Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Schminkt ihr euch eigentlich gern ab?

  1. #1
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989

    Standard Schminkt ihr euch eigentlich gern ab?

    Anzeige
    Selbstverständlich schminke ich mich am Abend ab, bevor ich ins Bett gehe. Außer ich bin sturzbesoffen, was schon seit Jahren nicht mehr vorkam

    Aber tut ihr das gern? Ich muss mich immer regelrecht vor das Waschbecken SCHLEPPEN.... weiß auch nicht, warum mir das so ein Angang ist. Abschminkprogramm muss dann minimalistisch aber natürlich effektiv sein. Schnell husch, husch noch Creme drüber und ab ins Bett. Morgens hingegen pflege ich mich mit Freude und auch hingebungsvoll. Umgekehrt wäre vielleicht sinnvoller...

    Macht ihr da am Abend ein richtiges Verwöhnritual draus? Was könnte ich tun, dass das Abschminken interessanter wird Wann schminkt ihr euch ab? Direkt wenn ihr nach Hause kommt? Vielleicht warte ich zu lang und bin dann einfach zu müde...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #2
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,063
    Nein, ich finde das auch ganz furchtbar nervig. Ich nehme nur Mizellenwasser, selten nochmal Waschgel, dann zum Schluss BHA und das war's auch schon. Ich schminke mich auch erst ab kurz bevor ich ins Bett gehe.

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Reinigung macht mir auch keinen Spaß. Da bin ich auch wenig experimentierfreudig, weil mich das meist langweilt, egal welcher Duft oder Konsistenz. Hauptsache schnell und effektiv.

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Nö, mache ich ganz gerne. Vorallem an den Abenden an denen ich Haare wasche. Da mache ich das früher am Abend und noch ne Maske und das Saubergefühl ist supi.

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Hauptsache flott und gründlich. Ich will dann möglichst schnell ins Bett.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,515
    Ich schminke mich ganz gerne ab, lieber früher als später. Danach nehme ich mir Zeit meine Säuren und das Retinol wirken zu lassen. Meine Maske nehme ich als Nachtcreme-Ersatz, die wird also nicht abgespült.
    Mein Verwöhnritual ist eher das abendliche Duschen und Eincremen, ab und zu nehme ich dazu gerne was Duftendes (Rituals oder E. Arden) und anschliessend das passende Parfum oder Bodymist.

    Vielleicht wäre eine Gesichtsmassage was für dich, Lisa hat doch mal ein tolles Video dazu gemacht. Leider bin ich da zu ungeduldig und habe wenig Ausdauer, aber ich stelle mir das sehr angenehm vor, ein schönes Gute-Nacht-Ritual.

  7. #7
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Also es ist jetzt nicht meine Lieblingsbeschäftigung auf der Welt aber es gehört für mich einfach selbstverständlich dazu wie Zähneputzen, insofern habe ich mir da noch nie so richtig Gedanken drüber gemacht, ob ich es gerne mache. Ich mache es einfach.

  8. #8
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich schminke mich schon ab und nehme die Kontaktlinsen raus, wenn ich nach Hause komme und nichts weiter anliegt, auch werden dann die Haare gewaschen,da ich diese an der Luft trocknen lasse: wenn ich dann ins Bett gehe, sind diese dann trocken. Wenn ich dann später ins Bett gehe, muss ich immer darauf achten, dass ich noch meine Nachtpflege nehme. Die habe ich oft vergessen. Nach dem abschminken nehme ich ein Serum.

  9. #9
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,627
    Ich schminke mich sehr gerne ab, meistens, wenn unsere Tochter sich im Bad fertig macht (gegen halb acht Uhr abends).
    An Tagen, wo ich weiß, dass ich nicht mehr raus gehe auch früher, sobald ich nach Hause komme.
    Ich liebe es, den Tag abzuwaschen, das Make-up und den "Dreck" loszuwerden und die Haut danach zu verwöhnen.
    Außerdem muss ich mir dann keinen Stress mit der Einwirkzeit der Säuren und Seren machen, das habe ich alles brav erledigt, bevor ich ins Bett gehe.

    Manchmal gebe ich mir sogar ein "neues Gesicht", wenn wir abends nochmal weggehen. Dann schminke ich mich ab und nochmal neu.
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  10. #10
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Anzeige
    Nein ich schminke mich nicht gerne ab
    Ich finde das genau so nervig wie Zähneputzen.
    Aber was muss, dass muss

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 20.03.15, 08:32:42
  2. eigentlich würde ich hier gern...
    Von vivian im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.11, 19:50:54
  3. Wie schminkt ihr euch ab?
    Von Schnurpsel im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.02.05, 02:05:51
  4. Wo schminkt Ihr Euch?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 09:09:01
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.03.02, 18:58:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •