Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: warze am fuß ;-(

  1. #1
    Registriert seit
    27.07.01
    Beiträge
    304

    Standard warze am fuß ;-(

    Anzeige
    ich glaub ich hab eine warze eingefangen, kA wie .. aber ich denk das is jedenfalls eine ... ich habs am Fuß, genauergesagt an der fußsohle...total blöd,weils arg wehtut wenn ich genau mit der ferse irgendwo raufsteige tuts ziemlich weh.
    und jetzt will ich dann doch bald wieda beach volleyball spielen u.in der wiese rumrennen bei dem wetter ...

    wie krieg ich das ding schnell weg?

    help
    mfg nina

  2. #2
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Hallo Ninchen

    das hatte mein Freund auch und nach etlichen Selbstversuchen das Ding loszuwerden ( es kam immer wieder zurück ), musste er wohl oder übel zum Arzt. Der hat das Ding dann rausgeschnitten und es kam seitdem nie wieder

    Gute besserung

    LG
    Kristina

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Hallo Nina,
    ich hatte auch einige Warzen unterm Fuß. Auch keine Ahnung woher. War beim Hautarzt und der hat die mir mit einem Eisspray (so was in der Art) weggemacht. Tut überhaupt nicht weh und hilft.
    Rausschneiden braucht man die, glaub ich, gar nicht mehr.
    Meine sind auf jeden Fall nicht wiedergekommen.

    LG
    Penelope

  4. #4
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Zwiebeln sollen gut helfen! aber ich würde eher das mit dem Eisspray probieren
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  5. #5
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hi,

    da kann ich nur GANZ HERZLICH gratulieren. Ich schlage mich seit ca. einem Jahr mit so einem Biest rum und es ist mir leider immer noch treu (tut allerdings nicht weh). Alle zwei Wochen renne ich zum Arzt, da wird das Ding dann vereist, gelasert und was weíß ich was noch alles. Dazwischen muß ich irgendsoein Zeugs draufpinseln und die Warze immer abkleben. Es hängt mir wirklich zum Hals raus. Wenn das noch lange dauert, lasse ich sie mir auch rausschneiden.

    Ich habe meine Fußpflegerin in Verdacht, sie mir angehängt zu haben. Bei ihr kam es mir noch nie so besonders sauber vor. Vor allem jetzt, wo ich sehe, wie sauber meine neue Fußpflegerin ist.

    Viele Grüße


    Auntie

  6. #6
    Registriert seit
    27.07.01
    Beiträge
    304

    Standard eisspray/zwiebeln - wie genau ? ;)

    halo

    ja von dem rausschneiden hab ich auch schon gehört,..aber ich bin doch eher für die anderen möglichkeiten wenn ich ehrlich bin *g* ...
    wie genau soll das mit den Zwiebeln genau funktionieren?

    u.wie mit dem "Eisspray" .. muss ich deswegn wirklich gleich zum Hautarzt oder kann ich das selbst nicht loswerden ?

    daaanke danke für die tipps daweil

    mfg nina

  7. #7
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Die Zwiebeln einfach auf die Warze binden oder kleben...dadurch wird desinfiziert und die Warze wohl auch ausgetrocknet!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  8. #8
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Also geh am besten zum HAUTARZT !!! Ich hatte auch mal so ein Bist und war bei etlichen Ärzten (Eispray, Salbe, usw.) hat alles nix gebracht. Zuletzt war ich sogar beim VoodoDoktor -> *ähhhm* so einem Natrurheilmenschen Der hat mir vielleicht Zeus verschrieben -> Tintenfischtabletten *kopfschüttel*

    Naja, dann hab ich nochml einen Hautarzt konsultiert und es wurde schlagartig besser *naendlich* Aber pass bloß auf. Vor diesem netten Hautarzt der mich davon befreite war ich noch bei einem anderen - der wollte gleich rumschnippel und am liebsten Magen und Darm auch noch mit rausnehem Das war das erste mal, dass ich vor einem (Haut)Arzt Angst bekommen habe

    Liebe Grüße Cosmi

  9. #9
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Cosma, dat war aba a cooler Doc

    Was hat der, der dich geheilt hat, mit der Warze gemacht ?

  10. #10
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Anzeige
    @Kristina

    Der hat mir da immer so eine Säure draufgetuft. Je nach größe der Bister muß man die Prozedur weniger oder oft wiederholen. Tut zwar ein wenig weh - ist ja eine Art Säure, aber die Bister haben sich schön gelößt. Durch diese Säure kommen sie raus - werden von der Haut abgestoßen. Ich weiß leider nicht, wie diese Säure heißt - war aber nix schlimmes, also die Hand fällt davon ganz sicher nicht ab


    LG Cosmi

Ähnliche Themen

  1. Welches Mittel gegen Warze?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 14:42:22
  2. hundehalter: warze entfernen
    Von mmmm im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.06, 11:34:10
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 23:04:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •