Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 241

Thema: Esc 2017

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,366
    ich hab das Lied von Salvador Sobral heute morgen beim backen gehört, ich finde es einfach nur wunderschön
    besonders hat mir gefallen dass er mit seiner Schwester zusammen gesungen hat gestern abend, ein schönes Duett

  2. #2
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,366
    ich finde es toll dass endlich mal ein Song den ESC gewonnen hat der nicht nur aus 3 Textzeilen und Windmachine und Tüllkleidern besteht!

  3. #3
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Unser Beitrag war leider wirklich nichts. Habe ihn mir heute Morgen nochmal in aller Ruhe bei YT angeschaut und das war so eine flache Darbietung... und mal ehrlich, kannte jemand diese Levinia vorher? Ich hatte noch nie was von ihr gehört. Aber renommierte Künstler wollen ja nicht mehr zum ESC

    Der Siegertitel geht mir sehr ans Herz.... ich hatte mir gestern Abend mal die englische Übersetzung des Textes gezogen (leider ist mein portugiesisch rudimentär ) und ich war sehr berührt... wenn man weiß, was er da singt, ist das Lied noch umso schöner <3
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #4
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,209
    Ich fand "unser" Lied zwar relativ belanglos und austauschbar, aber das waren einige andere auch.
    Gewundert hab ich mich sehr über diese "grau-in-grau"-Inszenierung, und die Bildregie bei unserem Beitrag war auch sehr unkreativ. Ich glaub schon, dass das dann bei den austauschbaren Liedern den Ausschlag gibt, dass diejenigen mehr Punkte bekommen, die auch schöner inszeniert sind.
    Meine Favoriten waren Belgien und Bulgarien. Aber der Portugiese hat es auch verdient Witzigerweise hat mich das Lied beim ersten Hören gar nicht angesprochen, aber als er es dann hinterher nochmal mit seiner Schwester gesungen hat, fand ich es schön.

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Unser Beitrag war leider wirklich nichts. Habe ihn mir heute Morgen nochmal in aller Ruhe bei YT angeschaut und das war so eine flache Darbietung... und mal ehrlich, kannte jemand diese Levinia vorher? Ich hatte noch nie was von ihr gehört. Aber renommierte Künstler wollen ja nicht mehr zum ESC <3
    Ich wäre dafür Helene Fischer zum ESC zu schicken. Im Ernst

    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen

    Ich habe gestern nicht geschaut, erst vorhin das Siegerlied.
    Mir gefällt der Song sehr gut.
    Und als Puristin finde ich es toll, dass nicht die grosse Show, nicht die tollsten Licht- und anderen Effekte, nicht dieses ganze Brimborium wie Russische Babuschki oder Monster oder wasweissich gewonnen haben, sondern ein stimmiges, jazziges Lied, vorgetragen von einem Mann, der sich einfach hinstellt und singt - so muss es sein
    unterschreib.
    Ohne Hupfdohlen, tütü und Windmaschine.
    Das Duett mit seiner Schwester finde ich sogar noch schöner. Erinnert mich an Stan getz und Astrud Gilberto.

    Ich bin gerade in Portugal und die Portugiesen sind natürlich aus dem Häuschen.
    Geändert von PEARLI (14.05.17 um 23:43:58 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,477
    Also nä, das Siegerlied ist echt nicht mein Fall, obwohl ich es ja ganz gerne reduziert mag, aber das ist mir dann doch zu langweilig. Vor allem als ESC Siegerlied.
    City Lights fand ich auch sehr seltsam gesungen, obwohl mir das Lied eigentlich ganz gut gefällt. Es gibt auch noch eine Pianoversion, da singt sie es besser.

    Die anderen habe ich nicht mehr angesehen.
    Geändert von Samoa (15.05.17 um 01:03:12 Uhr) Grund: ergänzt

  7. #7
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,928
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Aber was soll denn eine Herzkrankheit mit seinen Bewegungen zu tun haben?
    Ich denke, das gehört halt zu ihm und den Emotionen beim Singen. Andere Sänger gehen auch so ab.
    Erinnern wir uns an Joe Cocker

    Ich habe gestern nicht geschaut, erst vorhin das Siegerlied.
    Mir gefällt der Song sehr gut.
    Und als Puristin finde ich es toll, dass nicht die grosse Show, nicht die tollsten Licht- und anderen Effekte, nicht dieses ganze Brimborium wie Russische Babuschki oder Monster oder wasweissich gewonnen haben, sondern ein stimmiges, jazziges Lied, vorgetragen von einem Mann, der sich einfach hinstellt und singt - so muss es sein

  8. #8
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,225
    Ich finde den Siegertitel bestenfalls nett gemeint. Kann aber auch nach mehrmaligem Reinhoeren nichts daran finden.
    Mein absoluter Lieblingsieger ist auch nach 40 Jahren immernoch der französische Chansong von 1977, der geht mir bis heute unter die Haut. Das ist für mich so ein bleibender Wert, die letzten Sieger fand ich meist enttäuschend, bis auf Lena vllt noch.

  9. #9
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,351
    L' oiseau et l'enfant, an den erinnere ich mich auch noch. Das waren irgendwie noch Ohrwürmer.☺

  10. #10
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,928
    @ Belladin
    Hm ja.....
    Ging aber doch eher Richtung Schlager, finde ich.
    Simpelste Melodie, die immer wiederholt wird.
    Hat mich jetzt nicht so beeindruckt, ehrlich gesagt.
    Aber ist natürlich Geschmacksache

Ähnliche Themen

  1. Looks 2017
    Von zuckerschnuppe im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.11.17, 17:52:05
  2. Buchhaltung Mai 2017
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.06.17, 09:12:49
  3. Buchhaltung 03/2017
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.05.17, 08:14:46
  4. buchhaltung 04/2017
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.17, 14:03:34
  5. Nockherberg 2017
    Von bäumlchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.03.17, 22:38:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •