Seite 24 von 25 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 241

Thema: Esc 2017

  1. #231
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Unser Beitrag war leider wirklich nichts. Habe ihn mir heute Morgen nochmal in aller Ruhe bei YT angeschaut und das war so eine flache Darbietung... und mal ehrlich, kannte jemand diese Levinia vorher? Ich hatte noch nie was von ihr gehört. Aber renommierte Künstler wollen ja nicht mehr zum ESC <3
    Ich wäre dafür Helene Fischer zum ESC zu schicken. Im Ernst

    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen

    Ich habe gestern nicht geschaut, erst vorhin das Siegerlied.
    Mir gefällt der Song sehr gut.
    Und als Puristin finde ich es toll, dass nicht die grosse Show, nicht die tollsten Licht- und anderen Effekte, nicht dieses ganze Brimborium wie Russische Babuschki oder Monster oder wasweissich gewonnen haben, sondern ein stimmiges, jazziges Lied, vorgetragen von einem Mann, der sich einfach hinstellt und singt - so muss es sein
    unterschreib.
    Ohne Hupfdohlen, tütü und Windmaschine.
    Das Duett mit seiner Schwester finde ich sogar noch schöner. Erinnert mich an Stan getz und Astrud Gilberto.

    Ich bin gerade in Portugal und die Portugiesen sind natürlich aus dem Häuschen.
    Geändert von PEARLI (14.05.17 um 23:43:58 Uhr)

  2. #232
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,512
    Also nä, das Siegerlied ist echt nicht mein Fall, obwohl ich es ja ganz gerne reduziert mag, aber das ist mir dann doch zu langweilig. Vor allem als ESC Siegerlied.
    City Lights fand ich auch sehr seltsam gesungen, obwohl mir das Lied eigentlich ganz gut gefällt. Es gibt auch noch eine Pianoversion, da singt sie es besser.

    Die anderen habe ich nicht mehr angesehen.
    Geändert von Samoa (15.05.17 um 01:03:12 Uhr) Grund: ergänzt

  3. #233
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    De erste Cover Version von Alexander Rybak, dem Grand Prix Geiger
    https://youtu.be/FNd3tyY7Cc

    Alexander Rybak tribute cover

  4. #234
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich habe den Grand Prix mit zwei Freundinnen gesehen und wir fanden kein Lied richtig gut.
    Dass Portugal gewonnen hat, konnten wir an dem Abend alle drei nicht nachvollziehen.
    Diese Darbietung in dem viel zu großen Blazer und den spastisch wirkenden Händebewegungen, das sah mehr als merkwürdig aus.

    Wenn man sich das Lied aber mal alleine, ohne dieses Typen, anhört, finde ich es gar nicht schlecht.

    Deutschland hat verdient nicht gewonnen, sowas Lahmes... Optisch (Bühnenbild/Kleid) und auch gesanglich war das nix.
    Ansonsten ist sie ja ganz hübsch und sympathisch und erinnert mich an Melanie Müller, allerdings in weniger billig.

  5. #235
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Joe Cocker ist ein Weltstar geworden trotz seiner gewönungsbedürftigen Handbewegungen
    Es zählt doch alleine die Musik

  6. #236
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,625
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Es zählt doch alleine die Musik
    Nein, ich mag oft auch gerne etwas Show sehen. Bei Pink Floyd z. B. war ich immer sehr beeindruckt.

    Ich mag den portugiesischen Sänger, er wirkt sehr nerdig und etwas neben der Spur (ist auch ne Form von Show). Das Lied selbst finde ich eher so lala. Gut gesungen ist es, aber das ich das nun dauernd hören möchte, kann ich auch nicht sagen.

    Ansonsten gucke ich mir den ESC seit ein paar Jahren nicht mehr. In der Gesamtheit kommt da eher keine Musik, die zählt.

  7. #237
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,091
    Ich finde den Siegertitel bestenfalls nett gemeint. Kann aber auch nach mehrmaligem Reinhoeren nichts daran finden.
    Mein absoluter Lieblingsieger ist auch nach 40 Jahren immernoch der französische Chansong von 1977, der geht mir bis heute unter die Haut. Das ist für mich so ein bleibender Wert, die letzten Sieger fand ich meist enttäuschend, bis auf Lena vllt noch.

  8. #238
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,755
    L' oiseau et l'enfant, an den erinnere ich mich auch noch. Das waren irgendwie noch Ohrwürmer.☺

  9. #239
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,642
    @ Belladin
    Hm ja.....
    Ging aber doch eher Richtung Schlager, finde ich.
    Simpelste Melodie, die immer wiederholt wird.
    Hat mich jetzt nicht so beeindruckt, ehrlich gesagt.
    Aber ist natürlich Geschmacksache

  10. #240
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,091
    Anzeige
    meinst du das Gleiche, was ich meine?

    Simpelste Melodie, die sich ständig wiederholt???

    Nein, ich finde das Lied bis heute genial und emotional.

    Unter simpel verstehe ich ganz was anderes, trifft leider auf 90 % aller ESC- Lieder zu, und 99% aller Schläger, und (sorry) zu 100% auf Andrea Berg. Aber ich will hier nicht streiten, hat ja jeder andere Ohren.

Ähnliche Themen

  1. Looks 2017
    Von zuckerschnuppe im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.11.17, 17:52:05
  2. Buchhaltung Mai 2017
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.06.17, 09:12:49
  3. Buchhaltung 03/2017
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.05.17, 08:14:46
  4. buchhaltung 04/2017
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.17, 14:03:34
  5. Nockherberg 2017
    Von bäumlchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.03.17, 22:38:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •