ganze Sonnencreme abgeduscht ist und ich finde die wirklich gut!
    Bei geröteten Stellen/Flecken verwende ich abends die normale Bepanthen.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #3
    Registriert seit
    16.04.17
    Beiträge
    367
    Die Eubos Hautruhe fand ich für die trockenen Wangen von meinem Sohn richtig gut; allerdings mussten wir mindestens drei Mal am Tag cremen, damit es besser wurde.
    Das Sonnencremeproblem kennen wir auch; letzten Sommer hatte ich auch die Baby-Sonnencreme der DM Eigenmarke im Verdacht, für die trockenen roten Stellen im Gesicht verantwortlich zu sein. Also, was das betrifft, bin ich für weitere Tipps dankbar! Ladival ist schonmal notiert

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Anzeige
    Ich hatte mir mal die Lotion von Eubos Hautruhe gekauft, als ich einen schlimmen Neurodermitis-Schub an den Oberschenkeln hatte, den habe ich damit innerhalb weniger Tage in den Griff bekommen. Vor allem ging damit der starke Juckreiz schnell zurück. Würde ich bei Hautproblemen immer wieder ausprobieren. Als regelmässige Pflege war mir die Lotion allerdings zu fest in der Konsistenz und zu mühsam im Auftrag. Bei einer Gesichtscreme und einer kleinen Hautfläche ist es allemal die Mühe wert.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

Ähnliche Themen

  1. Eubos Hautruhe SONNENSCHUTZ CremeGel LSF 30
    Von Pete67 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.03.16, 22:21:02
  2. Kinder mißbrauchen Kinder - im Kindergarten
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.06.15, 23:52:59
  3. Eubos
    Von tabby im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.10.05, 17:12:10
  4. Kinder oder keine Kinder?
    Von Sophie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.06.04, 14:58:19
  5. Eubos
    Von Hathor im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 19:58:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •