Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: Typgerecht kleiden

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #14
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    Ich fühle mich so schlecht nicht, stand aber auch noch nie davor mit den Worten : Ich habe nichts anzuziehen.

    Ich bin gelegentlich eher überfordert, weil ich zuviele Optionen habe, sehe das aber nur als Nachteil, wenn ich in Eile bin. Das abendliche sondieren, entscheiden und herauslegen (manchmal sogar für eine Woche im voraus) hat sich als hilfreich erwiesen.
    Und ich habe die Tage gesehen, das ich noch Aussortier-Potential habe. Manche, ältere Trägeroberteile (ich habe viele gekauft und kaum welche getragen, war ja auch das Wetter in den letzten Jahren nicht immer) über die (ich schätze mal letzten 5) Jahre angesammelt, aber die haben nach doch diversen Waschgängen auch in der Qualität eingebüßt. Baumwolle sieht man das schneller an als z.B. Viskose. Das Teil von letzter Woche wird heute Abend noch umziehen : aus der Wäschetonne in den Müll.

    Edit :
    Ich wasche aber auch nur einmal die Woche, manchmal nur alle 14 Tage (habe selbst schon lange gar keine Waschmaschine mehr; wasche seit es die Haushaltsfee nicht mehr gibt (Tod meines Vaters) bei meiner Mutter und ihre Teile gleich mit) - da ist es von Vorteil, manches doppelt zu haben.
    Heute z.B. trage ich die dünne, lange, helle Jeans von gestern wieder mit dem bunten Kimono.
    Gestern mit weißen look-a-like Chucks ohne Schnürsenkel und einem grauen Trägertop; heute die eigentlich gleichen Schuhe in apricot und ein anderes graues Trägertop.
    Geändert von juttali (11.07.17 um 15:35:47 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Wie vorteilhaft kleiden bei langem Oberkörper?
    Von Antonia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.05, 16:11:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •