Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Wäschekorb - Gibt es sowas auch in schön?

  1. #11
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,456
    Anzeige
    Nun, ich vergaß wohl zu erwähnen, dass ich a. keinen Trockner habe und b. die Wäsche bei mir daher nach dem Luft-Trocknen noch länger in ebendiesen Wäschkörben lagert, bis sie endlich mal gebügelt und in den Schrank verräumt wird

    Die Lagerstätte hat zwar idR auch keinen Publikumsverkehr, aber für mein Auge wäre es angenehmer, wenn dort hübsche und einheitliche Wäschekörbe mit Bügelwäsche stünden
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #12
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    es gibt auch Weidekörbe die mit Folie oder Stoff ausgekleidet sind. Oder wenn sie aus Kunststoff geflochten sind, die dürften dann keine Fäden ziehen http://www.das-tropenhaus.de/Handed-...t-liver-Muster

    http://www.ebay.de/itm/NEU-Grosser-H...-/191100752082
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #13
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    ich habe mir, nachdem der dritte Plastikkorb das Zeitliche segnete, einen Weidenkorb anfertigen lassen. Der ist Handarbeit und so gut verarbeitet, dass er keine Fäden zieht. Ich wollte kein Plastik mehr, sondern etwas nachhaltiges und auch keine Importware. Ich finde ihn superschön und bin echt froh drum.

  4. #14
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,929
    Wir haben ein IKEA Trofast in der Ankleide und sortieren darin gleich vor. Eine Box ergibt genau eine Ladung Wäsche, das ist sehr praktisch, und eine Wäschesammeltruhe würde genauso viel Platz einnehmen. Ok, es ist jetzt auch nicht DER Hingucker, aber gehört halt dazu. Furchtbar hässlich ist es auch nicht.

  5. #15
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,351
    http://www.roomido.com/moebel-deko-f...orb-hellgrau-s

    hoffe Link geht, aber den finde ich richtig cool
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #16
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,632
    In einem Mehrfamilienhaus, in dem du mit dem Wäschekorb (wie ich) in den Keller musst oder vielleicht auf den Trockenboden, musst du hinterher aber kontrollieren, ob deine Schlüpper nicht durch die doch relativ groß aussehenden Öffnungen gerutscht sind.

    Mein Wäschesack funktioniert offensichtlich für mich so gut, weil da nur die schmutzige Wäsche bis zur Waschmaschine und die feuchte Wäsche bis zum Wäscheständer rein muss. Ich habe keinen Trockner und wenn ich die Wäsche abnehme, wird sie sofort gefaltet und weggelegt bzw. gebügelt, gefaltet und weggehängt. Das ist bei nur ein Person natürlich besser zu bewerkstelligen, als bei Familien.

  7. #17
    Registriert seit
    26.02.03
    Ort
    Tulpenland
    Beiträge
    359
    Wir haben einen runden aus Bast, den gibt es in verschiedenen Farben. Unserer ist violett/weiß, daher nicht so auffällig.

    http://www.hausundtempel.de/bunte-ge...it-deckel.html

  8. #18
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Rotschopf Beitrag anzeigen
    Wir haben einen runden aus Bast, den gibt es in verschiedenen Farben. Unserer ist violett/weiß, daher nicht so auffällig.

    http://www.hausundtempel.de/bunte-ge...it-deckel.html
    die sind aber schön! Nicht nur als Wäschekorb. Danke für den Link, Rotschopf

  9. #19
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,351
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    In einem Mehrfamilienhaus, in dem du mit dem Wäschekorb (wie ich) in den Keller musst oder vielleicht auf den Trockenboden, musst du hinterher aber kontrollieren, ob deine Schlüpper nicht durch die doch relativ groß aussehenden Öffnungen gerutscht sind.

    Mein Wäschesack funktioniert offensichtlich für mich so gut, weil da nur die schmutzige Wäsche bis zur Waschmaschine und die feuchte Wäsche bis zum Wäscheständer rein muss. Ich habe keinen Trockner und wenn ich die Wäsche abnehme, wird sie sofort gefaltet und weggelegt bzw. gebügelt, gefaltet und weggehängt. Das ist bei nur ein Person natürlich besser zu bewerkstelligen, als bei Familien.
    Ich habe zwar kein Mehrfamilienhaus, Keller oder Trockenboden, aber nachdem ich den Link gepostet hatte, kam mir auch der Gedanke , schön und praktisch schließt sich in diesem Fall aus
    Aber gefallen tut er mir trotzdem
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #20
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,365
    Anzeige
    So einen ähnlichen aus Bast haben wir zur Aufbewahrung der Wäsche.
    Zum hin und her Transport haben wir zwei einfache Plastikkörbe, aber ich glaube, wir werden auf Klappboxen umsteigen. Mich nervt, dass immer irgendwie ein Kopf im Weg steht. So eine Klappbox würde bei uns perfekt zwischen Waschmaschine und Wand passen und wäre aus dem Weg.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.02.16, 20:49:34
  2. Mascara Base - gibt es sowas auch in schwarz?
    Von Blu-Belle im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.13, 06:36:58
  3. Habt Ihr sowas auch schon gehört ?
    Von Der Pendler im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 21.12.08, 17:01:24
  4. Serum - gibt es sowas auch in mild?
    Von Exuser28 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.12.07, 15:45:56
  5. Habt ihr sowas auch schon mal erlebt...
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.06.02, 13:27:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •