Seite 23 von 25 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 241

Thema: Esc 2017

  1. #221
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Anzeige
    Für alle Freunde der guten Unterhaltung, die Wiederholung läut gerade im Fernsehen
    Liebe Grüße
    Cordu

  2. #222
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Salvador Sobrals Jazz Ballade finde ich schön,wenn man den Typ nicht sehen müsste.
    Der ist gruselig,aber zum Finale als er mit seiner Schwester zusammen gesungen hat war das gut.
    Da hat er sogar freundlich gelächelt und hat sich gefreut.
    Geändert von Phoenix (14.05.17 um 10:58:02 Uhr)
    Liebe Grüße
    Phoenix

  3. #223
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Ich habe mir gerade den belgischen Beitrag nochmal auf Youtube angehört.
    Sehr nett
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #224
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,064
    Huch, die hübsche Blanche ist ja auch erst 17
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #225
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Aber was soll denn eine Herzkrankheit mit seinen Bewegungen zu tun haben?
    Ich denke, das gehört halt zu ihm und den Emotionen beim Singen. Andere Sänger gehen auch so ab.

  6. #226
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,341
    ich hab das Lied von Salvador Sobral heute morgen beim backen gehört, ich finde es einfach nur wunderschön
    besonders hat mir gefallen dass er mit seiner Schwester zusammen gesungen hat gestern abend, ein schönes Duett

  7. #227
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,341
    ich finde es toll dass endlich mal ein Song den ESC gewonnen hat der nicht nur aus 3 Textzeilen und Windmachine und Tüllkleidern besteht!

  8. #228
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,638
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Aber was soll denn eine Herzkrankheit mit seinen Bewegungen zu tun haben?
    Ich denke, das gehört halt zu ihm und den Emotionen beim Singen. Andere Sänger gehen auch so ab.
    Erinnern wir uns an Joe Cocker

    Ich habe gestern nicht geschaut, erst vorhin das Siegerlied.
    Mir gefällt der Song sehr gut.
    Und als Puristin finde ich es toll, dass nicht die grosse Show, nicht die tollsten Licht- und anderen Effekte, nicht dieses ganze Brimborium wie Russische Babuschki oder Monster oder wasweissich gewonnen haben, sondern ein stimmiges, jazziges Lied, vorgetragen von einem Mann, der sich einfach hinstellt und singt - so muss es sein

  9. #229
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,988
    Unser Beitrag war leider wirklich nichts. Habe ihn mir heute Morgen nochmal in aller Ruhe bei YT angeschaut und das war so eine flache Darbietung... und mal ehrlich, kannte jemand diese Levinia vorher? Ich hatte noch nie was von ihr gehört. Aber renommierte Künstler wollen ja nicht mehr zum ESC

    Der Siegertitel geht mir sehr ans Herz.... ich hatte mir gestern Abend mal die englische Übersetzung des Textes gezogen (leider ist mein portugiesisch rudimentär ) und ich war sehr berührt... wenn man weiß, was er da singt, ist das Lied noch umso schöner <3
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #230
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,176
    Anzeige
    Ich fand "unser" Lied zwar relativ belanglos und austauschbar, aber das waren einige andere auch.
    Gewundert hab ich mich sehr über diese "grau-in-grau"-Inszenierung, und die Bildregie bei unserem Beitrag war auch sehr unkreativ. Ich glaub schon, dass das dann bei den austauschbaren Liedern den Ausschlag gibt, dass diejenigen mehr Punkte bekommen, die auch schöner inszeniert sind.
    Meine Favoriten waren Belgien und Bulgarien. Aber der Portugiese hat es auch verdient Witzigerweise hat mich das Lied beim ersten Hören gar nicht angesprochen, aber als er es dann hinterher nochmal mit seiner Schwester gesungen hat, fand ich es schön.

Ähnliche Themen

  1. Looks 2017
    Von zuckerschnuppe im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.11.17, 17:52:05
  2. Buchhaltung Mai 2017
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.06.17, 09:12:49
  3. Buchhaltung 03/2017
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.05.17, 08:14:46
  4. buchhaltung 04/2017
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.17, 14:03:34
  5. Nockherberg 2017
    Von bäumlchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.03.17, 22:38:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •