Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Erfahrungen mit Kleidung an Momox?

  1. #1
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,318

    Standard Erfahrungen mit Kleidung an Momox?

    Anzeige
    Hallo,

    hat jemand schon mal Kleidung an Momox verkauft und kann berichten, ob es gut funktioniert?

    Ich habe einige Sachen, die ich gern verkaufen/abgeben möchte. Für ebay habe ich aber absolut keinen Nerv. Und alles möchte ich nicht verschenken. Die Sachen sind alle gut bis sehr gut erhalten, aber es hilft ja nicht, wenn sie nicht mehr passen/gefallen und nur im Schrank liegen. Daher nun die Idee, es evtl. an Momox zu verkaufen.

    Danke euch!
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich habe schon einmal Klamotten über Momox verkauft. Das war total unkompliziert. Dummerweise schneide ich oft die Etiketten aus den Sachen und weiß daher oft die Größe und manchmal auch das Label nicht mehr, sonst sollte ich das öfter machen. Es gab jetzt nicht soo viel Geld, aber das gibt es ja bei eBay auch nicht.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  3. #3
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,318
    Müssen die Label zwingend drin? Ich schneid die auch oft raus. Auch die Waschanleitungen.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  4. #4
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,986
    Momox verkauft Kleidung?
    Was bekommt man da für eine Jeans z. B.?
    Kaufen die auf Kommission an oder wie läuft das? Ich hab so viele Sachen entsorgt neulich, weil ich für Kleiderkreisel z. B. keinen Nerv habe.
    Ich sag nur: "was ist dein letzter Preis?" - bei einer Markenjeans für 10 Euro.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #5
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,986
    Ich bin irritiert, 1,80 für eine QS by S.oliver Jeans zahlen sie und 0,72 Euro für eine Esprit Jeans?
    Ne, also dann geb ich sie lieber in die Altkleider.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #6
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,051
    Ab und zu habe ich Sachen an Momox verkauft, wenn ich größere Mengen gut erhaltener Sachen hatte, zu faul war, die bei ebay einzustellen, sie aber auch nicht in die Altkleidersammlung geben wollte. Die Preise für Standardmarken wie Esprit sind z.T. allerdings wirklich lächerlich.
    Zuletzt haben sie zwei Sachen von mir nicht angenommen, weil ein Teil angeblich "starken Geruch" haben sollte, das andere ein Loch. Beides war für mich absolut nicht nachzuvollziehen, insbesondere das angebliche Loch wäre mir ganz sicher aufgefallen, seitdem ist Momox kein Thema mehr für mich. Dann gebe ich die Sachen doch lieber ins Sozialkaufhaus.

    Und die Label müssen wirklich zwingend drin sein, danach bemisst sich ja der Preis.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784
    Ob man an Momox verkauft oder in die Container wirft macht keinen großen Unterschied, die guten Sachen wird man so oder so bei ebay wiederfinden. Vielleicht sucht ihr euch einen Verkaufsagenten, wenn ihr wirklich keine Lust auf ebay habt? Oder eine Freundin, die das macht?

    Ich verkaufe manchmal Kleidung bei ebay und habe fast nur gute Erfahrungen gemacht. Wenn tatsächlich mal jemand meckert, wird er ignoriert. Ich biete kein Paypal an, damit wird man nur betrogen. Ein paar (wenige) schlechte Bewertungen sind mir egal, die stören offensichtlich nicht.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #8
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,733
    Darf ich mal fragen, was du mit PayPal für Probleme hast? Ich verkauf aktuell viel bei Kleiderkreisel, auch ohne blöde Anfragen und wenn, dann sag ich nein, oder ignoriere sie. Hab jetzt innerhalb 1 Woche 8 Teile da verkauft. Die letzten Sachen hab ich auch mit Paypal gemacht, obwohl ich das sonst nur nutze, wenn ich selber mal was kaufe. Ich weiß nicht warum, aber ich war da bisher immer skeptisch und hab mir auch gesagt, warum soll ich Gebühren zahlen, wenn andere bequem einkaufen wollen. Ich verkaufe aber mit Paypal mehr und das Geld kam immer innerhalb weniger Stunden. Ich hab vor längerer Zeit mal gehört, dass die sich das Geld da wieder holen könnten, das ist wohl der Knackpunkt, oder?

  9. #9
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,063
    Zitat Zitat von Sonnenschein110 Beitrag anzeigen
    Darf ich mal fragen, was du mit PayPal für Probleme hast? Ich verkauf aktuell viel bei Kleiderkreisel, auch ohne blöde Anfragen und wenn, dann sag ich nein, oder ignoriere sie. Hab jetzt innerhalb 1 Woche 8 Teile da verkauft. Die letzten Sachen hab ich auch mit Paypal gemacht, obwohl ich das sonst nur nutze, wenn ich selber mal was kaufe. Ich weiß nicht warum, aber ich war da bisher immer skeptisch und hab mir auch gesagt, warum soll ich Gebühren zahlen, wenn andere bequem einkaufen wollen. Ich verkaufe aber mit Paypal mehr und das Geld kam immer innerhalb weniger Stunden. Ich hab vor längerer Zeit mal gehört, dass die sich das Geld da wieder holen könnten, das ist wohl der Knackpunkt, oder?
    Genau, wenn die was zu meckern haben, grundlos oder nicht, und sich dann an PayPal wenden, steht man als Verkäufer ohne Ware UND ohne Geld da, wenn man Pech hat. Ich biete es auch nicht an und habe trotzdem schon 200+ Verkäufe bei Kleiderkreisel.

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784
    Anzeige
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Genau, wenn die was zu meckern haben, grundlos oder nicht, und sich dann an PayPal wenden, steht man als Verkäufer ohne Ware UND ohne Geld da, wenn man Pech hat. Ich biete es auch nicht an und habe trotzdem schon 200+ Verkäufe bei Kleiderkreisel.
    Genau so.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Momox - Frage
    Von Nele S im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.13, 17:14:53
  2. Momox & Co.
    Von Mayanmar im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.12, 22:36:55
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 22:36:03
  4. kleidung?
    Von stuckii im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.05.05, 20:49:51
  5. kleidung jlo
    Von rey im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 01:47:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •