Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Mittel für's Tier gesucht

  1. #21
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Es ist sehr, sehr selten, dass das Reconvales nicht angenommen wird. Die Seniorenkatze einer Bekannten von mir ist tagelang drum herum geschlichen, bis sie sich dann drauf gestürzt hat. Man kann es auch gut in eine kleine Spritze aufziehen und ins Mäulchen geben. Ist dann der Appetit erst einmal angeregt, dann wird das Tonicum sehr gern genommen. Schnurri wurde schon verrückt, wenn ich die Flasche nur aufgedreht habe. Da musste ich fast um Leib und Leben fürchten

    Ich habe - wenn ich es nicht sofort benötigt habe - das Tonicum immer bei Amazon gekauft. Dort habe ich für 6 Fläschchen 10 € weniger bezahlt, als beim TA. Ich habe es die letzten Jahre alle 2 Monate als Kur gegeben, auch als Profilaxe. Am Tag bevor Schnurri starb, war ich noch bei einem (neuen) TA. Der war total von den Socken, dass ein 21jähriger Kater so ein tolles Blutbild haben kann. Vor allem die Nierenwerte waren perfekt, sie hatten sich unter dem Reconvales sukzessive gebessert.

    Ich kann wirklich nur JEDEM Tierliebhaber raten, das Tonicum auszuprobieren. Ich habe so viele begeisterte Rückmeldungen bekommen, dass die Herstellerfirma mir eigentlich einen Orden verleihen müsste, so oft, wie ich das Zeug schon empfohlen habe Aber ich bin dem Tonicum dankbar, dass es Schnurri und mir noch so viele schöne Jahre beschert hat <3
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #22
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,663
    Wir hätten es uns wirklich gewünscht, dass Lily es genommen hätte.
    Haben es auch, auf alle Arten, immer wieder versucht.
    Leider vergebens.

  3. #23
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,475
    Unsere sehr wählerische Miez hat es problemlos angenommen.
    Bei Katzen kann man sonst ganz gut ihren Putztrieb missbrauchen...wenn ich was pastenartiges verabreichen muss, und sie wollen nicht, dann schmiere ich es auf die Brust und es wird zwanghaft abgeschleckt. Ist fies, dauert auch etwas bis alles weg ist....geht aber manchmal nur so.
    Wobei meine beiden jetzigen, vor allem der Kater, in Leberwurstcreme praktisch alles einnehmen.
    Im Futter würden sie das meiste stehen lassen, aber Leberwurstcreme geht immer.
    Die aus dem DM ist die beste.

  4. #24
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    @Mayanmar,
    ja der Tip mit Amazon ist gut.

    @LunaChiara,
    auf die Brust schmieren wäre was für meine Mopsy.
    Madame nimmt keine Leberwurst,Malz oder Vitaminpaste auch keine Rinderhackkügelchen wo man
    Medis drin verstecken könnte.Die ist sehr eigensinnig und mäkelig.
    das einzige wo ich sie überlisten kann wenn sie mal ne Tablette braucht,sind die Knabberstangen.
    Da steche ich dann mit nem Zahnstocher ein kleines Loch&verstecke dann die Pille oder Globoli.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  5. #25
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Ja, das mit dem Putztrieb ist praktisch. So habe ich über 10 Tage die Antibiotika-Paste in meine Katze gekriegt. Ich hab es ihr immer ums Maul geschmiert und sie hat das dann wie wild abgeschleckt. Alle Versuche, ihr dieses pastige Zeug ins Maul zu geben, sind gescheitert. So hats funktioniert.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  6. #26
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Anzeige
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    Hills Trockenfutter haben wir hier auch, das j/d speziell für Gelenkbeschwerden und es ist tatsächlich eine Verbesserung festzustellen, ich hätte das vorher nicht gedacht.
    Da schwöre ich auf Canipur Athrofit
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Gesucht: die besten Mittel gegen Fieber. ..
    Von Miss Dior im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.12.16, 18:29:11
  2. Gesucht: (Mittel)Langer Plisseerock - Ideen?
    Von Susi Simpel im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.06.12, 13:04:52
  3. Mittel für starke Nerven gesucht...
    Von ena80 im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.12.11, 15:52:59
  4. gesucht:(wunder)mittel gegen mitesser
    Von Milhouse im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.05.11, 21:49:11
  5. Mittel für den Geschirrspüler gesucht!
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.12.05, 09:08:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •