Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: Typgerecht kleiden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,177
    Hmm, wenn ich mir die Truth is Beauty Seite so ansehe, könnte es sein, dass ich mich doch falsch eingeschätzt habe. Vielleicht bin ich gar kein Sommer, sondern ein heller Frühling Echt schwer, das selbst einzuschätzen...

  2. #2
    Registriert seit
    21.08.16
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    9
    Ich trage generell das, was mir gefällt und nicht schlimm an mir aussieht. Überwiegend dunklere Herbstfarben, da ich selbst der Ansicht bin, dass mich das kleidet. Es geht bei mir ums Wohlfühlen, nicht um das, was mir "diktiert" wird.

  3. #3
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,970
    Musste den Thread nochmal rauswühlen
    Wollte bei der Modeflüsterin nochmal etwas nachlesen und stelle fest, dass dort jetzt alles kostenpflichtig ist
    60€ für ein halbes Jahr fand ich jetzt doch etwas happig.
    Kennt ihr noch andere schöne Seiten rund um Stilberatung & Mode?
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,877
    Guck dir mal Audrey Coyne an. Sie hat einen YT-Kanal, aber auch einen Blog und ist ebenfalls bei Instagram zu finden.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,851
    Ich hab grad mal hier gestöbert : lustig, was ich vor 2 Jahren zu Kleidung gedacht habe und interessanterweise stimmt noch ne Menge, einiges hat sich aber auch geändert.
    Ich trage mittlerweile 44/46, meine Haare sind mit Hilfe von Strähnchen im aschblond gelandet und ich trage deutlich mehr Röcke und Kleider.
    Ich kaufe aktuell deutlich weniger Kleidung als "damals" und suche wirklich nur nach Erweiterungen und nicht nach Dingen, die ich schon habe/hatte.

    2018 war ich froh, auf eine große Auswahl zurückgreifen zu können : ich habe Kleidung für alle Unwegbarkeiten, brauchte nur zusätzlich Sportsachen.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Wie vorteilhaft kleiden bei langem Oberkörper?
    Von Antonia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.05, 16:11:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •