Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Wäschekorb - Gibt es sowas auch in schön?

  1. #1
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,455

    Standard Wäschekorb - Gibt es sowas auch in schön?

    Anzeige
    Ein echter Weidekorb kommt für mich nicht in Frage, so einen hat meine Mutter und da habe ich mir zu oft Fäden gezogen. Aber zwischen Weidekorb und häßlicher Plastikwanne muss es doch noch was anderes geben, oder?

    Auf die Schnelle habe ich bei Amazon die Style-Serie von Curver gefunden, die haben so eine Rattan-Optik: https://www.amazon.de/Curver-00708-3...b+style+curver

    Aber vielleicht geht es ja noch etwas besser? Was nutzt Ihr denn so als Wäschekorb?

    Gemeint sind übrigens die Teile in denen man die Wäsche von und zur Waschmaschine transportiert - nicht die Sammler für zu waschende Wäsche.

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,496
    Ich habe Reisenthel.
    Schön nicht, aber auch nicht so hässlich.
    https://www.connox.at/kategorien/hau...FYtuGwodVR8E4w

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,614
    Aber das Reisenthel-Ding ist doch eher ein Ding zum Sammeln.

    Ich sowas wie das Reisenthel-Ding. nur knautschbar, als eine Art Tasche oder Sack, beige mit einem blauen Aufdruck "Ich mag es gern dreckig" oder so ähnlich. Meine WaMa steht im Keller, da kann ich nichts Sperriges oder unnötig Schweres gebrauchen und mein Teil ist eben wie eine Tasche zu transportieren und auch ausreichend stabil und groß, dass Bettwäsche für ein Doppelbett oder so reinpasst. Von innen ist es beschichtet, so daß die Feuchtigkeit da bleibt, wo sie hingehört. Wird es nicht benötigt, liegt es zusammengefaltet hinter der Wäschesammelbox, manchmal auch drin.

    Der Preis war 3,95 € bei Woolworth. Und ja, sieht deutlich besser aus als jeder andere Wäschekorb und nimmt auch keinen Platz ein.

    Sowas in der Art (bei mir ist der Griff nur im Material eingearbeitet): https://www.depot-online.com/waesche...0cm-grau-gruen
    Geändert von Gästin (15.05.17 um 17:36:37 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich nehme Klappboxen von Curver um die Wäsche zur Waschmaschine zu bringen. Hab sie in schwarz, da gehen sie, aber hübsch ist dennoch anders. Praktisch sind sie, weil man die bei Nichtgebrauch platzsparend wegräumen kann.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  5. #5
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Ich nehme Klappboxen von Curver um die Wäsche zur Waschmaschine zu bringen. Hab sie in schwarz, da gehen sie, aber hübsch ist dennoch anders. Praktisch sind sie, weil man die bei Nichtgebrauch platzsparend wegräumen kann.
    Dito!
    Und trotz der Optik würde ich die nie ersetzen! Darin wird die Wäsche Transport und manchmal nach dem Falten auch zwischegelagert. Wenn ich sie nicht brauche, kann ich sie fast unsichtbar verstauen und bei Bedarf kann ich sie stapeln. Das alles ist mir wichtiger als schickes Design. Wenn es das aber noch on top gäbe, wäre ich dabei!

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,614
    Die Klappboxen-Idee finde ich auch nicht schlecht. Für mich wäre sie nichts, aber ich kann mir vorstellen, dass meine Freundin damit glücklich werden könnte.

  7. #7
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,496
    Ich habe es falsch gelesen.

  8. #8
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,343
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Ein echter Weidekorb kommt für mich nicht in Frage, so einen hat meine Mutter und da habe ich mir zu oft Fäden gezogen. Aber zwischen Weidekorb und häßlicher Plastikwanne muss es doch noch was anderes geben, oder?

    Auf die Schnelle habe ich bei Amazon die Style-Serie von Curver gefunden, die haben so eine Rattan-Optik: https://www.amazon.de/Curver-00708-3...b+style+curver

    Aber vielleicht geht es ja noch etwas besser? Was nutzt Ihr denn so als Wäschekorb?

    Gemeint sind übrigens die Teile in denen man die Wäsche von und zur Waschmaschine transportiert - nicht die Sammler für zu waschende Wäsche.

    LG, shirl.
    Ich habe auch so etwas ähnliches in creme aus dem Bauhaus, allerdings mit etwas weniger Löchern
    Witzig, ich mach mir ja echt über viele Dinge nen Kopf , dass es schön ist oder aussieht aber darüber
    Ich lese einfach mal still und heimlich mit, jetzt wo du es schreibst - schön ist anders
    Aber nachdem das Teil eh nur im Hauswirtschaftsraum steht, wo eigentlich kein Gast reingeht ist das jetzt nicht unbedingt Prio1 bei mir.....
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #9
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Ich nehme Klappboxen von Curver um die Wäsche zur Waschmaschine zu bringen. Hab sie in schwarz, da gehen sie, aber hübsch ist dennoch anders. Praktisch sind sie, weil man die bei Nichtgebrauch platzsparend wegräumen kann.
    Mach ich auch so. Das Design ist mir für den Weg vom Schlafzimmer bis zur Waschmaschine egal.
    Die bleiben dann gleich im Waschkeller, bis die Wäsche getrocknet ist und darin kann man die Sachen dann auch ordentlich wieder wegtragen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #10
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Witzig, ich mach mir ja echt über viele Dinge nen Kopf , dass es schön ist oder aussieht aber darüber
    Ich gestehe, ich auch nicht. Ich hab so einen 0815-Plastik-Wäschekorb in grau. Ich nehme den nur, um die gewaschene Wäsche aus der WaMa auf den Dachboden zum Trocknen zu transportieren.
    Also genau ein Stockwerk und ein paar Meter. Da sieht mich doch eh niemand. Einzig, der Korb bleibt oben stehen während die Wäsche trocknet. Wär er teuer oder chic, würde ich ihn sicher nicht einfach so stehenlassen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.02.16, 20:49:34
  2. Mascara Base - gibt es sowas auch in schwarz?
    Von Blu-Belle im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.13, 06:36:58
  3. Habt Ihr sowas auch schon gehört ?
    Von Der Pendler im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 21.12.08, 17:01:24
  4. Serum - gibt es sowas auch in mild?
    Von Exuser28 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.12.07, 15:45:56
  5. Habt ihr sowas auch schon mal erlebt...
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.06.02, 13:27:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •