Seite 22 von 25 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 241

Thema: Esc 2017

  1. #211
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075
    Anzeige
    Also ich freu mich *tanz*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #212
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Gute Wahl, und Bulgarien auf dem 2ten
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  3. #213
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Jo, ganz nettes Liedchen..... und jetzt datt Helene Fischer .... kann die nicht mal schwanger werden, damit die endlich längere Zeit vom Bildschirm weg ist... seufz...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #214
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Der Text des Gewinnerliedes ist aber schön.....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #215
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich freue mich für Portugal und dass mal wieder Qualität gesiegt hat .
    Ein Wunderschönes Jazzlied

  6. #216
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Ich sag's ja, die Welt ist völlig aus den Fugen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #217
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Ich war ja echt sehr überrascht. Klar war ihr Auftritt etwas farblos und der Song kein Mitreisser, aber schlecht ganz sicher nicht. Was mich total überrascht hat war Portugal. Den Typen fand ich gruselig. Im ersten Moment dachte ich, der hätte was eingenommen, später hab ich mich gefragt, was der für Verrenkungen macht. In unserer Facebookgruppe waren all der gleichen Meinung. Später klärte man mich auf, das der herzkrank ist. Ja gut, dann ist das was anderes, aber einen Bonus sollte das nicht geben. Ich fand da ganz andere viel besser. Songs, die ins Ohr gehen.

    Rumänien, Moldavien und Schweden fand ich gut.

  8. #218
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Das steht auf der Eurovisions Homepage :

    "Als ob sein großes Vorbild, die im Jahr 1988 verstorbene Jazz-Legende Chet Baker, seinen Klassiker "My Funny Valentine" zum Besten gibt, intoniert auch Sobral seinen Song mit geschlossenen Augen - fast regungslos, aber konzentriert, immer wieder unterbrochen von befremdlich wirkenden Kopfbewegungen, die dem Stück noch mehr Ausdruck verleihen.
    Der langsame Song voller Melancholie bringt seine grandiose Stimme voll zur Geltung, selbstbewusst verharrt er in den ruhigen Passagen und zaubert dem Publikum eine Gänsehaut auf den Rücken."

    mir gefällt das Siegerlied sehr

  9. #219
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075
    Ich wusste das mit seiner Herzerkrankungen nicht und trotzdem hat er mich mit seinem ersten Auftritt in der Tasche gehabt. Ich denke, mit Durschnitt gibt Deutschland einfach niemand einen Punkt und außer Spanien hätte ich auch nicht gewu, wer weniger Punkte als wir hätte bekommen sollen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #220
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Anzeige
    Gestern habe ich gerade erst eingeschaltet als der Portugiese schon mitten im Lied war, da konnte ich nicht viel dazu sagen. Jetzt habe ich es nochmal gehört und ich muss zugeben, es gefällt mir sehr.

Ähnliche Themen

  1. Looks 2017
    Von zuckerschnuppe im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.11.17, 17:52:05
  2. Buchhaltung Mai 2017
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.06.17, 09:12:49
  3. Buchhaltung 03/2017
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.05.17, 08:14:46
  4. buchhaltung 04/2017
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.17, 14:03:34
  5. Nockherberg 2017
    Von bäumlchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.03.17, 22:38:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •