Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Wie kann die Feuchtigkeit besser gespeichert werden in der Haut?

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    831

    Standard Wie kann die Feuchtigkeit besser gespeichert werden in der Haut?

    Anzeige
    Ich habe das Problem, dass sämtliche Feuchtigkeitsseren leider sehr schnell verdunsten bzw. die Feuchtigkeit nicht sehr lange halten.

    Habt ihr Tipps wie man die Feuchtigkeit in der Haut besser bewahren kann?

    lg, yasmin

  2. #2
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,239
    Ich hab dir schon mehrfach den Tipp gegeben, es mal mit der Olaz Total Effects Tagespflege Parfumfrei zu versuchen. Bisher kenne ich nichts was meine Haut so stark durchfeuchtet hat und zwar dauerhaft, 24 Stunden. Probier es doch einfach mal aus.

    Ansonsten sind auch die Vichy Nutrilogy Cremes schön.

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    831
    Danke miss Dior für Deinen Tipp, aber die Olaz total sind mir irgendwie unsympathisch.

  4. #4
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Ich empfehle dir die Alverde med Creme mit Quellwasser , sie wirkt okklusiv und hat gute Incis . Ich nehme das Bioderma Feuchtigkeitsserum drunter und meine Haut ist bestens versorgt und lange prall .

  5. #5
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,239
    Zitat Zitat von Zoo13 Beitrag anzeigen
    Danke miss Dior für Deinen Tipp, aber die Olaz total sind mir irgendwie unsympathisch.
    Achso, na sag das doch gleich, dann weiß ich Bescheid. Schade, die durchfeuchtet irre.... Und baut die Haut Barriere auf. Wie wäre es mal mit Bioderma, die haben auch ein Feuchtigkeits Serum mit Niacinamid, ich denke den Wirkstoff solltest du unbedingt in deine Pflege einbauen, weil er durchfeuchtet und aufbaut. Und darüber eine okklusive Creme mit Paraffin Öl, das schließt die Feuchtigkeit am allerbesten ein. Da gibt es glaub ich auch eine gute Creme für trockene Haut von Bioderma und ist auch alles recht reizarm.

    Mit NK wäre *ich* vorsichtig, gerade bei schon empfindlicher Haut. Das kann ziemlich nach hinten los gehen. ..

  6. #6
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,239
    Zitat Zitat von Cocolino Beitrag anzeigen
    Ich empfehle dir die Alverde med Creme mit Quellwasser , sie wirkt okklusiv und hat gute Incis . Ich nehme das Bioderma Feuchtigkeitsserum drunter und meine Haut ist bestens versorgt und lange prall .
    Mit Bioderma hatten wir den gleichen Gedanken. Hatte ich zuerst überlesen, sorry.

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    831
    Die Olaz Total Effekt ist das die mit der 7 in 1, oder?
    Aber ich denke sie wird gut Feuchtigkeit spenden aber da fällt mir vielleicht wieder der Fettanteil.

  8. #8
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,085
    Die INCI dieser Creme von der Alverde sind gar nicht schlecht, was mich bei der Marke echt wundert. Die scheinen was gelernt zu haben: Keine Duftstoffe, kein Alkohol vorne und keine reizenden Pflanzenextrakte.

  9. #9
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Die INCI dieser Creme von der Alverde sind gar nicht schlecht, was mich bei der Marke echt wundert. Die scheinen was gelernt zu haben: Keine Duftstoffe, kein Alkohol vorne und keine reizenden Pflanzenextrakte.
    Die Creme ist einfach nur toll - ich wache morgens mit einer tollen Haut auf . Keine Bobbi oder Paula Creme hat das bei mir geschafft .

  10. #10
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,085
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cocolino Beitrag anzeigen
    Die Creme ist einfach nur toll - ich wache morgens mit einer tollen Haut auf . Keine Bobbi oder Paula Creme hat das bei mir geschafft .
    Böse Anfixerei

    Da muss ich doch beim nächsten DM-Besuch gleich mal schauen. Wie ist denn die Konsistenz? Ich habe gesehen, es gibt auch eine Pflegelotion (wohl für den Körper).

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.03.17, 16:37:02
  2. Zu viel Feuchtigkeit in der Haut?
    Von Minzi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.12, 00:11:00
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.09, 19:55:21
  4. Feuchtigkeit IN der Haut behalten
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.08, 08:12:33
  5. Feuchtigkeit für die Haut!?!
    Von AlexHH im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.03, 12:22:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •